Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?
Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind und in diesem Buch systematisch beantwortet werden. Die Praxisbeispiele belegen die Bedeutung eindrucksvoll . Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen.
Ein praxisorientierter Leitfaden für alle, die Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM in einzelnen Phasen und Unternehmensbereichen nachhaltig kontrollieren wollen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?
Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind und in diesem Buch systematisch beantwortet werden. Die Praxisbeispiele belegen die Bedeutung eindrucksvoll . Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen.
Ein praxisorientierter Leitfaden für alle, die Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM in einzelnen Phasen und Unternehmensbereichen nachhaltig kontrollieren wollen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Self Service
Sie suchen ein Buch über Self Service? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Self Service. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Self Service im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Self Service einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Self Service - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Self Service, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Self Service und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.