Kommunikation und Präsentation

Kommunikation und Präsentation von Nold,  Matthias, Züger Conrad,  Rita-Maria
Kommunikation verbindet. Konstruktive Arbeitsbeziehungen bauen auf einer konstruktiven Kommunikation auf. Offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Häufig sagt aber auch das, was ich nicht sage, viel über mich aus. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und Kommunikationstechniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Präsentation und Rhetorik. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den ab 2013 gültigen Modulbeschreibungen der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung (SVF). Es enthält klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken. Beispiele gewährleisten den Praxisbezug, Zusammenfassungen, Praxisaufgaben und Repetitionsfragen mit Antworten helfen bei der Lernfortschrittskontrolle. Zusammen mit dem Lehrmittel «Schriftliche Kommunikation» vermittelt es einen umfassenden Überblick zum Thema. Dieses Lehrmittel eignet sich für den Einsatz im Unterricht ebenso wie für das Selbststudium. Der Inhalt richtet sich an alle Personen, die sich im Bereich Management und Leadership weiterbilden wollen, unabhängig davon, ob sie einen SVF-Modulabschluss oder den eidg. Fachausweis Führungsfachfrau/-fachmann erreichen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Kommunikation und Präsentation

Kommunikation und Präsentation von Nold,  Matthias, Züger Conrad,  Rita-Maria
Kommunikation verbindet. Konstruktive Arbeitsbeziehungen bauen auf einer konstruktiven Kommunikation auf. Offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Häufig sagt aber auch das, was ich nicht sage, viel über mich aus. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und Kommunikationstechniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Präsentation und Rhetorik. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den ab 2013 gültigen Modulbeschreibungen der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung (SVF). Es enthält klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken. Beispiele gewährleisten den Praxisbezug, Zusammenfassungen, Praxisaufgaben und Repetitionsfragen mit Antworten helfen bei der Lernfortschrittskontrolle. Zusammen mit dem Lehrmittel «Schriftliche Kommunikation» vermittelt es einen umfassenden Überblick zum Thema. Dieses Lehrmittel eignet sich für den Einsatz im Unterricht ebenso wie für das Selbststudium. Der Inhalt richtet sich an alle Personen, die sich im Bereich Management und Leadership weiterbilden wollen, unabhängig davon, ob sie einen SVF-Modulabschluss oder den eidg. Fachausweis Führungsfachfrau/-fachmann erreichen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Kommunikation und Präsentation

Kommunikation und Präsentation von Nold,  Matthias, Züger Conrad,  Rita-Maria
Kommunikation verbindet. Konstruktive Arbeitsbeziehungen bauen auf einer konstruktiven Kommunikation auf. Offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Häufig sagt aber auch das, was ich nicht sage, viel über mich aus. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und Kommunikationstechniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Präsentation und Rhetorik. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den ab 2013 gültigen Modulbeschreibungen der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung (SVF). Es enthält klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken. Beispiele gewährleisten den Praxisbezug, Zusammenfassungen, Praxisaufgaben und Repetitionsfragen mit Antworten helfen bei der Lernfortschrittskontrolle. Zusammen mit dem Lehrmittel «Schriftliche Kommunikation» vermittelt es einen umfassenden Überblick zum Thema. Dieses Lehrmittel eignet sich für den Einsatz im Unterricht ebenso wie für das Selbststudium. Der Inhalt richtet sich an alle Personen, die sich im Bereich Management und Leadership weiterbilden wollen, unabhängig davon, ob sie einen SVF-Modulabschluss oder den eidg. Fachausweis Führungsfachfrau/-fachmann erreichen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Kommunikation und Präsentation

