Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet von Ernst,  Prof. Dr. Holger, Soll,  Jan Henrik
Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet von Ernst,  Prof. Dr. Holger, Soll,  Jan Henrik
Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozeß

Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozeß von Gruner,  Kjell E.
Kjell E. Gruner setzt sich in einer umfassenden wissenschaftlichen Studie mit der Problematik der Kundeneinbindung im Innovationsprozeß auseinander und präsentiert empirisch fundierte Aussagen über den Zeitpunkt der Kundeneinbindung, die Art der Kundeneinbindung sowie Aussagen darüber, welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen. Aus dem Vergleich der Ergebnisse dieser Erfolgsanalysen mit der Unternehmenspraxis leitet der Autor Handlungsempfehlungen ab. Verzeichnis: Der Autor untersucht, zu welchem Zeitpunkt Kunden in den Innovationsprozeß eingebunden werden sollten, welche Form der Kundeneinbindung gewählt werden sollte und welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen.
Aktualisiert: 2022-02-23
> findR *

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte von Knöchel,  Meike, North,  Klaus
Der erste Band des zweiteiligen stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. 
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden von Knöchel,  Meike, North,  Klaus
Der zweite Band des zweiteiligen gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Hidden Needs

Hidden Needs von Goffin,  Keith, Koners,  Ursula
Zu viele Firmen entwickeln auch heute noch am Markt vorbei, weil sie durch klassische Marktforschung die "versteckten Bedürfnisse" ihrer Kunden nicht bestimmen können. Diese sogenannten Hidden Needs sind im Unterbewusstsein verankert und steuern dort - für den Kunden unbewusst - das Kaufverhalten. Mithilfe moderner Ansätze, die unter dem Begriff Hidden-Needs-Analyse zusammengefasst werden und ihren Ursprung in der Psychologie und Anthropologie haben, können sie entschlüsselt werden. Die Autoren stellen die wichtigsten Methoden praxisnah vor.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Methoden von Knöchel,  Meike, North,  Klaus
Der zweite Band des zweiteiligen gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte

Kundeneinbindung im Innovationsprozess – Konzepte von Knöchel,  Meike, North,  Klaus
Der erste Band des zweiteiligen stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen. 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet von Ernst,  Prof. Dr. Holger, Soll,  Jan Henrik
Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozeß

Kundeneinbindung in den Produktinnovationsprozeß von Gruner,  Kjell E.
Kjell E. Gruner setzt sich in einer umfassenden wissenschaftlichen Studie mit der Problematik der Kundeneinbindung im Innovationsprozeß auseinander und präsentiert empirisch fundierte Aussagen über den Zeitpunkt der Kundeneinbindung, die Art der Kundeneinbindung sowie Aussagen darüber, welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen. Aus dem Vergleich der Ergebnisse dieser Erfolgsanalysen mit der Unternehmenspraxis leitet der Autor Handlungsempfehlungen ab. Verzeichnis: Der Autor untersucht, zu welchem Zeitpunkt Kunden in den Innovationsprozeß eingebunden werden sollten, welche Form der Kundeneinbindung gewählt werden sollte und welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kundeneinbindung

Sie suchen ein Buch über Kundeneinbindung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kundeneinbindung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kundeneinbindung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kundeneinbindung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kundeneinbindung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kundeneinbindung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kundeneinbindung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.