China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
RAUS AUS DER KATASTROPHEN-FALLE!
Ob Elektronikzubehör, Halbleiter, Rohstoffe, Baumaterial, Vorprodukte, Dünger oder Samen – überall und in jeder Branche sind Lieferketten gerissen. Warten Unternehmen auf Zulieferungen, werden Fristen überschritten, schießen Kosten nach oben. „Just in Time“-Lieferung?! Das war einmal. Als Profi-Einkäufer im Unternehmen mit Verkäufern der Zuliefer-Firmen hart um Preise und Konditionen verhandeln? Scheint schlecht möglich. Denn oft zählt momentan vor allem, die erforderlichen Güter, Produkte, Waren, Dienstleistungen in der erforderlichen Qualität und der notwendigen Lieferzeit überhaupt zu finden. Angesichts der Engpässe heißt es im Procurement: Hauptsache, Zulieferung sichern! - aber dieser Satz darf nicht enden auf: „… egal, zu welchem Preis!“
Dieses Booklet des bekannten Verhandlungstrainers und Fachbuchautors Urs P. Altmannsberger gibt Profi-Einkäufern im Unternehmen konkrete, smarte Strategien an die Hand, wie sie auch in Krisenzeiten auf Augenhöhe mit dem Vertrieb verhandeln und Sicherheit für ihr Unternehmen herstellen. Damit es statt: »Da bin ich geliefert« wieder heißt: »Da werde ich beliefert«.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Das Thema Compliance hat in den vergangenen Jahren zunehmende Relevanz gewonnen und ist für große Unternehmen unverzichtbar. Allerdings stellt sich die Frage, wie mittelständische Unternehmen mit dem veränderten Anspruch an Regelkonformität umgehen. Insbesondere der Kosten‐Nutzen‐Aspekt der Implementierung eines Compliance‐Management‐Systems und die Interpretationen in der Praxis der Unternehmen hinsichtlich der Compliance‐Thematik sind aufschlussreich zur Beantwortung der Frage, warum in mittelständischen Unternehmen Skepsis bzw. Ablehnung hinsichtlich der Implementierung von Compliance‐ Management‐Systemen zu überwiegen scheint.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Oft hat der Fachbereich sehr genaue Vorstellungen, welcher Lieferant mit
welchem Produkt der „einzig mögliche“ ist. Vorgaben von Endkunden, gesetzliche
Vorschriften und Firmen-Merger lassen die Wettbewerbssituation
dahin schmelzen, die Spielräume werden eng. Denn es gibt vielleicht nur
noch einen oder sehr wenige Lieferanten, die die erforderlichen Materialien,
Zulieferungen, Maschinen o.Ä. in genau der gewünschten Spezifikation anbieten
– so haben die Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter dieser Lieferanten
oder Anbieter oft ein (Quasi-)Monopol. Da sind dann die Profi-Einkäufer im
Unternehmen gefragt, wie sie aus dieser Zwickmühle herauskommen. Wie sie
sich trotz dieser schlechten Ausgangslage in eine bessere Verhandlungsposition
bringen und trotzdem noch Savings realisieren können! Das ist nicht einfach
– aber es geht. Und wie, das zeige ich hier.
Daher musst Du ein paar schlaue Strategien erlernen, wie Du Dir mehr Verhandlungsraum
mit einem Monopolisten schaffst! Wie Du also entscheidend
mehr aus der Verhandlung mit Monopolisten herausholst, erlernst Du
in diesem E-Book. Im Wesentlichen geht es um die eine große Frage der
Verhandlungstrategie und um die Frage der Machtverteilung. Die notwendige
Verhandlungsmacht kannst Du Dir mit meinen Tipps zurückholen!
Aktualisiert: 2021-01-04
> findR *
Oft hat der Fachbereich sehr genaue Vorstellungen, welcher Lieferant mit
welchem Produkt der „einzig mögliche“ ist. Vorgaben von Endkunden, gesetzliche
Vorschriften und Firmen-Merger lassen die Wettbewerbssituation
dahin schmelzen, die Spielräume werden eng. Denn es gibt vielleicht nur
noch einen oder sehr wenige Lieferanten, die die erforderlichen Materialien,
Zulieferungen, Maschinen o.Ä. in genau der gewünschten Spezifikation anbieten
– so haben die Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter dieser Lieferanten
oder Anbieter oft ein (Quasi-)Monopol. Da sind dann die Profi-Einkäufer im
Unternehmen gefragt, wie sie aus dieser Zwickmühle herauskommen. Wie sie
sich trotz dieser schlechten Ausgangslage in eine bessere Verhandlungsposition
bringen und trotzdem noch Savings realisieren können! Das ist nicht einfach
– aber es geht. Und wie, das zeige ich hier.
Daher musst Du ein paar schlaue Strategien erlernen, wie Du Dir mehr Verhandlungsraum
mit einem Monopolisten schaffst! Wie Du also entscheidend
mehr aus der Verhandlung mit Monopolisten herausholst, erlernst Du
in diesem E-Book. Im Wesentlichen geht es um die eine große Frage der
Verhandlungstrategie und um die Frage der Machtverteilung. Die notwendige
Verhandlungsmacht kannst Du Dir mit meinen Tipps zurückholen!
