Der Sportsektor boomt und die Bedeutung des Sportmanagements für große und kleine Vereine, Verbände und Sportunternehmen wächst. Das notwendige sportökonomische Grundwissen für zukünftige Sportmanager*innen vermittelt Norbert Schütte in diesem Buch.
Er geht auf die Besonderheiten des Sportmanagements ein, erklärt allgemeine Managementprinzipien und deren Bedeutung für den Sport. Neu in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage sind ein Kapitel zum Krisenmanagement und zum Agilen Management. Daneben hat der Autor die Abschnitte zur Kontingenztheorie und zum strategischen Management vertieft.
Der perfekte Einstieg für alle, die sich der wirtschaftlichen Seite des Sports widmen wollen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Sportsektor boomt und die Bedeutung des Sportmanagements für große und kleine Vereine, Verbände und Sportunternehmen wächst. Das notwendige sportökonomische Grundwissen für zukünftige Sportmanager*innen vermittelt Norbert Schütte in diesem Buch.
Er geht auf die Besonderheiten des Sportmanagements ein, erklärt allgemeine Managementprinzipien und deren Bedeutung für den Sport. Neu in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage sind ein Kapitel zum Krisenmanagement und zum Agilen Management. Daneben hat der Autor die Abschnitte zur Kontingenztheorie und zum strategischen Management vertieft.
Der perfekte Einstieg für alle, die sich der wirtschaftlichen Seite des Sports widmen wollen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand – mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Der Sportsektor boomt und die Bedeutung des Sportmanagements für große und kleine Vereine, Verbände und Sportunternehmen wächst. Das notwendige sportökonomische Grundwissen für zukünftige Sportmanager*innen vermittelt Norbert Schütte in diesem Buch.
Er geht auf die Besonderheiten des Sportmanagements ein, erklärt allgemeine Managementprinzipien und deren Bedeutung für den Sport. Neu in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage sind ein Kapitel zum Krisenmanagement und zum Agilen Management. Daneben hat der Autor die Abschnitte zur Kontingenztheorie und zum strategischen Management vertieft.
Der perfekte Einstieg für alle, die sich der wirtschaftlichen Seite des Sports widmen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Der Sportsektor boomt und die Bedeutung des Sportmanagements für große und kleine Vereine, Verbände und Sportunternehmen wächst. Das notwendige sportökonomische Grundwissen für zukünftige Sportmanager*innen vermittelt Norbert Schütte in diesem Buch.
Er geht auf die Besonderheiten des Sportmanagements ein, erklärt allgemeine Managementprinzipien und deren Bedeutung für den Sport. Neu in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage sind ein Kapitel zum Krisenmanagement und zum Agilen Management. Daneben hat der Autor die Abschnitte zur Kontingenztheorie und zum strategischen Management vertieft.
Der perfekte Einstieg für alle, die sich der wirtschaftlichen Seite des Sports widmen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Sportmanager
Sie suchen ein Buch über Sportmanager? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Sportmanager. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Sportmanager im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sportmanager einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Sportmanager - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Sportmanager, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Sportmanager und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.