Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen von Große,  Caroline
Caroline Große widmet sich dem Thema der Patientenorientierung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung im deutschen Gesundheitswesen. Sie zeigt auf, warum es notwendig ist, Patientinnen und Patienten in Maßnahmen zur Verbesserung der Versorgungsqualität einzubeziehen und wie dies geschehen kann. Die Arbeit bietet einen Überblick über Qualitätsmanagementsysteme und legt aktuelle Entwicklungen im Gesundheitswesen dar, die für einen stärkeren Einbezug der Betroffenensicht in Qualitätsverbesserungsmaßnahmen sprechen. Darüber hinaus beleuchtet die Autorin die gesetzlichen Regelungen zu Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im deutschen Gesundheitswesen und stellt fest, dass der wichtige theoretische Grundsatz der Patientenorientierung bislang nicht in allen Sektoren berücksichtigt wird.Abschließend untersucht die Autorin in einer sektorenübergreifenden qualitativen Studie, wie Patientinnen und Patienten den Verlauf ihrer Patient Journey erleben und welche Verbesserungspotenziale sich daraus ableiten lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen von Große,  Caroline
Caroline Große widmet sich dem Thema der Patientenorientierung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung im deutschen Gesundheitswesen. Sie zeigt auf, warum es notwendig ist, Patientinnen und Patienten in Maßnahmen zur Verbesserung der Versorgungsqualität einzubeziehen und wie dies geschehen kann. Die Arbeit bietet einen Überblick über Qualitätsmanagementsysteme und legt aktuelle Entwicklungen im Gesundheitswesen dar, die für einen stärkeren Einbezug der Betroffenensicht in Qualitätsverbesserungsmaßnahmen sprechen. Darüber hinaus beleuchtet die Autorin die gesetzlichen Regelungen zu Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im deutschen Gesundheitswesen und stellt fest, dass der wichtige theoretische Grundsatz der Patientenorientierung bislang nicht in allen Sektoren berücksichtigt wird.Abschließend untersucht die Autorin in einer sektorenübergreifenden qualitativen Studie, wie Patientinnen und Patienten den Verlauf ihrer Patient Journey erleben und welche Verbesserungspotenziale sich daraus ableiten lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Masing Handbuch Qualitätsmanagement

