Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *
Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Die vorliegende Studie untersucht die wirksamen Darstellungsstrategien und Gestaltungsmittel der öffentlichen Bildkommunikation von ikonischen Personenmarken. Vor dem Theoriehintergrund einer kognitiven Bildsemiotik greift die empirische Untersuchung der ausgewählten Fälle Madonna und Karl Lagerfeld auf eine visuelle Frame-Analyse zurück und berücksichtigt — ausgehend von einem kulturalistischen Markenverständnis — auch die ko-kreative Bildpraxis der Prosumer. Schließlich wird über einen systematischen Vergleich der detailreichen Einzelfallbefunde ein ›Strukturmodell des bildbasierten Bedeutungsmanagements‹ ikonischer Personenmarken erarbeitet. Als Beitrag zur Designforschung legt diese qualitative Studie somit ihren Schwerpunkt auf die Rolle, die dem Bildlichen bei der Markenbildung von Personen und in einer globalen Markenbildkultur der Gegenwart insgesamt zukommt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Amrum hat viele Gesichter! Wie oft hören wir diesen Satz? Von Inselverliebten, Tourismusprofis, Insulanern ... Sie meinen die Dünen, den Strand, das Watt, den Wald, den Hafen. Den Himmel bei Sonne, die Wolken bei Sturm.
Amrum hat viele Gesichter. 59 davon sammelt dieses Buch. Für uns Fotografen und Texter war es ein Lernprozess, der uns die Möglichkeit gab, verschiedene Wege auszuprobieren. Herausgekommen sind Porträts von Mensch und Tier, die klar verortet sind – mit dieser Insel. Die mit ihrem Ort gemeinsam ein Bild ergeben, weil der Fotograf sie genau so sieht. Und es sind – so war die Grundidee zu Beginn dieses Projekts – die Gesichter von alten Seebärinnen und -bären, wettergegerbt, aufgenommen pur in Schwarzweiß im harten Licht einer Kammer. Wir merkten schnell, dass uns dieses Sujet zügig ausgehen würde ... schließlich leben wir nicht mehr vom Meer, sondern von denen, die das Meer lieben. Aber bis dahin hatten wir Spaß, dieses Sehnsuchtsbild zu bedienen, auch wenn es in seiner Eindimensionalität der Insel niemals gerecht wird.
Für den Naturfotografen sind Tiere das prägendste Gesicht dieser Insel. Denkt er an Amrum, denkt er nicht an die Bevölkerung, sondern an die Natur – und eigentlich an die Vögel, die hier so präsent sind. Wir haben den Tieren Texte zur Seite gestellt. Gucken wir anders auf das Fasanenküken, wenn wir erfahren, dass es den Kontakt zu seiner Henne verloren hat? Oder auf den Molch, wenn wir wissen, dass es die Neugier war, die ihn auf den Finger des Menschen trieb?
Dieses Porträt-Projekt war gedacht als ein Anfang: die Facetten zu fassen, die diese Insel sind. Wir wollten den Blick anhalten, im Abbild und im Sein. Die Fragen, die wir stellten: Warum bist du hier? Was treibt dich an?
Aktualisiert: 2023-01-12
> findR *
Die vorliegende Studie untersucht die wirksamen Darstellungsstrategien und Gestaltungsmittel der öffentlichen Bildkommunikation von ikonischen Personenmarken. Vor dem Theoriehintergrund einer kognitiven Bildsemiotik greift die empirische Untersuchung der ausgewählten Fälle Madonna und Karl Lagerfeld auf eine visuelle Frame-Analyse zurück und berücksichtigt — ausgehend von einem kulturalistischen Markenverständnis — auch die ko-kreative Bildpraxis der Prosumer. Schließlich wird über einen systematischen Vergleich der detailreichen Einzelfallbefunde ein ›Strukturmodell des bildbasierten Bedeutungsmanagements‹ ikonischer Personenmarken erarbeitet. Als Beitrag zur Designforschung legt diese qualitative Studie somit ihren Schwerpunkt auf die Rolle, die dem Bildlichen bei der Markenbildung von Personen und in einer globalen Markenbildkultur der Gegenwart insgesamt zukommt.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *
Dieser Band bietet einen Überblick über die aktuelle Diskussion im Bereich der Hausaufgaben und gibt einen neuen Einblick in die Hausaufgabenvergabe von Lehrpersonen. Im Rahmen des Freiburger (CH) Projekts „Effekte von Hausaufgaben auf die Leistungsentwicklung im Fach Französisch als Fremdsprache“ wurde hier die Hausaufgabenpraxis von 75 Lehrpersonen systematisch untersucht. Anhand von schriftlichen Protokollen konnten die Hausaufgaben kategorisiert und analysiert werden. Weitere Analysen dienten dazu, den prädiktiven Charakter von Hausaufgabenkategorien auf das Erledigungsverhalten der Schülerinnen und Schüler zu klären. Dabei hat sich gezeigt, dass die Hausaufgaben im Fremdsprachenunterricht in erster Linie üben beinhalten. Kontextualisierte Hausaufgaben und Hausaufgaben, die Schülerinnen und Schüler kognitiv herausfordern, haben sich jedoch als effektiver herausgestellt.
Aktualisiert: 2020-05-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema ikonisch
Sie suchen ein Buch über ikonisch? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema ikonisch. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema ikonisch im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema ikonisch einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
ikonisch - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema ikonisch, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter ikonisch und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.