Mit Dienstleistungen wachsen

Mit Dienstleistungen wachsen von Camerin,  Marcello
Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Mit Dienstleistungen wachsen

Mit Dienstleistungen wachsen von Camerin,  Marcello
Dieses Fachbuch zeigt den Weg, wie Sie durch eine systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen profitabler, wettbewerbsfähiger und einzigartiger werden. Mit der speziell für den Mittelstand entwickelten 5-Schritt-Methode des Service Engineerings gelingt eine konsequente und pragmatische Vorgehensweise und Umsetzung. Ziel ist es, dem Kunden neben einem leistungsfähigen Produkt eine vollständige, mit Dienstleistungen abgerundete Problemlösung zu bieten und darüber den nachhaltigen Markterfolg des Unternehmens zu sichern.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen von Busse,  Daniel, Reckenfelderbäumer,  Prof. Dr. Martin
Basierend auf der Zusammenführung und Integration der Lehre von den Unternehmerfunktionen mit dem Promotorenmodell erarbeitet Daniel Busse ein Konzept für ein umfassendes Dienstleistungsinnovationsmanagement in Industrieunternehmungen. Besonderen Wert legt er auf die Festlegung von Innovationsquellen, Timingstrategien, Programmgestaltungsaspekten, die organisatorische Verankerung sowie die konkrete Entwicklung, Gestaltung und Markteinführung von Dienstleistungsinnovationen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen von Busse,  Daniel, Reckenfelderbäumer,  Prof. Dr. Martin
Basierend auf der Zusammenführung und Integration der Lehre von den Unternehmerfunktionen mit dem Promotorenmodell erarbeitet Daniel Busse ein Konzept für ein umfassendes Dienstleistungsinnovationsmanagement in Industrieunternehmungen. Besonderen Wert legt er auf die Festlegung von Innovationsquellen, Timingstrategien, Programmgestaltungsaspekten, die organisatorische Verankerung sowie die konkrete Entwicklung, Gestaltung und Markteinführung von Dienstleistungsinnovationen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Modularisierung von IT-Dienstleistungen

Modularisierung von IT-Dienstleistungen von Böhmann,  Tilo
Tilo Böhmann untersucht, wie sich bei Sachgütern erfolgreich umgesetzte modulare Produktarchitekturen auf IT-Dienstleistungen übertragen lassen, um Nutzenpotentiale für das Service Engineering und das Servicemanagement zu erschließen. Er leitet eine Methode zum Entwurf modularer Servicearchitekturen her, bei der Systemkomponenten, Serviceprozesse und die Schnittstelle zur Nachfragerorganisation bei der Modulbildung berücksichtigt werden
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Modularisierung von IT-Dienstleistungen

Modularisierung von IT-Dienstleistungen von Böhmann,  Tilo
Tilo Böhmann untersucht, wie sich bei Sachgütern erfolgreich umgesetzte modulare Produktarchitekturen auf IT-Dienstleistungen übertragen lassen, um Nutzenpotentiale für das Service Engineering und das Servicemanagement zu erschließen. Er leitet eine Methode zum Entwurf modularer Servicearchitekturen her, bei der Systemkomponenten, Serviceprozesse und die Schnittstelle zur Nachfragerorganisation bei der Modulbildung berücksichtigt werden
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Service Engineering

Service Engineering von Klingner,  Stephan, Meyer,  Kyrill, Zinke,  Christian
Das Buch beleuchtet aktuelle Herausforderungen des Service Engineerings und zeigt dessen Entwicklung im Kontext digitaler Service-Systeme sowie Chancen und Möglichkeiten, die digitale Dienstleistungsangebote und vernetzte Lösungen bieten. Wissenschaftliche Ausführungen werden durch praxisorientierte Beispiele, welche die Anwendung der Lösungsansätze und Methoden demonstrieren, ergänzt. Damit betrachten die Autoren dieses Sammelbands einerseits die Evolution der systematischen Dienstleistungsentwicklung in Theorie und Praxis und stellen andererseits aktuelle Forschungsthemen und Entwicklungstendenzen vor. Dazu ziehen die Herausgeber Arbeiten der Partner des Forschernetzwerkes FOKUS Service Engineering heran. Die Beiträge sprechen sowohl Wissenschaftler als auch Vertreter der Praxis an.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Dienstleistungsengineering und -management

Dienstleistungsengineering und -management von Leimeister,  Jan Marco
Das Lehrbuch vermittelt Grundlagen, Prozesse und Methoden für die systematische Entwicklung neuer Dienstleistungen und für deren Management. Der aktuelle Stand in Forschung und Praxis wurde für den Band lerngerecht aufbereitet. Studierende wie Praktiker bekommen die notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Dienstleistungen systematisch zu gestalten und effizient zu erbringen. Ein Schwerpunkt ist der Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. Das Buch enthält zahlreiche Fallbeispiele sowie Lernziele und Übungsfragen zu jedem Kapitel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Dienstleistungsmodellierung 2014

Dienstleistungsmodellierung 2014 von Nüttgens,  Markus, Thomas,  Oliver
Oliver Thomas und Markus Nüttgens stellen mit ihren beitragenden Autoren aktuelle und innovative Methoden und Werkzeuge zur Modellierung von Dienstleistungen vor, die zur Verbesserung von industriellen Produkten und hybriden Leistungsbündeln beitragen können. Die Servicemodelle können zur Implementierung unterstützender Anwendungssysteme verwendet werden. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Leistungsfähigkeit und praktische Umsetzbarkeit der Dienstleistungsmodellierung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Service Engineering

Sie suchen ein Buch über Service Engineering? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Service Engineering. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Service Engineering im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Service Engineering einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Service Engineering - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Service Engineering, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Service Engineering und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.