Masing Handbuch Qualitätsmanagement von Pfeifer,  Tilo, Schmitt,  Robert
Der MASING – seit 30 Jahren DAS Nachschlagewerk zum Qualitätsmanagement! Dieser ursprünglich von Walter Masing herausgegebene Handbuchklassiker liefert fundiertes Wissen zu Konzepten, Systemen und Methoden des Qualitätsmanagements sowie praktische Umsetzungsleitfäden für unternehmensrelevante Aufgaben. Qualitätsmanagement wird dabei als Grundlage für den Unternehmenserfolg und als wichtigste Aufgabe der Unternehmensführung verstanden. Die 7. Auflage wartet erstmals mit einer neuen Gliederung der Inhalte auf, ohne dabei die von Masing begründete und bewährte Struktur zu verlieren. In Zeiten der Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen materiellen Produkten, Software und Dienstleistungen. Hybride Produktformen sind auf dem Vormarsch. Deshalb orientiert sich die Kapitelreihenfolge nun am Produktlebenszyklus. Folgende Themenbereiche werden behandelt: - Qualitätsmanagementsysteme, -konzepte und -methoden - Qualitätsmanagement in der Entwicklung - Qualitätsmanagement in der Produktion - Qualitätsmanagement in der Nutzungsphase - Qualitätsmanagement und Unternehmensführung Diese Auflage berücksichtigt den aktuellsten Stand von Normen, Standards und gesetzlichen Regeln. Zu den neuen Themen zählen die qualitätsgerechte Typologisierung moderner Produktformen, das Qualitätsmanagement bei der Entwicklung smarter Produkte, Customer Insights in der Produktentwicklung, interaktive Managementsysteme sowie zukunftsfähige Produktionssysteme durch Predictive Quality. Über 60 führende Experten aus Wissenschaft, Verbänden und Industrie machen dieses Buch mit ihrem Erfahrungswissen zu einem einzigartigen Nachschlagewerk. Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft von Ribbeck,  Jochen
Qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen Grundsätze des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagementsysteme Branchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement Qualitätswerkzeuge Funktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements Qualitätskosten
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft von Ribbeck,  Jochen
Qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen Grundsätze des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagementsysteme Branchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement Qualitätswerkzeuge Funktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements Qualitätskosten
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Qualitätsmanagement in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft von Bayrakli,  Muhittin
Durch die zunehmende Bedeutung der Globalisierung und Digitalisierung werden Qualitätsdenken und -orientierung zu festen Bestandteilen des unternehmerischen Handelns. Doch wie wird ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut und weiterentwickelt? Dieses Buch bietet einen verständlichen Einstieg in die Themen und Rahmenbedingungen des Qualitätsmanagements (QM) in der Immobilienwirtschaft. Dabei legt es den Fokus auf die Mieter- und Kundenorientierung und geht auch auf die Norm DIN EN ISO 9001:2015 ein. Ausgewählte Praxisbeispiele zeigen, wie QM erfolgreich umgesetzt werden kann. Inhalt: - Qualitätsmanagementsysteme: Aufgaben, Begriffe, Vorteile, Ziele - Die ISO-9000-Familie, Total-Quality-Management (TQM), Business-Excellence-Modelle (EFQM) - Phasen des Qualitätsmanagements: Ziele, Maßnahmen, Instrumente - Beschwerdemanagement: Aufgaben, Ziele, Erfolgsfaktoren und Werkzeuge - Förderung des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter und Effizienzkontrolle sowie Recht in QM
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Qualitätsmanagement in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft von Bayrakli,  Muhittin
Durch die zunehmende Bedeutung der Globalisierung und Digitalisierung werden Qualitätsdenken und -orientierung zu festen Bestandteilen des unternehmerischen Handelns. Doch wie wird ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut und weiterentwickelt? Dieses Buch bietet einen verständlichen Einstieg in die Themen und Rahmenbedingungen des Qualitätsmanagements (QM) in der Immobilienwirtschaft. Dabei legt es den Fokus auf die Mieter- und Kundenorientierung und geht auch auf die Norm DIN EN ISO 9001:2015 ein. Ausgewählte Praxisbeispiele zeigen, wie QM erfolgreich umgesetzt werden kann. Inhalt: - Qualitätsmanagementsysteme: Aufgaben, Begriffe, Vorteile, Ziele - Die ISO-9000-Familie, Total-Quality-Management (TQM), Business-Excellence-Modelle (EFQM) - Phasen des Qualitätsmanagements: Ziele, Maßnahmen, Instrumente - Beschwerdemanagement: Aufgaben, Ziele, Erfolgsfaktoren und Werkzeuge - Förderung des Qualitätsbewusstseins der Mitarbeiter und Effizienzkontrolle sowie Recht in QM
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft von Ribbeck,  Jochen
Qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen Grundsätze des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagementsysteme Branchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement Qualitätswerkzeuge Funktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements Qualitätskosten
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft

Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft von Ribbeck,  Jochen
Qualitätsorientiertes Management Soll Qualitätsmanagement (QM) nachhaltig umgesetzt werden, muss eine vollständige Integration und kulturelle Verankerung in der Organisation erfolgen. Der Autor gibt in dem Fachbuch Qualitätsmanagement in der Sozialwirtschaft einen systematischen Einblick in die theoretischen und methodischen Grundlagen, stellt in der Praxis relevante Qualitätsmanagementsysteme und -konzepte vor und vermittelt methodische Aspekte zur Einführung, Integration und Steuerung von Qualitätsmanagement in der Organisation. Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen Grundsätze des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagementsysteme Branchenspezifische Qualitätsmanagementsysteme Implementierung und Steuerung von Qualitätsmanagement Qualitätswerkzeuge Funktionale Schnittstellen des Qualitätsmanagements Qualitätskosten
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Qualitätsmanagement für Ingenieure

