Das unbekannte Stigma 1

Das unbekannte Stigma 1 <Das Geheimnis> von Okawa,  Ryuho
Der erste spirituelle Kriminalroman von Ryuho Okawa, dem international anerkannten und produktiven Autor von über 3000 Büchern über religiöse Wahrheit, persönliche Entwicklung, politische Philosophie und wirtschaftlichen Wohlstand. Es geschah an einem Nachmittag im Frühsommer, in einem dicht bewaldeten Park in Tokio: auf einen lauten Schrei einer jungen Frau hin wurde das mutmaßliche Opfer gefunden, das mit verdrehten Augen und Schaum am Mund dalag. Das Opfer war ein kräftig gebauter, starker Mann, aber es gab kein Anzeichen einer Gewalteinwirkung, auch keinen einzigen Tropfen Blut. Dann geschahen ähnliche Mordfälle, einer nach dem anderen, ohne irgendwelche Spuren. Später führt dieser mysteriöse Serienmord zu einer jungen katholischen Nonne … Als neues Genre spiritueller Krimis enthält dieser spannende Kriminalroman viele Rätsel und Wendungen und lädt Sie ein in eine Welt neuer Empfindungen
Aktualisiert: 2022-08-31
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OSTERN 2022 Die völkerrechtswidrige Besatzung Palästinas und der Beweis, dass Jesus der König der Juden ist

OSTERN 2022 Die völkerrechtswidrige Besatzung Palästinas und der Beweis, dass Jesus der König der Juden ist von Aal,  Sylvia
Ein genialer Schachzug zur Eroberung anderer Länder war schon immer, Kultur-, Kunst- und Religionsgut zu stehlen, um sich mit falschen Federn zu schmücken, sowie fremder Geschichte zu bemächtigen, um diese zu verfälschen und dadurch Macht auszuüben. Bestes praktizierendes Beispiel für diese Taktik der Eroberung stellen der Freimaurerstaat USA und seine Verbündeten dar. Gemeinsam ist all Jenen unter dem allsehenden Sonnenauge über der Pyramide Pharaos ihres aus Ägypten gestohlenen Siegels samt Geldschein deren offene oder geheime Unterstützung der zionistischen Besatzung des Staates Israel in Palästina. Doch Glauben ist nicht Lesen. Wer aber lesen kann, kann nachprüfen, was im Alten und Neuen Testament geschrieben steht und weder vom Freimaurerstaat USA, noch von Zionisten oder den Scheinheiligen der Kirche belogen und hinters Licht geführt werden, wenn es um den König der Juden und die völkerrechtswidrige Besatzung Palästinas durch den Staat Israel geht.
Aktualisiert: 2022-05-19
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Als mir die Geheimdienste Deutschlands und des Freimaurerstaates USA lebenslange Christenverfolgung versprachen und ich ihnen daraufhin anstelle des Papstes bewies, dass Jesus der König der Juden ist

Als mir die Geheimdienste Deutschlands und des Freimaurerstaates USA lebenslange Christenverfolgung versprachen und ich ihnen daraufhin anstelle des Papstes bewies, dass Jesus der König der Juden ist von Aal,  Sylvia
Wenn man in Deutschland als Jude belästigt wird, kann man zur Polizei gehen, einen Wirbel darum machen und es geht ein Raunen durch die Medien, wie schrecklich das ist. Wenn man hingegen in München von Zionisten, Freimaurern und Juden fortwährend grundlos bedroht wird, kann man dagegen gar nichts tun. Das ist die Erfahrung, die ich seit 26 Jahren in dieser Stadt mache und Opfer der Verfolgung durch die Geheimdienste Deutschlands, sowie des Freimaurerstaates USA wurde, die mir aufgrund meines Zeugnisses für Jesus bereits im Jahre 1996 lebenslange Beobachtung, Benutzung und Bedrohung meiner Person in ganz großem Stil versprochen hatten, sodass es ein Wunder ist, dass ich noch lebe. Warum das alles? Es ist, weil ich beweisen kann, dass Jesus der König der Juden ist, deshalb weder zur Staatsräson des Zionismus der deutschen Regierung, noch zur Ideologie der Besatzung Palästinas des Freimaurerstaates USA und deren Verbündeter passe und mein Geist somit für immer unter Druck gesetzt, zum Schweigen gebracht und ausgelöscht werden muss. Doch Glauben ist nicht Lesen. Wer aber lesen kann, kann nachprüfen, was im Alten und Neuen Testament geschrieben steht und weder vom Deutschen, noch vom Freimaurerstaat USA, sowie von Zionisten oder den Scheinheiligen der Kirche belogen und hinters Licht geführt werden, wenn es um den Messias und die völkerrechtswidrige Besatzung Palästinas durch den Staat Israel geht.
Aktualisiert: 2022-03-31
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als die wahrheit noch männlich und katholisch war