Kommunikation und Präsentation von Jäggi,  Susanne, Nold,  Matthias, Züger Conrad,  Rita-Maria
Kommunikation verbindet. Konstruktive Arbeitsbeziehungen bauen auf einer konstruktiven Kommunikation auf. Offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Häufig sagt aber auch das, was ich nicht sage, viel über mich aus. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und Kommunikationstechniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Präsentation und Rhetorik. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den ab 2013 gültigen Modulbeschreibungen der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung (SVF). Es enthält klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken. Beispiele gewährleisten den Praxisbezug, Zusammenfassungen, Praxisaufgaben und Repetitionsfragen mit Antworten helfen bei der Lernfortschrittskontrolle. Zusammen mit dem Lehrmittel «Schriftliche Kommunikation» vermittelt es einen umfassenden Überblick zum Thema. Dieses Lehrmittel eignet sich für den Einsatz im Unterricht ebenso wie für das Selbststudium. Der Inhalt richtet sich an alle Personen, die sich im Bereich Management und Leadership weiterbilden wollen, unabhängig davon, ob sie einen SVF-Modulabschluss oder den eidg. Fachausweis Führungsfachfrau/-fachmann erreichen möchten.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Soziale Kompetenz (Trainingskonzept)

Soziale Kompetenz (Trainingskonzept) von Eisenmann,  Sandra
Soziale Kompetenz ist ein weites Feld. In diesem Konzept wird der Fokus auf einige wenige Aspekte gerichtet, die jedoch maßgeblich für alle angrenzenden Bereiche von Bedeutung sind. Die Schwerpunkte greifen ineinander und können modular behandelt werden. Auf diese Weise können Sie Ihr Training hochgradig flexibel so zusammenstellen, wie es Ihnen am geeignetsten scheint. Trainiert werden: Empathie: Wie äußert sich Einfühlungsvermögen? Wie kann ich mein Einfühlungsvermögen besser nutzen? Umgang mit Emotionen: Wie gehe ich mit meinen Emotionen um? Wie kann ich auf meine Emotionen achten und sie besser in meinem Alltag nutzen? Wie gehe ich mit Angst um? Wie schaffe ich Vertrauen? Wertschätzung: Wozu brauche ich Anerkennung? Wie schaffe ich ein wertschätzendes Klima mir selbst und anderen gegenüber? Wahrnehmung: Wie schärfe ich mein Bewusstsein? Welche innere Haltung habe ich? Wie verschaffe ich mir größtmögliche Objektivität? Transparente Kommunikation: Wozu brauche ich klare Kommunikation? Wie trenne ich meine Wahrnehmung von meinen Emotionen und Wertungen? Was ist hilfreich zur klaren Kommunikation? Interpersonelles Konfliktmanagement: Wie gehe ich mit Konflikten um? Was kann ich selbst zur Konfliktlösung beitragen? Unterstützung und Teamfähigkeit: Wie kann ich Kooperationen besser nutzen? Wie unterstütze ich andere? Wie bekomme ich selbst Unterstützung? Wie unterstütze ich mich selbst? Wie nutze ich meine Ressourcen?
Aktualisiert: 2023-01-18
> findR *

Jedes Kind kann stark sein

Jedes Kind kann stark sein von Hoppe,  Günther, Micus,  Andrea
Stress, Versagensängste, fehlende Leistungsbereitschaft oder Konflikte: Der Schulalltag fordert Kinder – wer psychisch nicht gefestigt ist, geht schnell unter. Die Autoren zeigen, wie Eltern Probleme rechtzeitig erkennen und das Selbstvertrauen ihrer Kinder stärken können. Zehn einfache Strategien helfen, um die Schulkinder in ein starkes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

So rede ich richtig mit meinem Kind

So rede ich richtig mit meinem Kind von Heueck-Mauß,  Doris
Wenn Kinder sprachlich immer geschickter werden und ihren Willen äußern können, dann sind Konflikte an der Tagesordnung. Verbote, Schimpfen und Ermahnen rufen meist nur den Widerstand des Kindes hervor. Meist enden solche Situationen mit Gebrüll, Tränen und Frust. Doch es geht auch anders! Doris Heueck-Mauß zeigt, wie Eltern mit einer offenen und klaren Kommunikation ihre Ziele bei Kindern erreichen. Aufräumen, Essen, Hausaufgaben, Geschwisterstreit, Schlafen: Die Autorin gibt ganz praktische Tipps für alle typischen Lebenslagen.
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

Jedes Kind kann stark sein

Jedes Kind kann stark sein von Hoppe,  Günther, Micus,  Andrea
Stress, Versagensängste, fehlende Leistungsbereitschaft oder Konflikte: Der Schulalltag fordert Kinder – wer psychisch nicht gefestigt ist, geht schnell unter. Die Autoren zeigen, wie Eltern Probleme rechtzeitig erkennen und das Selbstvertrauen ihrer Kinder stärken können. Zehn einfache Strategien helfen, um die Schulkinder in ein starkes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören

Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören von Bay,  Rolf H.
Wer möchte nicht im Beruf und im Privatleben bessere Gespräche führen können! Über die Vervollkommnung der Redefähigkeit gibt es viele Bücher. Dieses Buch dagegen setzt beim aktiven Zuhören an. Es beruht auf neueren Erkenntnissen der Kommunikationspsychologie und zeigt anhand vieler alltagsnaher Beispiele, dass das gekonnte Zuhören im Gespräch schon der halbe Erfolg ist. Zudem erhält der Leser anhand umfangreicher Übungen immer wieder die Möglichkeit, seine Zuhörfähigkeit zu prüfen und weiterzuentwickeln.
Aktualisiert: 2021-05-13
> findR *

Kommunikation und Präsentation

Kommunikation und Präsentation von Jäggi,  Susanne, Züger Conrad,  Rita-Maria
Kommunikation verbindet. Konstruktive Arbeitsbeziehungen bauen auf einer konstruktiven Kommunikation auf. Offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Häufig sagt aber auch das, was ich nicht sage, viel über mich aus. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und Kommunikationstechniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Präsentation und Rhetorik. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an den ab 2013 gültigen Modulbeschreibungen der Schweizerischen Vereinigung für Führungsausbildung (SVF). Es enthält klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken. Beispiele gewährleisten den Praxisbezug, Zusammenfassungen, Praxisaufgaben und Repetitionsfragen mit Antworten helfen bei der Lernfortschrittskontrolle. Zusammen mit dem Lehrmittel 'Schriftliche Kommunikation' vermittelt es einen umfassenden Überblick zum Thema.
Aktualisiert: 2022-05-27
> findR *

Kommunikation – TK 2019

Kommunikation – TK 2019 von Jäggi,  Susanne, Züger,  Rita-Maria
Kommunikation belebt und bereichert. Wie Sie zielgruppengerecht, konstruktiv und wirkungsvoll in der täglichen Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und weiteren Partnern kommunizieren können, erfahren Sie praxisnah in diesem Lehrmittel. Zudem erhalten Sie wertvolle Tipps zum sicheren Leiten von Sitzungen und Schulungen und zum überzeugenden Auftreten bei Präsentationen. Dieses Lehrmittel orientiert sich an der Wegleitung für die Berufsprüfung der Technischen Kaufleute, die erstmals im Jahr 2019 durchgeführt wird. Es deckt die Leistungskriterien zur Kommunikation des Handlungsfelds 3 «Mitarbeiterführung und Kommunikation» ab. Die Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Ein didaktisch ausgereiftes Konzept ermöglicht den Einsatz im Unterricht ebenso wie im Selbststudium. Dieses Lehrmittel richtet sich an Studierende, die sich auf die Berufsprüfung für Technische Kaufleute mit eidgenössischem Fachausweis vorbereiten. Seine Inhalte eignen sich aber auch für den Lehrgang der Technischen Sachbearbeiter VSK sowie für weitere Lehrgänge in der höheren Berufsbildung.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Kommunikation für technische Kaufleute

Kommunikation für technische Kaufleute von Jäggi,  Susanne, Züger,  Rita-Maria
Erfolgreiches Arbeiten und Führen beruht auf konstruktiver Kommunikation – mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Kunden oder Lieferanten. Sich austauschen, offen informieren, aufmerksam zuhören, klug fragen, situationsgerecht auftreten sind nur einige Facetten dieses vielschichtigen Themas. Dieses Lehrmittel behandelt grundlegende Kommunikationstheorien und -techniken und vermittelt praxisnahe Anwendungshilfen zur Gesprächsführung, Information, Sitzungsleitung und Präsentation. Lernziele und Inhalte dieses Lehrmittels orientieren sich an der Wegleitung für die Prüfung zum technischen Kaufmann / zur technischen Kauffrau mit eidg. Fachausweis. Klar verständliche Texte mit zahlreichen Grafiken, Beispiele und Zusammenfassungen erleichtern den Zugang zum Stoff und schaffen den Bezug zur Praxis. Als Besonderheit enthält dieses Lehrmittel ein Plakat mit den Grafiken zu den Schlüsselinhalten sowie spezielle Übungen für die Vertiefung des Stoffs und zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Lehrmittel eignet sich für den Einsatz im Unterricht ebenso wie für das Selbststudium. Der Inhalt richtet sich primär an Studierende, die sich auf die Prüfungen für technische Kaufleute vorbereiten. Darüber hinaus kann es auch themenspezifisch in anderen Lehrgängen der höheren Berufsbildung eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Konrad, der Konfliktlöser EXTRA – Clever streiten und versöhnen in der Schule und woanders