Qualitätsmanagement für Ingenieure von Jakoby,  Walter
Das Lehrbuch behandelt anschaulich und praxisnah die QM-Grundlagen. Alle wichtigen Methoden werden verständlich erklärt und in realistischen Beispielen angewendet. Das Buch beantwortet wichtige Fragen: Was ist Qualität? Wie kann sie erreicht werden? Das vorgestellte Methodenspektrum reicht vom Lösen von Problemen und zum Umgang mit Messdaten, über statistische Methoden der Qualitätsprüfung bis hin zur anforderungsgerechten Gestaltung der Produkte und Prozesse. Es wird gezeigt, wie aus den Einzelmethoden ein zertifiziertes QMS aufgebaut werden kann und wie sich ganze Unternehmen qualitätsorientiert ausrichten lassen.Das Buch ist für die vorlesungsbegleitende Verwendung, aber auch für das Selbststudium geeignet. Zusätzliche online-Unterlagen unterstützen die Einarbeitung und Anwendung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Masing Handbuch Qualitätsmanagement

Masing Handbuch Qualitätsmanagement von Pfeifer,  Tilo, Schmitt,  Robert
Der MASING – seit 30 Jahren DAS Nachschlagewerk zum Qualitätsmanagement! Dieser ursprünglich von Walter Masing herausgegebene Handbuchklassiker liefert fundiertes Wissen zu Konzepten, Systemen und Methoden des Qualitätsmanagements sowie praktische Umsetzungsleitfäden für unternehmensrelevante Aufgaben. Qualitätsmanagement wird dabei als Grundlage für den Unternehmenserfolg und als wichtigste Aufgabe der Unternehmensführung verstanden. Die 7. Auflage wartet erstmals mit einer neuen Gliederung der Inhalte auf, ohne dabei die von Masing begründete und bewährte Struktur zu verlieren. In Zeiten der Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen materiellen Produkten, Software und Dienstleistungen. Hybride Produktformen sind auf dem Vormarsch. Deshalb orientiert sich die Kapitelreihenfolge nun am Produktlebenszyklus. Folgende Themenbereiche werden behandelt:- Qualitätsmanagementsysteme, -konzepte und -methoden- Qualitätsmanagement in der Entwicklung- Qualitätsmanagement in der Produktion- Qualitätsmanagement in der Nutzungsphase- Qualitätsmanagement und Unternehmensführung Diese Auflage berücksichtigt den aktuellsten Stand von Normen, Standards und gesetzlichen Regeln. Zu den neuen Themen zählen die qualitätsgerechte Typologisierung moderner Produktformen, das Qualitätsmanagement bei der Entwicklung smarter Produkte, Customer Insights in der Produktentwicklung, interaktive Managementsysteme sowie zukunftsfähige Produktionssysteme durch Predictive Quality. Über 60 führende Experten aus Wissenschaft, Verbänden und Industrie machen dieses Buch mit ihrem Erfahrungswissen zu einem einzigartigen Nachschlagewerk. Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Aktualisiert: 2022-08-15
> findR *