als die wahrheit noch männlich und katholisch war von Papst,  Franziska Maria
„D u bist nicht frei“, hallte eine feine sanfte Stimme durch den Kirchenraum, „aber i c h. Meine Gedanken haben den Turm klein gemacht.“ Die Gedanken? Die Heilige Barbara sprach in Rätseln. „Jede Kommunikation, in der wir aufwachsen, trägt eine ganz eigene Logik in sich“, meinte Barbara. „Genauso ist es mit der katholischen Kirche. Die Menschen, die sich dieser Gemeinschaft zuordnen, kommen überein, in einer bestimmten Art und Weise zu denken. Je besser du in diese Gesellschaft hineinpasst, desto glücklicher wirst du darin sein.“ „Und dann gibt es Menschen, die nicht hineinpassen…“, seufzte ich. „Genau das ist dir passiert“, nickte die Heilige. „Du konntest dich dem Frauenbild der katholischen Kirche nicht mehr anpassen. Das hat dich verwirrt.“ „als die wahrheit noch männlich und katholisch war“ erzählt eine Liebesgeschichte. Die Protagonistin Babette verliebt sich in den patriarchalen Lucien, gründet eine gut-katholische Familie und stößt bald an ihre persönlichen Grenzen. In ihrer ausweglos scheinenden Situation begegnet Babette der Heiligen Barbara – in Form einer kleinen Holzstatue - und lässt sich von ihr aus ihren Denkmustern herausführen. Die Beziehungsgeschichte von Babette und Lucien spiegelt die Struktur der Institution „Katholische Kirche“ und ihren Umgang mit Macht wider. Es ist die Biographie einer Frau, die durch ihre spirituelle und priesterliche Begabung herausgefordert wird und schmerzhaft lernt, weshalb religiös begründete hierarchische Machtverhältnisse so stabil sind und Missbrauch in jeder Form begünstigen. Es ist aber auch die Liebesgeschichte einer Frau zum katholischen Glauben und einer sehr persönlichen Antwort auf die Gottesfrage. In ihrer tiefgründigen Analyse verknüpft die Autorin fundiertes theologisches Fachwissen mit einer lebendigen Spiritualität.
Aktualisiert: 2020-09-03
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als die wahrheit noch männlich und katholisch war

als die wahrheit noch männlich und katholisch war von Papst,  Franziska Maria
„D u bist nicht frei“, hallte eine feine sanfte Stimme durch den Kirchenraum, „aber i c h. Meine Gedanken haben den Turm klein gemacht.“ Die Gedanken? Die Heilige Barbara sprach in Rätseln. „Jede Kommunikation, in der wir aufwachsen, trägt eine ganz eigene Logik in sich“, meinte Barbara. „Genauso ist es mit der katholischen Kirche. Die Menschen, die sich dieser Gemeinschaft zuordnen, kommen überein, in einer bestimmten Art und Weise zu denken. Je besser du in diese Gesellschaft hineinpasst, desto glücklicher wirst du darin sein.“ „Und dann gibt es Menschen, die nicht hineinpassen…“, seufzte ich. „Genau das ist dir passiert“, nickte die Heilige. „Du konntest dich dem Frauenbild der katholischen Kirche nicht mehr anpassen. Das hat dich verwirrt.“ „als die wahrheit noch männlich und katholisch war“ erzählt eine Liebesgeschichte. Die Protagonistin Babette verliebt sich in den patriarchalen Lucien, gründet eine gut-katholische Familie und stößt bald an ihre persönlichen Grenzen. In ihrer ausweglos scheinenden Situation begegnet Babette der Heiligen Barbara – in Form einer kleinen Holzstatue - und lässt sich von ihr aus ihren Denkmustern herausführen. Die Beziehungsgeschichte von Babette und Lucien spiegelt die Struktur der Institution „Katholische Kirche“ und ihren Umgang mit Macht wider. Es ist die Biographie einer Frau, die durch ihre spirituelle und priesterliche Begabung herausgefordert wird und schmerzhaft lernt, weshalb religiös begründete hierarchische Machtverhältnisse so stabil sind und Missbrauch in jeder Form begünstigen. Es ist aber auch die Liebesgeschichte einer Frau zum katholischen Glauben und einer sehr persönlichen Antwort auf die Gottesfrage. In ihrer tiefgründigen Analyse verknüpft die Autorin fundiertes theologisches Fachwissen mit einer lebendigen Spiritualität.
Aktualisiert: 2020-09-03
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Renaissance religiöser Wahrheit