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Internationaler Handel ist heute zur Normalität geworden. Es gibt aber Besonderheiten im Vergleich zum Inland. Der Text gibt einen Überblick über Regeln und Hemmnisse beim Einkauf im Ausland.
Aktualisiert: 2021-12-01
> findR *
Wichtige Strategien für die Beschaffung werden identifiziert. Sie weisen Beziehungen zueinander auf. Daraus werden vier Ebenen mit zunehmendem Konkretisierungsgrad abgeleitet.
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *
Hochkarätige Wissenschaftler und Führungskräfte aus dem In- und Ausland stellen ihr Wissen über ein professionelles Beschaffungsmanagement vor.
In der 2. Auflage werden aktuelle Entwicklungen des modernen Beschaffungsmanagements, wie E-Markets, Cooperative Sourcing, Logistikzentren und Industrieparks, International Purchasing Offices etc. sowie die Einbindung der Beschaffung in Supply Chain Management-Konzepte, integriert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Die Unternehmensversorgung ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wirtschaftsfaktor für
Unternehmen. Die moderne Logistik kann heute als unternehmerische Führungsphilosophie
und damit Produktionsfaktor für Kundennutzen, Effektivität und Effizienz
charakterisiert werden. Die Unternehmensversorgung sollte ein integraler Bestandteil
der modernen Logistikkonzeption sein und damit einen entscheidenden Beitrag bis hin
zur übergreifenden Führung und Koordination interner und externer Unternehmenswertschöpfung
leisten. In Wissenschaft und Praxis mangelt es heutzutage an einer
Systematisierung und Entwicklung der marktbezogenen Unternehmensversorgung als
Bestandteil der Logistik. Auch heute noch erfolgt eine Betrachtung überwiegend
einseitig aus betriebswirtschaftlicher Sicht und funktionsorientiert. Die vorliegende
Arbeit gibt Unternehmen mit der Konzeption einer prozessorientierten Unternehmensversorgung
ein strukturiertes Modell zur marktbezogenen, unternehmensspezifischen
Ausgestaltung an die Hand.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *
China stellt für das Lieferantenmanagement von morgen einen nicht zu ignorierenden Beschaffungsmarkt dar. Das Buch ist im Kontext des Leitbildwandels verfasst worden, wonach das Lieferantenmanagement der Zukunft präventiv, partnerschaftlich, integrativ, innovativ, digitalisiert und vernetzt sein muss. Die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Ausführungen des Lieferantenmanagements durch die Fachexperten Dr. Marc Helmold und Dr. Brian Terry ist in dieser Form auf dem deustchsprachigen Markt einmalig. Neben Best Practices unterschiedlicher Sektoren entlang der sieben Teilprozesse, Lieferantenbeziehungsmanagement, Lieferantenstrategie, Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenintegration und Lieferantencontrolling wird geklärt, wie das Lieferantenmanagement einen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen schaffen kann. Praxisnaher und wertorientierter Ansatz für ein proaktives und innovatives Lieferantenmanagement in China Kombiniert theoretische Ansätze gezielt mit Beispielen aus der Praxis innovativer Unternehmen der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie Ideal für Einkaufs- und Beschaffungsexperten sowie Lieferantenmanager Nützlich für Studierende und Lehrpersonal in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Beschaffung, Produktion oder Qualitätsmanagement Über die Autoren Dr. Marc Helmold ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef und lehrt an der Gloucestershire Universität. Er war in verschiedenen Führungspositionen der Automobil- und Bahnindustrie namhafter Unternehmen im Lieferantenmanagement tätig. Bis 2016 hat der das Chinabüro von Bombardier Transportation in Shanghai geleitet. Dr. Brian Terry lehrt an der Regents Universität in London, UK. Er betreut weiterhin Doktoskandidaten an der Gloucestershire Universität. Dr. Terry hat durch seine Lehr- und Praxistätigkeit Erfahrungen in China sammeln können.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Hochkarätige Wissenschaftler und Führungskräfte aus dem In- und Ausland stellen ihr Wissen über ein professionelles Beschaffungsmanagement vor.
In der 2. Auflage werden aktuelle Entwicklungen des modernen Beschaffungsmanagements, wie E-Markets, Cooperative Sourcing, Logistikzentren und Industrieparks, International Purchasing Offices etc. sowie die Einbindung der Beschaffung in Supply Chain Management-Konzepte, integriert.
Aktualisiert: 2021-08-26
> findR *
Hochkarätige Wissenschaftler und Führungskräfte aus dem In- und Ausland stellen ihr Wissen über ein professionelles Beschaffungsmanagement vor.
In der 2. Auflage werden aktuelle Entwicklungen des modernen Beschaffungsmanagements, wie E-Markets, Cooperative Sourcing, Logistikzentren und Industrieparks, International Purchasing Offices etc. sowie die Einbindung der Beschaffung in Supply Chain Management-Konzepte, integriert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Purchasing
Sie suchen ein Buch über Purchasing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Purchasing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Purchasing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Purchasing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Purchasing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Purchasing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Purchasing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.