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen von Große,  Caroline
Caroline Große widmet sich dem Thema der Patientenorientierung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung im deutschen Gesundheitswesen. Sie zeigt auf, warum es notwendig ist, Patientinnen und Patienten in Maßnahmen zur Verbesserung der Versorgungsqualität einzubeziehen und wie dies geschehen kann. Die Arbeit bietet einen Überblick über Qualitätsmanagementsysteme und legt aktuelle Entwicklungen im Gesundheitswesen dar, die für einen stärkeren Einbezug der Betroffenensicht in Qualitätsverbesserungsmaßnahmen sprechen. Darüber hinaus beleuchtet die Autorin die gesetzlichen Regelungen zu Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im deutschen Gesundheitswesen und stellt fest, dass der wichtige theoretische Grundsatz der Patientenorientierung bislang nicht in allen Sektoren berücksichtigt wird.Abschließend untersucht die Autorin in einer sektorenübergreifenden qualitativen Studie, wie Patientinnen und Patienten den Verlauf ihrer Patient Journey erleben und welche Verbesserungspotenziale sich daraus ableiten lassen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Patientenorientierung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen von Große,  Caroline
Caroline Große widmet sich dem Thema der Patientenorientierung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung im deutschen Gesundheitswesen. Sie zeigt auf, warum es notwendig ist, Patientinnen und Patienten in Maßnahmen zur Verbesserung der Versorgungsqualität einzubeziehen und wie dies geschehen kann. Die Arbeit bietet einen Überblick über Qualitätsmanagementsysteme und legt aktuelle Entwicklungen im Gesundheitswesen dar, die für einen stärkeren Einbezug der Betroffenensicht in Qualitätsverbesserungsmaßnahmen sprechen. Darüber hinaus beleuchtet die Autorin die gesetzlichen Regelungen zu Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im deutschen Gesundheitswesen und stellt fest, dass der wichtige theoretische Grundsatz der Patientenorientierung bislang nicht in allen Sektoren berücksichtigt wird.Abschließend untersucht die Autorin in einer sektorenübergreifenden qualitativen Studie, wie Patientinnen und Patienten den Verlauf ihrer Patient Journey erleben und welche Verbesserungspotenziale sich daraus ableiten lassen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Masing Handbuch Qualitätsmanagement

Masing Handbuch Qualitätsmanagement von Pfeifer,  Tilo, Schmitt,  Robert
Der MASING – seit 30 Jahren DAS Nachschlagewerk zum Qualitätsmanagement! Dieser ursprünglich von Walter Masing herausgegebene Handbuchklassiker liefert fundiertes Wissen zu Konzepten, Systemen und Methoden des Qualitätsmanagements sowie praktische Umsetzungsleitfäden für unternehmensrelevante Aufgaben. Qualitätsmanagement wird dabei als Grundlage für den Unternehmenserfolg und als wichtigste Aufgabe der Unternehmensführung verstanden. Die 7. Auflage wartet erstmals mit einer neuen Gliederung der Inhalte auf, ohne dabei die von Masing begründete und bewährte Struktur zu verlieren. In Zeiten der Digitalisierung verschwimmen die Grenzen zwischen materiellen Produkten, Software und Dienstleistungen. Hybride Produktformen sind auf dem Vormarsch. Deshalb orientiert sich die Kapitelreihenfolge nun am Produktlebenszyklus. Folgende Themenbereiche werden behandelt: - Qualitätsmanagementsysteme, -konzepte und -methoden - Qualitätsmanagement in der Entwicklung - Qualitätsmanagement in der Produktion - Qualitätsmanagement in der Nutzungsphase - Qualitätsmanagement und Unternehmensführung Diese Auflage berücksichtigt den aktuellsten Stand von Normen, Standards und gesetzlichen Regeln. Zu den neuen Themen zählen die qualitätsgerechte Typologisierung moderner Produktformen, das Qualitätsmanagement bei der Entwicklung smarter Produkte, Customer Insights in der Produktentwicklung, interaktive Managementsysteme sowie zukunftsfähige Produktionssysteme durch Predictive Quality. Über 60 führende Experten aus Wissenschaft, Verbänden und Industrie machen dieses Buch mit ihrem Erfahrungswissen zu einem einzigartigen Nachschlagewerk. Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Qualitätsmanagementsysteme

Sie suchen ein Buch über Qualitätsmanagementsysteme? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Qualitätsmanagementsysteme. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Qualitätsmanagementsysteme im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Qualitätsmanagementsysteme einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Qualitätsmanagementsysteme - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Qualitätsmanagementsysteme, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Qualitätsmanagementsysteme und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.