Renaissance religiöser Wahrheit von Nord,  Ilona, Schlag,  Thomas
Das Thema religiöser Wahrheit ist innerhalb der Praktischen Theologie in den vergangenen Jahrzehnten kaum explizit bearbeitet worden, obwohl theologisches Arbeiten stets mit der Wahrheitsfrage verwoben und mit impliziten Geltungsansprüchen verbunden ist. Zugleich machen aktuelle religionspolitische Entwicklungen die Probleme und dramatischen Konsequenzen einliniger Wahrheitsansprüche überdeutlich. Eine verstärkte Selbstverständigung über die normativen Orientierungen eigener Theoriebildung und öffentlicher Deutungsmacht ist daher für die Praktische Theologie so sinnvoll wie notwendig. Dafür sind andere Deutungsperspektiven von hoher Erschließungskraft: Denn etwa in Literatur, Kunst und digitalen Medien bilden sich intensive Suchbewegungen nach religiöser Wahrheit ab. Im vorliegenden Band werden aktuelle Deutungen der Rede von religiöser Wahrheit interdisziplinär reflektiert und in ihrer Bedeutung für einzelne praktisch-theologisch bearbeitete Kommunikations- und Handlungsfelder wie Bildung, Seelsorge oder Predigt erörtert. [Renaissance of Religious Truth. Practical Theological Reconstructions and Interpretations] The issue of religious truth has in recent decades not been an explicit matter of practical-theological reflection and research, though theological work is always intertwined with the question of truth and implicit claims of valid communication and interpretation. Therefore an intensified self-reflection about the normative orientations and publicly relevant interpretations of practical theology is required. In this volume current interpretations of the meaning and use of "religious truth" are reflected in an interdisciplinary manner and discussed on the different fields of practical theology like education, pastoral care or homiletics.
Aktualisiert: 2022-06-27
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Renaissance religiöser Wahrheit

Renaissance religiöser Wahrheit von Nord,  Ilona, Schlag,  Thomas
Das Thema religiöser Wahrheit ist innerhalb der Praktischen Theologie in den vergangenen Jahrzehnten kaum explizit bearbeitet worden, obwohl theologisches Arbeiten stets mit der Wahrheitsfrage verwoben und mit impliziten Geltungsansprüchen verbunden ist. Zugleich machen aktuelle religionspolitische Entwicklungen die Probleme und dramatischen Konsequenzen einliniger Wahrheitsansprüche überdeutlich. Eine verstärkte Selbstverständigung über die normativen Orientierungen eigener Theoriebildung und öffentlicher Deutungsmacht ist daher für die Praktische Theologie so sinnvoll wie notwendig. Dafür sind andere Deutungsperspektiven von hoher Erschließungskraft: Denn etwa in Literatur, Kunst und digitalen Medien bilden sich intensive Suchbewegungen nach religiöser Wahrheit ab. Im vorliegenden Band werden aktuelle Deutungen der Rede von religiöser Wahrheit interdisziplinär reflektiert und in ihrer Bedeutung für einzelne praktisch-theologisch bearbeitete Kommunikations- und Handlungsfelder wie Bildung, Seelsorge oder Predigt erörtert. [Renaissance of Religious Truth. Practical Theological Reconstructions and Interpretations] The issue of religious truth has in recent decades not been an explicit matter of practical-theological reflection and research, though theological work is always intertwined with the question of truth and implicit claims of valid communication and interpretation. Therefore an intensified self-reflection about the normative orientations and publicly relevant interpretations of practical theology is required. In this volume current interpretations of the meaning and use of "religious truth" are reflected in an interdisciplinary manner and discussed on the different fields of practical theology like education, pastoral care or homiletics.
Aktualisiert: 2022-04-01
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