Medienkommunikation in Bewegung

Medienkommunikation in Bewegung von Hartmann,  Maren, Wimmer,  Jeffrey
In heutigen Gesellschaften stehen soziale, informationelle und räumliche Mobilität und digitale Kommunikationsmedien in einem engen Zusammenhang. Medien werden dabei nicht nur immer mobiler, sondern die Menschen verwenden sie auch zunehmend zum Zwecke kommunikativer Mobilität. Die vielfältigen Dimensionen individueller wie gesellschaftlicher Mobilitäts- und Mobilisierungsprozesse werden aus einer kommunikations- und mediensoziologischen Perspektive sowohl theoretisch als auch empirisch verortet. Dabei werden die Erträge bisheriger Forschungsansätze kritisch reflektiert und ein Blick auf zukünftige Forschungsherausforderungen geworfen und damit neue Impulse für die Diskussion geliefert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Medienkommunikation in Bewegung

Medienkommunikation in Bewegung von Hartmann,  Maren, Wimmer,  Jeffrey
In heutigen Gesellschaften stehen soziale, informationelle und räumliche Mobilität und digitale Kommunikationsmedien in einem engen Zusammenhang. Medien werden dabei nicht nur immer mobiler, sondern die Menschen verwenden sie auch zunehmend zum Zwecke kommunikativer Mobilität. Die vielfältigen Dimensionen individueller wie gesellschaftlicher Mobilitäts- und Mobilisierungsprozesse werden aus einer kommunikations- und mediensoziologischen Perspektive sowohl theoretisch als auch empirisch verortet. Dabei werden die Erträge bisheriger Forschungsansätze kritisch reflektiert und ein Blick auf zukünftige Forschungsherausforderungen geworfen und damit neue Impulse für die Diskussion geliefert.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Zeitung und neue Zeit

Zeitung und neue Zeit von Koenen,  Erik, Mohr,  Martin
Die Denkschrift „Zeitung und neue Zeit“ erschien zuerst 1919 und gehört zu den zentralen programmatischen Texten der frühen Zeitungskunde. Sie zeigt Martin Mohr (1867–1927) als engagierten Fachpolitiker und Schlüsselfigur in den Diskussionen der 1920er Jahre um die Durchsetzung und Institutionalisierung der Zeitungskunde. Ziel dieser mit einer biographischen Einleitung und einem Fachstichwort versehenen Neuausgabe ist es, Martin Mohr und seine Programmschrift der heutigen Kommunikationswissenschaft wieder in Erinnerung zu rufen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Zeitung und neue Zeit

Zeitung und neue Zeit von Koenen,  Erik, Mohr,  Martin
Die Denkschrift „Zeitung und neue Zeit“ erschien zuerst 1919 und gehört zu den zentralen programmatischen Texten der frühen Zeitungskunde. Sie zeigt Martin Mohr (1867–1927) als engagierten Fachpolitiker und Schlüsselfigur in den Diskussionen der 1920er Jahre um die Durchsetzung und Institutionalisierung der Zeitungskunde. Ziel dieser mit einer biographischen Einleitung und einem Fachstichwort versehenen Neuausgabe ist es, Martin Mohr und seine Programmschrift der heutigen Kommunikationswissenschaft wieder in Erinnerung zu rufen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Zeitung und neue Zeit

Zeitung und neue Zeit von Koenen,  Erik, Mohr,  Martin
Die Denkschrift „Zeitung und neue Zeit“ erschien zuerst 1919 und gehört zu den zentralen programmatischen Texten der frühen Zeitungskunde. Sie zeigt Martin Mohr (1867–1927) als engagierten Fachpolitiker und Schlüsselfigur in den Diskussionen der 1920er Jahre um die Durchsetzung und Institutionalisierung der Zeitungskunde. Ziel dieser mit einer biographischen Einleitung und einem Fachstichwort versehenen Neuausgabe ist es, Martin Mohr und seine Programmschrift der heutigen Kommunikationswissenschaft wieder in Erinnerung zu rufen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Zeitung und neue Zeit

Zeitung und neue Zeit von Koenen,  Erik, Mohr,  Martin
Die Denkschrift „Zeitung und neue Zeit“ erschien zuerst 1919 und gehört zu den zentralen programmatischen Texten der frühen Zeitungskunde. Sie zeigt Martin Mohr (1867–1927) als engagierten Fachpolitiker und Schlüsselfigur in den Diskussionen der 1920er Jahre um die Durchsetzung und Institutionalisierung der Zeitungskunde. Ziel dieser mit einer biographischen Einleitung und einem Fachstichwort versehenen Neuausgabe ist es, Martin Mohr und seine Programmschrift der heutigen Kommunikationswissenschaft wieder in Erinnerung zu rufen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Zeitung und neue Zeit

Zeitung und neue Zeit von Koenen,  Erik, Mohr,  Martin
Die Denkschrift „Zeitung und neue Zeit“ erschien zuerst 1919 und gehört zu den zentralen programmatischen Texten der frühen Zeitungskunde. Sie zeigt Martin Mohr (1867–1927) als engagierten Fachpolitiker und Schlüsselfigur in den Diskussionen der 1920er Jahre um die Durchsetzung und Institutionalisierung der Zeitungskunde. Ziel dieser mit einer biographischen Einleitung und einem Fachstichwort versehenen Neuausgabe ist es, Martin Mohr und seine Programmschrift der heutigen Kommunikationswissenschaft wieder in Erinnerung zu rufen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Medienkommunikation in Bewegung

Medienkommunikation in Bewegung von Hartmann,  Maren, Wimmer,  Jeffrey
In heutigen Gesellschaften stehen soziale, informationelle und räumliche Mobilität und digitale Kommunikationsmedien in einem engen Zusammenhang. Medien werden dabei nicht nur immer mobiler, sondern die Menschen verwenden sie auch zunehmend zum Zwecke kommunikativer Mobilität. Die vielfältigen Dimensionen individueller wie gesellschaftlicher Mobilitäts- und Mobilisierungsprozesse werden aus einer kommunikations- und mediensoziologischen Perspektive sowohl theoretisch als auch empirisch verortet. Dabei werden die Erträge bisheriger Forschungsansätze kritisch reflektiert und ein Blick auf zukünftige Forschungsherausforderungen geworfen und damit neue Impulse für die Diskussion geliefert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Medienkommunikation in Bewegung

Medienkommunikation in Bewegung von Hartmann,  Maren, Wimmer,  Jeffrey
In heutigen Gesellschaften stehen soziale, informationelle und räumliche Mobilität und digitale Kommunikationsmedien in einem engen Zusammenhang. Medien werden dabei nicht nur immer mobiler, sondern die Menschen verwenden sie auch zunehmend zum Zwecke kommunikativer Mobilität. Die vielfältigen Dimensionen individueller wie gesellschaftlicher Mobilitäts- und Mobilisierungsprozesse werden aus einer kommunikations- und mediensoziologischen Perspektive sowohl theoretisch als auch empirisch verortet. Dabei werden die Erträge bisheriger Forschungsansätze kritisch reflektiert und ein Blick auf zukünftige Forschungsherausforderungen geworfen und damit neue Impulse für die Diskussion geliefert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kommunikations- und Medienwissenschaft

Sie suchen ein Buch über Kommunikations- und Medienwissenschaft? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kommunikations- und Medienwissenschaft. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kommunikations- und Medienwissenschaft im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kommunikations- und Medienwissenschaft einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kommunikations- und Medienwissenschaft - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kommunikations- und Medienwissenschaft, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kommunikations- und Medienwissenschaft und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.