Das Herz denkt mit

Das Herz denkt mit von Allen,  James, Kienitz,  Günter W., Patterson,  Charles Brodie
Das Herz denkt und entscheidet mit Früher oder später im Leben fragst du dich: Muss ich so, wie ich bin, den Rest meines Lebens bleiben? Oder gibt es eine Möglichkeit für mich, ein besserer Mensch zu werden? Die Antworten lauten "nein" auf die erste und "selbstverständlich" auf die zweite Frage! Dich selbst zu optimieren, ist das Beste, was du tun kannst. Denn du verbessert damit nicht nur dein eigenes, sondern auch das Leben anderer Menschen, und damit die Welt im Großen und Ganzen. Viele Leser betrachten "Das Herz denkt" mit als die Fortsetzung von James Allens berühmtestem Buch "Wie wir denken, so leben wir". Es vermittelt einen mehr praxisbezogenen Zugang zu seiner Philosophie; es ist die How-to-Version. James Allen begleitet dich darin Schritt für Schritt auf dem Weg, Meister deiner Gedanken und damit deines Lebens und deiner Erfahrungen zu werden. Wer "Wie wir denken, so leben wir" gelesen und als nützlich empfunden hat, den wird dieser Nachfolgetitel sicher ähnlich inspirieren. Ergänzt wird James Allens Original durch einen Text seines Zeitgenossen Charles Brodie Patterson: Die Wahrheit, die frei macht.
Aktualisiert: 2022-04-16
> findR *

Wie wir denken, so leben wir

Wie wir denken, so leben wir von Allen,  James, Kienitz,  Günter W.
Mit seinem Buch "Wie wir denken, so leben wir" (As A Man Thinketh) liefert James Allen nichts Geringeres als einen Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er diesen Schlüssel nicht "erfunden" hat. Vielmehr hat er ihn wiederentdeckt: in alten Schriften wie der Bibel und dem Dhammapada (einer Anthologie von Aussprüchen des historischen Buddha), in traditionellen westlichen und östlichen Philosophien und Denkweisen. Was er schließlich zu Papier brachte, beruhte auf den Erkenntnissen, die er aus diesen Lehren gezogen hatte, und vor allem auf seinen persönlichen Erfahrungen. Denn James Allen war alles andere als ein Theoretiker. Er hat sich kurz gefasst, und das ist ein Vorteil, denn ein Buch wie dieses liest man nicht einmal, sondern wieder und wieder, bis das vermittelte Wissen sich dem Unbewussten eingeprägt hat und zur verlässlichen Grundlage des eigenen Denkens und Handelns geworden ist. Das ist wichtig, denn erst dann kann es seine Wirkung entfalten und zu nachhaltigen Veränderungen führen. "As A Man Thinketh" war James Allens drittes Buch und sein erfolgreichstes. Es hat den Autor berühmt gemacht, wenn auch erst nach dessen Ableben, als sich das Buch im Lauf der Jahre nicht nur in England sondern rund um den Globus verbreitete. Wenn ein Buch über hundert Jahre nach seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1902 noch immer millionenfach gekauft und gelesen wird, kommt das sicher nicht von ungefähr, sondern ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass es Substanz hat und zeitloses Wissen vermittelt. Vielleicht wird das Buch deshalb heute noch gerne gelesen, weil der Autor sein Wissen darin kurz und bündig vermittelt. Er liefert Anregungen und lädt Leserinnen und Leser zum Weiterdenken ein. Vielleicht liegt der lang anhaltende Erfolg aber auch daran, dass James Allen einer der ersten Autoren war, der die Macht der Gedanken als Buchthema entdeckt hatte. Man spürt, dass er selbst glaubt, was er verkündet. Das verleiht dem Buch Authentizität. Vielleicht stößt sein Buch aber auch schlicht und einfach deshalb über so lange Zeit auf Interesse, weil der Autor sich das so ausgemalt hat. Wenn Ihnen dies völlig unplausibel erscheint, liegt das womöglich daran, dass Sie es noch nicht gelesen haben. Nach der Lektüre sehen Sie die Idee wahrscheinlich mit anderen Augen.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Die Wissenschaft vom Reichwerden