Konrad, der Konfliktlöser EXTRA – Clever streiten und versöhnen in der Schule und woanders von Eder,  Sigrun, Gasser,  Evi, Molzbichler,  Daniela
Lebst du ganz alleine auf einer Insel? Wahrscheinlich nicht. Und trotzdem bringt dich manchmal was so richtig auf die Palme. Denn wenn du dich traust, deine Meinung zu sagen, und versuchst dich durchzusetzen, dann wirst du auch ab und zu mit anderen Menschen streiten. Vielleicht hast du schon erlebt, wie sich ein kleiner Streit zu einem großen Konflikt hochgeschaukelt hat. Ein Konflikt kann wie ein Wirbelsturm sein und allerhand Schaden anrichten. Damit dir das nicht passiert, bereitest du dich am besten in ruhigen Zeiten darauf vor. Konrad hat das nicht getan. Und prompt ist er in einen üblen Streit mit Meeta, seiner Mitschülerin, geraten. Wie der ausgeht, erfährst du hier. Davon abgesehen findest du in diesem Mit-Mach-Heft eine Menge heraus: Was dich besonders ärgerlich macht oder wie du über heftige Streitereien denkst. Und wie du mit Gleichaltrigen in der Schule und woanders clever streiten und dich danach wieder richtig versöhnen kannst. Das alles kannst du auch gleich auf Papier üben, denn die zahlreichen Mit-Mach-Seiten laden dich dazu ein. Darüber hinaus hilft dir dein persönliches Konflikttagebuch, den Überblick zu bewahren, wenn du einmal mitten in einem schulischen Konflikt steckst. *** Passend zu diesem EXTRA-Heft gibt es - mit einem umfangreichen Erwachsenen-Teil - "Konrad, der Konfliktlöser - Clever streiten und versöhnen" (edition riedenburg). Und für häusliche Streitereien ein weiteres Mit-Mach-Heft für Kinder, nämlich "Konrad der Konfliktlöser EXTRA - Clever streiten und versöhnen daheim und unter Freunden" (edition riedenburg). editionriedenburg.at
Aktualisiert: 2022-09-24
> findR *

Konrad, der Konfliktlöser EXTRA – Clever streiten und versöhnen daheim und unter Freunden

Konrad, der Konfliktlöser EXTRA – Clever streiten und versöhnen daheim und unter Freunden von Eder,  Sigrun, Gasser,  Evi, Molzbichler,  Daniela
Streit unter Geschwistern – wer kennt den nicht! Auch Konrad und seine Schwester Hannah zoffen sich regelmäßig. Egal, ob es um die gemeinsamen Spielsachen geht oder darum, wer aufräumt und im Haushalt hilft: Der Haussegen hängt oft schief. Und das ausgerechnet jetzt, wo Mama und Papa durch das neue Baby nur noch müde sind und wollen, dass sich Konrad und Hannah wie große Geschwister verhalten. Da kann aus einem recht harmlosen Streit schnell ein großer Konflikt werden. Damit der aber bald geklärt ist, lernen Konrad und Hannah, Streitigkeiten clever auszutragen und sich danach wieder zu versöhnen. Möchtest auch du zu einem Spezialisten/zu einer Spezialistin für richtiges Streiten und Frieden schließen werden? Dann lies dieses Mit-Mach-Heft. Du findest darin viele schlaue Tipps und genug Platz, um alles aufzuschreiben: Zum Beispiel, was dich zu Hause besonders ärgert und wie du auch Freunden deine ehrliche Meinung sagen kannst, ohne sie zu beleidigen. Dein persönliches Konflikttagebuch hilft dir außerdem, den Überblick zu bewahren, wenn du einmal mitten in einem Konflikt steckst – ganz gleich, ob das daheim oder im Freundeskreis passiert. *** Noch mehr gute Tipps von Konrad findest du in „Konrad, der Konfliktlöser – Clever streiten und versöhnen“ (mit ausführlichem Erwachsenen-Teil) sowie im zweiten EXTRA-Heft für die Schule, „Konrad, der Konfliktlöser EXTRA – Clever streiten und versöhnen in der Schule und woanders“. Für schulische Konflikte gibt es außerdem das Bilder-Erzählbuch „Zoff in der Schule“. Alle Bücher sind bei der edition riedenburg erschienen und im deutschsprachigen Buchhandel erhältlich. Die SOWAS!-Reihe mit ausführlichen Leseproben im Internet: www.editionriedenburg.at/buecher/sowas
Aktualisiert: 2022-09-24
> findR *

