Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer, Freiberufler und andere Selbständige haben meist ein begrenztes Marketingbudget und keine große Kundendatei. Hinzu kommt wenig Erfahrung mit Akquisegesprächen und die Hemmung, sich selbst und seine Leistungen anzupreisen. Barbara Kettl-Römers Ratgeber, bereits in der zweiten, aktualisierten Auflage erschienen, ist speziell auf die Situation dieser jungen Gründer zugeschnitten. Er begleitet den Leser Schritt für Schritt bei der Kundenakquise, vermittelt das erforderliche Wissen und stellt erprobte Techniken vor.
Aktualisiert: 2021-01-12
> findR *
Medienecho garantiert!
Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf
tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer
und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare
gegeben. Durch seine lockere und leichte Art
begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch
Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich,
welche Schwierigkeiten in der 'Servicewüste
Deutschland' bestehen.
Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern
interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe
wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer,
Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus
dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus
an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen
Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige
Darlegungen wie z.B. das 'Goldene Dreieck'
oder auch die 'Maslow’sche Pyramide' sowie lebensnahe
Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des
Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen
und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen
Erfolg nutzen.
Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes
Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht.
Aktualisiert: 2020-01-09
> findR *
Es geht auch anders
Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von Gier, reinem Profitstreben oder Mitarbeiterausbeutung einen Führungsstil entwickelt hat, der sein Team begeistert, es zu unternehmerischem Handeln sowie zur Ideenproduktion en masse anregt? Mike Fischer erzählt emotional packend und kurzweilig eine unternehmerische Querdenker-Geschichte nach der anderen und packt Erfolgsgeheimnisse aus, ohne zu belehren. Ein inspirierendes Buch, das zur Nachahmung einlädt.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *
Kompakte Darstellung der Kerngebiete der englischen Grammatik
Das Beherrschen der Grammatik ist unerlässlich, um im Englischen kompetent, gewandt und rhetorisch effektiv zu kommunizieren. Sowohl Studierende als auch Fach- und Führungskräfte aus der Wirtschaft finden in diesem benutzerfreundlichen Lehr- und Übungsbuch:
die wichtigsten Regeln und Besonderheiten aus den zentralen Themenbereichen der englischen Grammatik
mehrere hundert Beispielsätze aus der Wirtschaftspresse
gezielte Übungen zur Wiederholung und Vertiefung
einen Lösungsteil, der das Selbststudium erleichtert.
Aktualisiert: 2020-12-22
> findR *
Es war verdammt knapp. Vor einigen Jahren konnte ich dem Tod genau ins Auge sehen. Seitdem hat sich alles verändert. In meinem Kinderzimmer gründete ich als Schüler mein erstes eigenes Unternehmen und scheiterte. Dann kam ich der wohl nächsten Milliarden-Euro-Branche auf die Spur. Sie hat die Macht, Schulabbrecher in Millionäre und Joblose in Superstars zu verwandeln.
Vom Küchentisch aus wagte ich einen zweiten Versuch. Im ersten richtigen Geschäftsjahr hatte ich bereits ein 120.000€-Business aufgebaut. Ohne Studium oder Ausbildung verdiene ich mehr im Monat, als meine Ex-Lehrer und steuere mein Unternehmen mit einem Laptop von überall auf der Welt aus. Heute lebe ich auf der Sonnenseite des Lebens, reise an exotische Orte und möchte meine Erfahrung mit dir teilen. Tauche ein in mein ganz persönliches Abenteuer. Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000-Business.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
Dieses Arbeitsheft ist die Ergänzung zum Buch "Gute Geschäfte - 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business"
ISBN 978-3738605907
Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?
Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken. Und wie Sie Geschäftspartner in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen. Damit Sie dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen führen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
Praxisgerechter Verkaufstrainer für Handwerker von einem selbstständigen Handwerksmeister.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *
Der klassische Berufsverkäufer ist schon fast ein Fall fürs Museum. Stattdessen verkaufen heute immer mehr Nicht-Verkäufer täglich direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?
Die weit verbreitete Meinung: den Interessenten überzeugen! – Stephan Heinrich sieht es ganz anders..
Seine über 20-jährige Erfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb zeigt: Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Davon abgesehen ist es viel einfacher, vorhandenes Interesse zu wecken als nichtvorhandenes zu erzeugen.
Was im Business künftig zum Erfolg führt – und in jedem Job nötig sein wird – ist die Fähigkeit, Geschäftspartner zu sinnvollen Entscheidungen zu verhelfen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen.
In diesem Buch zeigt er, wie das geht. 52 clevere Tipps, die Ihnen helfen, dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen zu führen. Der Podcast „Erfolg mit Geschäftskunden“ erreicht regelmäßig zehntausende von Hörern, und bringt pfiffige Ideen in den Geschäftsalltag.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Marketing & Verkauf
Sie suchen ein Buch über Marketing & Verkauf? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Marketing & Verkauf. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing & Verkauf im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing & Verkauf einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Marketing & Verkauf - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Marketing & Verkauf, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Marketing & Verkauf und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.