Hochwertig, transparent, publikumsnah

Hochwertig, transparent, publikumsnah von Uth,  Bernadette
Vertrauen in den Journalismus ist in mehrerlei Hinsicht handlungsrelevant. Zugleich ist dieses Vertrauen immer wieder Gegenstand öffentlicher Debatten, und Teile der Gesellschaft stehen dem traditionellen Journalismus skeptisch gegenüber. Vertrauensbildung stellt für Redaktionen deshalb eine wichtige Aufgabe dar. In diesem Buch wird auf Basis qualitativer Interviews systematisch untersucht, wie Zeitungsredaktionen in Deutschland die Vertrauensbeziehung zu ihrem Publikum wahrnehmen und wie sie versuchen, an dieser Beziehung zu arbeiten. Die Ergebnisse sind nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus praktischer Perspektive relevant.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Hochwertig, transparent, publikumsnah

Hochwertig, transparent, publikumsnah von Uth,  Bernadette
Vertrauen in den Journalismus ist in mehrerlei Hinsicht handlungsrelevant. Zugleich ist dieses Vertrauen immer wieder Gegenstand öffentlicher Debatten, und Teile der Gesellschaft stehen dem traditionellen Journalismus skeptisch gegenüber. Vertrauensbildung stellt für Redaktionen deshalb eine wichtige Aufgabe dar. In diesem Buch wird auf Basis qualitativer Interviews systematisch untersucht, wie Zeitungsredaktionen in Deutschland die Vertrauensbeziehung zu ihrem Publikum wahrnehmen und wie sie versuchen, an dieser Beziehung zu arbeiten. Die Ergebnisse sind nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus praktischer Perspektive relevant.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Hochwertig, transparent, publikumsnah

Hochwertig, transparent, publikumsnah von Uth,  Bernadette
Vertrauen in den Journalismus ist in mehrerlei Hinsicht handlungsrelevant. Zugleich ist dieses Vertrauen immer wieder Gegenstand öffentlicher Debatten, und Teile der Gesellschaft stehen dem traditionellen Journalismus skeptisch gegenüber. Vertrauensbildung stellt für Redaktionen deshalb eine wichtige Aufgabe dar. In diesem Buch wird auf Basis qualitativer Interviews systematisch untersucht, wie Zeitungsredaktionen in Deutschland die Vertrauensbeziehung zu ihrem Publikum wahrnehmen und wie sie versuchen, an dieser Beziehung zu arbeiten. Die Ergebnisse sind nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus praktischer Perspektive relevant.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Hochwertig, transparent, publikumsnah

Hochwertig, transparent, publikumsnah von Uth,  Bernadette
Vertrauen in den Journalismus ist in mehrerlei Hinsicht handlungsrelevant. Zugleich ist dieses Vertrauen immer wieder Gegenstand öffentlicher Debatten, und Teile der Gesellschaft stehen dem traditionellen Journalismus skeptisch gegenüber. Vertrauensbildung stellt für Redaktionen deshalb eine wichtige Aufgabe dar. In diesem Buch wird auf Basis qualitativer Interviews systematisch untersucht, wie Zeitungsredaktionen in Deutschland die Vertrauensbeziehung zu ihrem Publikum wahrnehmen und wie sie versuchen, an dieser Beziehung zu arbeiten. Die Ergebnisse sind nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus praktischer Perspektive relevant.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Audiencing II: Kultureller Mehrwert statt Skandal

Audiencing II: Kultureller Mehrwert statt Skandal von Knava,  Irene
Für alle die im Kulturbereich tätig oder für diesen politisch verantwortlich sind. In Zeiten eines starken Wandels braucht es neue Konzepte für die Führung von Theatern, Orchestern oder Museen. Qualitäts-Management ist wie das Regiekonzept einer Theateraufführung oder das wissenschaftliche Konzept einer Ausstellung: Wie schafft ein Kulturbetrieb den möglichst größten Mehrwert für seine BesucherInnen bei gleichzeitigem finanziellen Ressourceneinsatz ohne Skandal? Die Unternehmensberaterin und Kulturmanagerin Irene Knava verrät in diesem Buch wie eine kulturelle Einrichtung mit dem richtigem Know How zu einem echten Erlebnis mit Mehrwert für ihre BesucherInnen werden kann. Es ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Anschaulich erklärt die Expertin für Qualitätsmanagement worauf es bei der Leitung eines kulturellen Unternehmens ankommt und gibt viele unmittelbar umsetzbare Tipps. Ein unentbehrliches Buch für alle, die ihren Kulturbetrieb nach modernen Richtlinien führen wollen. Mit ihrem Kulturberatungs-Unternehmen AUDIENCING ist Irene Knava auf Besucherbindung, Besucherservice und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe spezialisiert.
Aktualisiert: 2023-01-13
> findR *

Audiencing II: Kultureller Mehrwert statt Skandal

Audiencing II: Kultureller Mehrwert statt Skandal von Knava,  Irene
Für alle die im Kulturbereich tätig oder für diesen politisch verantwortlich sind. In Zeiten eines starken Wandels braucht es neue Konzepte für die Führung von Theatern, Orchestern oder Museen. Qualitäts-Management ist wie das Regiekonzept einer Theateraufführung oder das wissenschaftliche Konzept einer Ausstellung: Wie schafft ein Kulturbetrieb den möglichst größten Mehrwert für seine BesucherInnen bei gleichzeitigem finanziellen Ressourceneinsatz ohne Skandal? Die Unternehmensberaterin und Kulturmanagerin Irene Knava verrät in diesem Buch wie eine kulturelle Einrichtung mit dem richtigem Know How zu einem echten Erlebnis mit Mehrwert für ihre BesucherInnen werden kann. Es ist ein Buch aus der Praxis für die Praxis. Anschaulich erklärt die Expertin für Qualitätsmanagement worauf es bei der Leitung eines kulturellen Unternehmens ankommt und gibt viele unmittelbar umsetzbare Tipps. Ein unentbehrliches Buch für alle, die ihren Kulturbetrieb nach modernen Richtlinien führen wollen. Mit ihrem Kulturberatungs-Unternehmen AUDIENCING ist Irene Knava auf Besucherbindung, Besucherservice und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe spezialisiert.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Publikumsbindung

Sie suchen ein Buch über Publikumsbindung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Publikumsbindung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Publikumsbindung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Publikumsbindung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Publikumsbindung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Publikumsbindung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Publikumsbindung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.