Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt –

Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt – von Kagermeier,  Andreas
Tourismus gilt als Leitökonomie des 21. Jahrhunderts. In vielen Ländern ist er zudem ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Das Lehrbuch beleuchtet die touristische Nachfrage und das Angebot aus der raum- und sozialwissenschaftlichen Perspektive. Es berücksichtigt neben dem Deutschlandtourismus auch ausgewählte Formen des internationalen Tourismus. Lernziele zu Beginn der Kapitel helfen beim schnellen Einstieg. Zahlreiche Beispielboxen, Karten und Abbildungen illustrieren den Stoff. Zusammenfassungen und weiterführende Literaturtipps am Kapitelende vertiefen das Verständnis. Diese 2., überarbeitete und erweiterte Auflage richtet sich an Studierende der Geowissenschaften und des Tourismus. Sie ist auch für Quereinsteiger und Praktiker aufschlussreich.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert!

Anleitung zum Glücklichmachen: Dein Reisebüro begeistert! von Morawetz,  René
Die Situation von Reisebüros hat sich mit der Digitalisierung grundlegend verändert: Knapp die Hälfte aller Reisenden buchen online, Tendenz steigend. Reiseberater brauchen darum heute mehr als nur Fachwissen, um sich am Markt zu behaupten. Dieser Ratgeber erklärt Reisebüroteams, welche – manchmal schon kleinen – Schritte maßgeblich zum Erfolg beitragen. Behandelt werden unter anderem die Atmosphäre im Reisebüro, das Auftreten und die Kompetenz der Mitarbeiter, die Bedarfsermittlung, die emotionale Ansprache des Kunden, der Stellenwert von Zusatzleistungen und von Follow-Up-Kontakten. Des weiteren beinhaltet der Ratgeber die Digitale Beratung, die neue Verkaufsbenchmark und der Expi als Marke. Amüsante Fallbeispiele vermitteln den Inhalt konkret und verständlich. Zahlreiche Download-Checklisten erleichtern das Umsetzen einer „Reisebuchung 2.0“ zusätzlich.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Touristikbetriebslehre

Touristikbetriebslehre von Herrmann,  Hans-Peter
Mit diesem Band aus der Reihe "Klausurentraining Weiterbildung" bringen Sie sich in Form für Prüfungen aus dem Bereich der Touristikbetriebslehre. Er enthält eine repräsentative Zusammenstellung von 100 klausurtypischen Aufgaben und Lösungen zur Vorbereitung auf IHK- und Bachelor-Prüfungen. Ausführliche Musterlösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Lernerfolg zu überprüfen und Lösungswege nachzuvollziehen. Ein Glossar klärt wichtige Fachbegriffe, das umfangreiche Stichwortverzeichnis hilft beim schnellen Auffinden spezieller Themengebiete. Dieses Klausurentraining eignet sich für angehende Touristikfachwirte und Touristikassistenten. Es ist ebenfalls für Bachelor-Studiengänge an Fachhochschulen und Berufsakademien sowie zur Weiterbildung für Tourismuskaufleute geeignet. Aus dem Inhalt: Aufgaben und Lösungen zu folgenden Themengebieten: Grundlagen Tourismus. Reiseveranstalter. Reisevertrieb. Fluggesellschaften und Flughäfen. Kreuzfahrten und Fähren. Busunternehmen und Mietwagen. Bahnreisen. Hotellerie und Beherbergung. Gesundheitstourismus. Komplexe Praxisfälle.
Aktualisiert: 2021-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Reisevertrieb

Sie suchen ein Buch über Reisevertrieb? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Reisevertrieb. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Reisevertrieb im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Reisevertrieb einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Reisevertrieb - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Reisevertrieb, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Reisevertrieb und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.