Die Wissenschaft vom Reichwerden von Kienitz,  Günter W., Wattles,  Wallace D
Ende 2004 brach für eine Frau am anderen Ende der Welt das Leben zusammen. Sie hatte sich bis zur Erschöpfung überarbeitet, ihr Vater war plötzlich gestorben, ihre Beziehungen waren eine einzige Katastrophe und sie war völlig verzweifelt. In dieser Situation bekam sie von ihrer Tochter ein altes Buch geschenkt, das ihr helfen sollte. Das Buch tat mehr als nur das. Es inspirierte sie zu einem Filmprojekt und veränderte ihr Leben damit total. Der Film wurde mit großem Erfolg in aller Welt auf DVD vertrieben, ein Buch dazu folgte. Die beiden Produkte verkauften sich millionenfach, und die Produzentin wurde innerhalb weniger Jahre reich. Das Buch, das sie von ihrer Tochter geschenkt bekommen, und das sie zu ihrem Projekt inspiriert hatte, war "The Science of Getting Rich" (Die Wissenschaft vom Reichwerden) von Wallace D. Wattles, der es geschrieben hatte, um ganz normalen Menschen einen Weg zu eigenem Reichtum zu zeigen. Reich sein! Wer träumt davon nicht, zumindest hin und wieder? Sein und haben können, was man sein und haben will, ohne aufs Geld schauen zu müssen? Wallace D. Wattles sagt: Reich werden kann jeder, unabhängig von seiner Ausgangssituation. Weil er selbst in bescheidenden Verhältnissen aufwuchs und lange Jahre mit wenig Geld auskommen musste, fühlte er sich von einem Leben in Wohlstand ausgesperrt. Doch damit wollte er sich nicht abfinden und beschloss deshalb, einen Weg zu finden, auf ehrliche Weise reich zu werden. Er forschte lang und intensiv und entwickelte schließlich eine Methode, die ihn, den ursprünglich mittellosen Landarbeiter, zu einem wohlhabenden Mann werden ließ: Die Wissenschaft vom Reichwerden. Wer diese Methode konsequent anwendet, davon war Wattles felsenfest überzeugt, wird sicher reich werden. Wattles Methode ist mittlerweile über hundert Jahre alt und trotzdem topaktuell, denn sie beruht auf einem universellen Prinzip, das zu allen Zeiten gültig ist. Und so findet sich Wattles Vermächtnis auch heute noch in zahlreichen Büchern, Vorträgen, Filmen und Kursen über Wege zu finanziellem Erfolg. Aus gutem Grund!
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Gestalte die Welt mit Deinem Wort

Gestalte die Welt mit Deinem Wort von Kienitz,  Günter W., Shinn,  Florence Scovel
Drei bekannte Erfolgstitel in einem Band Das Lebensspiel und wie man es spielt In ihrem ersten Buch erklärt Ihnen Florence Scovel Shinn anhand von Beispielen aus ihrer täglichen Praxis die Spielregeln des Lebens, und wie Sie Ihre Lebensumstände nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verändern können. Dein Wort hat Macht und Magie Wir führen ständig Selbstgespräche. Damit schaffen, beschreiben und affirmieren wir - meist unbewusst - unsere Welt. Wählen wir unsere Gedanken und Worte mit Bedacht, können wir unsere Lebensumstände willentlich gestalten. Die verborgene Tür zum Erfolg Warum haben manche Leute Erfolg, so viele andere aber nicht? Dieser Frage geht Florence Scovel Shinn, Pionierin der Selbsthilfe- und Erfolgsliteratur, auch in ihrem dritten Buch nach, das 1940 kurz vor ihrem Tod erschien.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Dein Wort hat Macht und Magie

