Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
"Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden."
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
"Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden."
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Image und persönliche Bekanntheit im Unternehmen werden immer wichtiger, um die eigenen Ziele im Job zu erreichen. Nur wer sichtbar ist, wird wahrgenommen. Gute Leistung allein reicht oft nicht. Legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg mit Kompetenzen im aktiven Selbstmarketing. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem Buch. Ausgerichtet an den Schlüsselfaktoren Persönlichkeit, positiver emotionaler Gesamteindruck sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Sympathisch, systematisch, mit vielen praktischen Tipps und Anregungen.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *
Im 21. Jahrhundert ist mediale Aufmerksamkeit zu der wichtigsten Währung geworden. Das gilt nicht nur für Marken-Produkte, Unternehmen oder Parteien, sondern auch für Einzelpersonen. Es geht heutzutage kein Weg daran vorbei, die eigenen Werte, Leistungen und Fähigkeiten gekonnt zur Marke Ich zu verschmelzen. Denn Sie verkaufen nicht mehr nur Ihr Können, sondern Ihr Image. Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Selbstmarketingstrategie. Wer Erfolg in Job, Privatleben und Öffentlichkeit erzielen will, muss sich viel stärker als früher mit seinen eigenen Stärken, Werten und Zielen auseinandersetzen und sich selbst als starke Marke platzieren. Eine starke Marke wird schneller wahrgenommen. Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt. Das macht den Unterschied. Das macht den Erfolg. Niels H.M. Albrecht zeigt Ihnen in „Der EGO-Macher“, wie Sie Schritt für Schritt die eigene Marke aufbauen – vom Markenkern über die Marken-Kommunikation bis hin zum Reputationsmanagement. Nutzen Sie die bewährten Strategien von Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport für Ihren Marken-Aufbau. Lernen Sie von den Besten und entwickeln Sie Ihre Marken-Strategie für mehr Wirkung in Job und Privatleben. Wer Erfolg haben will, muss sich selbst zur starken Marke machen!
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
"Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden."
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
"Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden."
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *
Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
„Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden.“
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
Sie wären gerne wichtig?
Wer seinen Erfolg nicht dem Zufall überlassen will, ist bei diesem satirischen Ratgeber richtig. Zahlreiche Marketing-Tricks und Strategien helfen beim Aufbau einer überzeugenden Ich-Marke. Die vielen amüsanten Fallbeispiele sorgen dafür, dass der Weg dorthin nicht langweilig wird.
Was der Leser schnell erkennt:
Angeben und aufschneiden kann jeder, aber sich richtig wichtig machen, das will gelernt sein!
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *
Was kann man von erfolgreichen Menschen lernen? Julien Backhaus, einer der jüngsten deutschen Medienunternehmer und Verleger bewegt sich seit Jahren in der Welt der Prominenten. Bei seinen zahlreichen Gesprächen mit Spitzensportlern, Showgrößen und Superreichen hat der Jungunternehmer die Prinzipien herausgearbeitet, die nicht nur sie zu dem gemacht haben, was sie sind, sondern auch ihn auf seinem Weg zum Erfolgs entscheidend geprägt haben.
Im Buch stellt er ausgewählte Prominente vor, die jeweils für eine besondere Fähigkeit und damit für ein Erfolgsprinzip stehen. So steht Reinhold Messner über Mut, Eckart von Hirschhausen für Humor, Wladimir Klitschko für Herausforderungen und Oliver Kahn für das Thema Entscheidungskompetenz.. Zudem zeigen Julien Backhaus und Michael Jagersbacher, wie sich die Erfolgsprinzipien Schritt für Schritt auf das eigene Leben übertragen lassen und man somit von ihnen profitieren kann.
