Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Der Schlüssel, um vertrieblich erfolgreich zu sein, ist eine gesamtheitliche Betrachtung des Vertriebszyklus unter ständiger Fokussierung auf den Kunden und dessen Bedürfnisse. Die Zukunft verlangt von uns als Gesellschaft laufende Anpassungen an geänderte Rahmenbedingungen, die wir flexibel umsetzen. Es ist genau diese Flexibilität mit Hausverstand und Pragmatismus, die uns in vielen Unternehmen vermehrt verloren geht, weil der Kunde in den Hintergrund gerät, während Prozesse, Kennzahlen, Mikromanagement und abgekapselte Einheiten in den Fokus von Vertriebs- und Organisationsmanagement kommen. Eine pragmatisch hemdsärmelige Herangehensweise an zukünftige Herausforderungen wird notwendig sein, um auch in Zukunft vertriebliche Erfolge mit zufriedenen Kunden vorweisen zu können. Mögliche Antworten auf diese Themen werden aus unterschiedlichen Aspekten in diesem Buch beleuchtet, mit dem Ziel, unabhängig von der Aufgabenstellung den Kundenfokus nie aus den Augen zu verlieren.
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *
Aktualisiert: 2021-03-11
> findR *
Aktualisiert: 2021-03-04
> findR *
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Produktmanagement auf Zack!
- Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers
- Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik
- Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen
- Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt das Sozio-Marketing als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
Diese Studie widmet sich dem Themenfeld der strategischen Entscheidungen (Strategic Decision Making) und wie diese vor dem Hintergrund einer stets komplexer und vielschichtig werdenden Unternehmensumwelt dennoch wettbewerbsorientiert getroffen werden können. Viele Unternehmen innovieren ihr bestehendes Business Model um sich gezielt diesen rapiden Wandel zu stellen und weiterhin wettbewerbsfähig aufgestellt zu sein. Diese Entwicklungen umfassen auch häufig Erweiterungen des bisherigen Competitive Intelligence Umfanges, welcher die Gesamtheit aller Analysefelder und -Ansätze beschreibt. Finden diese Innovationsprozesse, die häufig mehrere Unternehmensbestandteile umfassen, immer häufiger und umfangreicher statt, so besteht die Möglichkeit, dass dadurch die Komplexität von Prozessen und der Organisationen unkontrolliert steigt. Diese Forschungsarbeit versucht hierbei durch die Adaptierung und Anwendung komplexitätsreduzierender Treiber der Complexity Theory ein ganzheitliches Prozess- und Organisationsmodells zu entwickeln. Dafür wurde ein stark mit der Praxis verzahnter Forschungsansatz gewählt, der es ermöglicht in einer Echtzeit-Prozessinnovation die empirisch gewonnen Erkenntnisse anzuwenden, zu bewerten und auf Basis der gewonnen Erkenntnisse weitere Untersuchungen durchführen zu können. Nachdem im ersten Schritt auf Basis einer qualitativen Expertenbefragung und Literaturanalyse die Modellparameter identifiziert wurden, werden daraus im weiteren Verlauf hervorgegangene Propositionen in einer quantitativen Befragung überprüft. In einem abschließenden Schritt wurde mittels Szenarioentwicklung das finale Prozess- und Organisationsmodell in Zusammenarbeit mit Expertenworkshops erarbeitet. Das Ergebnis besteht aus einem evolutionärem, einem revolutionärem sowie einem visionärem Paket von Entwicklungsschritten hinsichtlich der Organisation und der Prozesse.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *
Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt das Sozio-Marketing als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Marktanalysen
Sie suchen ein Buch über Marktanalysen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Marktanalysen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Marktanalysen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marktanalysen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Marktanalysen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Marktanalysen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Marktanalysen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.