Dein Wort hat Macht und Magie von Kienitz,  Günter W., Shinn,  Florence Scovel
Mehr als mit irgendeinem anderen Menschen, reden wir mit uns selbst. Wir führen ständig Selbstgespräche, vom Aufwachen bis zum Einschlafen. Mit diesen internen Dialogen beschreiben, affirmieren, schaffen und gestalten wir unsere Welt. Dass Gedanken Wirkung haben, ist uns immer dann bewusst, wenn wir sie aussprechen, um ein Gegenüber zu etwas zu veranlassen. Unausgesprochene Gedanken dagegen halten wir allgemein für wirkungslos. Und wie unüberlegt und leichtfertig gehen wir deshalb oft mit ihnen um! Florence Scovel Shinn erklärt Ihnen, wie sich Ihre Gedanken und Worte in der äußeren Welt manifestieren, und wie Sie Ihre Lebensumstände bewusst nach Ihren Wünschen beeinflussen und gestalten können. "Dein Wort hat Macht und Magie" ist das zweite Buch der zu ihrer Zeit weithin bekannten amerikanischen Lebensberaterin, deren Einfluss auch in der Literatur für Persönlichkeitsentwicklung von heute noch unverkennbar ist.
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

Sternstunden

Sternstunden von Meier,  Josef, Miller,  Angela
Sternstunden. Dieses Audioprogramm gibt eine Anleitung für die mentale Entspannung und schult die Körperwahrnehmung und die Vorstellungskraft. Es hilft werdenden Müttern, bereits in der Schwangerschaft einen intensiven Kontakt zum Baby zu knüpfen, schwierige Phasen besser zu meistern und durch das Besinnen auf die innere Ruhe und Kraft emotional stabiler zu werden.
Aktualisiert: 2021-10-21
> findR *

Wie wir denken, so leben wir

Wie wir denken, so leben wir von Allen,  James, Kienitz,  Günter W.
Mit seinem Buch "Wie wir denken, so leben wir" (As A Man Thinketh) liefert James Allen nichts Geringeres als einen Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er diesen Schlüssel nicht "erfunden" hat. Vielmehr hat er ihn wiederentdeckt: in alten Schriften wie der Bibel und dem Dhammapada (einer Anthologie von Aussprüchen des historischen Buddha), in traditionellen westlichen und östlichen Philosophien und Denkweisen. Was er schließlich zu Papier brachte, beruhte auf den Erkenntnissen, die er aus diesen Lehren gezogen hatte, und vor allem auf seinen persönlichen Erfahrungen. Denn James Allen war alles andere als ein Theoretiker. Er hat sich kurz gefasst, und das ist ein Vorteil, denn ein Buch wie dieses liest man nicht einmal, sondern wieder und wieder, bis das vermittelte Wissen sich dem Unbewussten eingeprägt hat und zur verlässlichen Grundlage des eigenen Denkens und Handelns geworden ist. Das ist wichtig, denn erst dann kann es seine Wirkung entfalten und zu nachhaltigen Veränderungen führen. "As A Man Thinketh" war James Allens drittes Buch und sein erfolgreichstes. Es hat den Autor berühmt gemacht, wenn auch erst nach dessen Ableben, als sich das Buch im Lauf der Jahre nicht nur in England sondern rund um den Globus verbreitete. Wenn ein Buch über hundert Jahre nach seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1902 noch immer millionenfach gekauft und gelesen wird, kommt das sicher nicht von ungefähr, sondern ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass es Substanz hat und zeitloses Wissen vermittelt. Vielleicht wird das Buch deshalb heute noch gelesen, weil der Autor sein Wissen darin kurz und bündig vermittelt, ohne darauf zu schielen, dass ein dickeres Buch mehr Geld einbringen würde. Deshalb braucht er das, was er zu sagen hat, nicht künstlich aufzuplustern. Vielleicht liegt der lang anhaltende Erfolg aber auch daran, dass James Allen einer der ersten Autoren war, der die Macht der Gedanken als Buchthema entdeckt hatte. Man spürt, dass er selbst glaubt, was er verkündet. Das verleiht dem Buch Authentizität. Vielleicht stößt sein Buch aber auch schlicht und einfach deshalb über so lange Zeit auf Interesse, weil der Autor sich das so ausgemalt hat. Wenn Ihnen dies völlig unplausibel erscheint, liegt das womöglich daran, dass Sie es noch nicht gelesen haben. Nach der Lektüre sehen Sie die Idee wahrscheinlich mit anderen Augen.
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Mindpower

Sie suchen ein Buch über Mindpower? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Mindpower. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Mindpower im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Mindpower einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Mindpower - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Mindpower, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Mindpower und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.