„Wir verstehen unter Erfolg einen ganzheitlichen, soll heißen in allen Lebensbereichen stattfindenden Erfolg. Was wäre es für ein Leben, wenn Sie im Beruf zwar wahnsinnig Erfolg haben, aber Ihre Beziehung und Ihre körperliche und geistige Gesundheit im Eimer sind? Es sollte unser Ziel sein, in allen Bereichen zu wachsen. Und für dieses Ziel benötigen Sie Erfolgsprinzipien, die Sie in diesem Buch vorfinden.“
Aus der Einleitung
»Julien Backhaus ist ein kluger Kopf, der Vorbild und Idol einer ganzer Generation geworden ist.«
Hermann Scherer, Speaker, Businessexperte und Autor des Buches »Glückskinder«
»Dieses Buch ist voll von super Beispielen, wie Gewinner denken. Ein sehr lesenswertes Werk Von Julien Backhaus, den ich sehr schätze. Er ist ein begnadeter Netzwerker und wirkliches Vorbild.«
Bodo Schäfer, Moneycoach, Autor von »Der Weg zur finanziellen Freiheit«
»Julien hat mit diesem Buch etwas auf den Punkt gebracht, was viele nicht hören wollen: Für Erfolg musst du dir den Arsch aufreißen.«
Marcel Remus, Luxus-Immobilienmakler und Lifestyle-Unternehmer
»Julien Backhaus ist ein ›Menschenfänger‹, welcher es mit diesem Buch verstanden hat, eine große Bandbreite von unterschiedlichen Persönlichkeiten in ihrer ›Echtheit‹ zu beschreiben. Tauchen Sie ein und finden Sie Ihr (fehlendes) Puzzleteil zur Perfektion Ihrer Persönlichkeit.«
Urs Meier, ehem. FIFA-Schiedsrichter und ZDF-Fußballexperte
»Julien Backhaus hat die Besten zum Thema Erfolg befragt. Hier ist das Buch dazu. Absolut lesenswert! Ich liebe es!«
Andreas Buhr, Unternehmer, Redner, Autor
»Erfolg ist für jeden planbar und machbar und hat weniger mit Glück, als vielmehr mit Einstellung und Handlungsstärke zu tun. Erfolgsverleger Julien Backhaus präsentiert prominente Protagonisten und ihre wichtigsten Erfolgsprinzipien inklusive einfacher, praktischer Coachingtipps. Ein vergnüglicher Lesegenuss und Think Tank für Anfänger, Fortgeschrittene und Meister.«
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF), Autor von »Wenn du es e ilig hast, gehe langsam«
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *
Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.
Petra Wüst beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Sie zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem dynamischen Umfeld unverwechselbar bleibt.
Aktualisiert: 2019-04-15
> findR *
Im 21. Jahrhundert ist mediale Aufmerksamkeit zu der wichtigsten Währung geworden. Das gilt nicht nur für Marken-Produkte, Unternehmen oder Parteien, sondern auch für Einzelpersonen. Es geht heutzutage kein Weg daran vorbei, die eigenen Werte, Leistungen und Fähigkeiten gekonnt zur Marke Ich zu verschmelzen. Denn Sie verkaufen nicht mehr nur Ihr Können, sondern Ihr Image. Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Selbstmarketingstrategie. Wer Erfolg in Job, Privatleben und Öffentlichkeit erzielen will, muss sich viel stärker als früher mit seinen eigenen Stärken, Werten und Zielen auseinandersetzen und sich selbst als starke Marke platzieren. Eine starke Marke wird schneller wahrgenommen. Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt. Das macht den Unterschied. Das macht den Erfolg. Niels H.M. Albrecht zeigt Ihnen in „Der EGO-Macher“, wie Sie Schritt für Schritt die eigene Marke aufbauen – vom Markenkern über die Marken-Kommunikation bis hin zum Reputationsmanagement. Nutzen Sie die bewährten Strategien von Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport für Ihren Marken-Aufbau. Lernen Sie von den Besten und entwickeln Sie Ihre Marken-Strategie für mehr Wirkung in Job und Privatleben. Wer Erfolg haben will, muss sich selbst zur starken Marke machen!
Aktualisiert: 2019-01-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Self Branding
Sie suchen ein Buch über Self Branding? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Self Branding. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Self Branding im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Self Branding einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Self Branding - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Self Branding, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Self Branding und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.