Verhandeln – hart, aber fair

Verhandeln – hart, aber fair von Kaspar,  Gabriele
Das neue Standardwerk der Verhandlungsführung! Eine praxisorientierte Hilfe für alle, die in Alltagssituationen ebenso wie in schwierigen Gesprächen und wichtigen Verhandlungen zum Ziel kommen wollen. Gabriele Kaspar, ausgewiesene Seminar-Expertin und Coach, macht den Lesern Mut, Grenzen ergiebiger zu testen, flexibler zu agieren und mehr zu fordern. Dabei zeigt sie, wie es gelingt, authentisch zu bleiben, sich Respekt zu verschaffen und trotzdem Sympathien zu erhalten. Mit intelligentem Durchsetzungsvermögen lernen die Leser, Vertrauen in die eigenen Verhandlungskompetenzen zu entwickeln. Gabriele Kaspar öffnet den Blick dafür, wie sich Härte und Fairness erfolgreich verbinden lassen, wie man sich fundiert auf wichtige Verhandlungen vorbereitet, wie man persönliche Strategien und Taktiken reflektiert, ordnet und verändert, wie man den Gesprächspartner zur Kooperation veranlasst, Widerstände verringert und den eigenen Handlungsspielraum erweitert. Anschauliche Praxisbeispiele und Grafiken erhöhen das Verständnis für den Verhandlungsprozess. Zusammen mit den Inputs zu angewandter Psychologie, Körpersprache und unbewusstem »Kopfkino«, das die eigene Souveränität boykottiert, machen sie »Verhandeln – hart, aber fair« zum neuen Standardwerk der Verhandlungsführung.
Aktualisiert: 2020-12-31
> findR *

Zoff in der Schule – Das Bilder-Erzählbuch für cleveres Streiten und Versöhnen

Zoff in der Schule – Das Bilder-Erzählbuch für cleveres Streiten und Versöhnen von Eder,  Sigrun, Gasser,  Evi, Molzbichler,  Daniela
Konrad ist wütend. So sehr, dass er in einem heftigen Streit etwas Dummes macht. Das ist ungewöhnlich für ihn. Zum Glück hat Konrad seinen besten Freund Fred. Dieser hilft ihm, die Wogen zu glätten und sogar eine neue Freundschaft zu schließen. „Zoff in der Schule – Das Bilder-Erzählbuch für cleveres Streiten und Versöhnen“ (Reihe „SOWAS!“, Band 7 BILDER) vermittelt Kindern grundlegende Konfliktlösefähigkeiten. Es unterstützt sie darin, Strategien für gewaltloses Streiten zu entwickeln. Die Mit-Mach-Seiten ermöglichen außerdem, das eigene Konfliktverhalten zu reflektieren und zu optimieren. Ergänzend dazu gibt es „Konrad, der Konfliktlöser - Clever streiten und versöhnen“ (Reihe „SOWAS!“, Band 7) sowie die beiden EXTRA-Hefte „Konrad, der Konfliktlöser EXTRA - Clever streiten und versöhnen daheim und unter Freunden“ und „Konrad, der Konfliktlöser EXTRA - Clever streiten und versöhnen in der Schule und woanders“. Leseproben unter www.editionriedenburg.at/buecher/sowas
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Ich-Botschaften

Sie suchen ein Buch über Ich-Botschaften? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Ich-Botschaften. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Ich-Botschaften im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Ich-Botschaften einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Ich-Botschaften - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Ich-Botschaften, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Ich-Botschaften und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.