Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Dieses Handbuch richtet sich grundsätzlich an alle Menschen, die neugierig darauf sind sich mit den Erfahrungen der Bipolaren Atemtypenlehre (Terlusollogie®) nach Erich Wilk (Musiker), Dr. Charlotte und Christian Hagena (Ärzte), auseinanderzusetzen.
Besonders hilfreich und unterstützend sind die in über zwanzig Jahren erforschten und erprobten Erkenntnisse für Sänger und Instrumentalisten jedes Genres.
Die Autorinnen gehen in diesem Handbuch zwar speziell auf die Bedürfnisse der Blockflötisten ein, jedoch lassen sich ihre Erfahrungen, die sie sowohl im Unterricht, in Seminaren als auch in langjährigen Konzerttätigkeiten gesammelt haben, ebenso in Berufsgruppen, in denen Atmung und Sprache eine zentrale Rolle spielen, übertragen.
Dieses Handbuch lädt dazu ein, sich mit Neugier und Freude auf das eigene Erforschen und Erfahren einzulassen.
Aktualisiert: 2022-03-24
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Die Terlusollogie® (Atemtypenlehre) ist auf vielen Gebieten ein guter Ratgeber für unsere Gesundheit. Doris Watzinger, Physiotherapeutin und Terlusollogin, beschäftigt sich in diesem Buch mit dem unterschiedlichen Bewegungsverhalten der beiden Atemtypen. Sie zeigt auf, wie das Wissen um die Atemtypenlehre helfen kann, die Alltags-, Freizeit- und Sportbewegungen so auszuführen, dass sie unserem Atemtyp entsprechen und damit für die Gesundheit förderlich sind.
Aktualisiert: 2022-04-26
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Die Gedichte dieses Bandes stammen aus Notizheften, in denen Erich Wilk seine Ideen und Gedanken für seine Klienten niederschrieb. Mit seinen empfindsamen Vertonungen ist es dem Komponisten gelungen, die tiefgründigen und philosophischen Verse von Erich Wilk in ihrem Wesen zu erfassen und zum Klingen zu bringen.
Aktualisiert: 2020-07-19
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei automatisch an E-Mails und Messenger-Nachrichten, manche sicher auch an Videotelefonate oder Chatbots. Tools, die aus dem beruflichen Alltag als Verkäufer kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade, wenn es um die Akquise, das Empfehlungsmarketing und die Kundenkontaktpflege geht, sollte der Griff zum Hörer immer die erste Wahl sein. Denn nur im Gespräch von Mensch zu Mensch können Verkäufer direkt mit Ihrer Kompetenz punkten, eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen und ausloten, ob sie einen Draht zu ihrem Gesprächspartner haben – und wie dieser tickt.
In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate. Die Leser erwartet eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon. Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.
Für die seit 1995 selbstständige Telefontrainerin steht fest: Aktive Vertriebstelefonate sind die Königsklasse des Verkaufens! Und zwar nicht nur im Außendienst, sondern an allen Touchpoints im Unternehmen. "Bei Anruf Umsatz" ist ein neues Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die ihre beruflichen Telefonskills verbessern und ihre Kunden auch im digitalen Zeitalter nachhaltig begeistern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Atmen im Rhythmus von Sonne und Mond - Durch typgerechtes Atmen zu mehr Vitalität und Wohlbefinden
Das Buch zeigt auf, wie durch typgerechte Atmung, Bewegung und Ernährung Wohlbefinden, Gesundheit sowie psychische und physische Harmonie gefördert werden kann.
Die Kenntnis des natürlichen Atemtyps kann in Verbindung mit Atemübungen, typgerechter Ernährung und Bewegung helfen, zu spürbar mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden zu gelangen. Nicht typgerechtes Verhalten führt dagegen zu Disharmonien bis hin zu schweren Krankheiten.
Die Atemtyplehre geht davon aus, dass es zwei Atem- bzw. Konstitutionstypen gibt - den lunaren Atemtyp (Mondatmer) und den solaren Atemtyp (Sonnenatmer). Der lunare Atmer ist der "Einatmer" - er atmet aktiv ein, wobei sich der gesamte Brustkorb weitet. Dagegen atmen solare Atmer oder "Ausatmer" aktiv aus, wobei sich der gesamte Brustkorb verengt.
Die Heilkraft der Atmung
In der modernen Zivilisation haben die meisten Menschen den Zugang zu einer natürlich funktionierenden Atmung völlig verloren. Folgen sind neben Beschwerden im Bewegungsapparat, im Herz-Kreislauf-System, im Lungensystem auch zahlreiche psychische Beschwerden. Die richtige Atmung ist indes eine wunderbare, aber leider allzu oft vernachlässigte Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden. Richtiges Atmen will also (wieder) gelernt sein - wie das funktioniert, wird in diesem Buch erklärt.
Leben im Rhythmus von Sonne und Mond
Die Menschheit unterliegt - wie die gesamte Natur - den zwei Gegenspielern Sonne und Mond. Anhand von zahlreichen Beispielen - z. B. Erklärung des circadianen Tag-Wach-Rhythmus - wird der weitreichende Einfluss von Sonne und Mond auf unser Leben erläutert.
Wie Sonne und Mond unseren Atem und die Konstitution beeinflussen
Die Energie, die zum Zeitpunkt unserer Geburt vorherrschend war, bestimmt lebenslang unseren Atemtyp. Aber auch die Konstitution, die Körperhaltung, das Schlafverhalten, bestimmte Vorlieben usw. werden durch die Stunde der Geburt geprägt.
Aktualisiert: 2019-08-02
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Atmen im Rhythmus von Sonne und Mond - Durch typgerechtes Atmen zu mehr Vitalität und Wohlbefinden
Das Buch zeigt auf, wie durch typgerechte Atmung, Bewegung und Ernährung Wohlbefinden, Gesundheit sowie psychische und physische Harmonie gefördert werden kann.
Die Kenntnis des natürlichen Atemtyps kann in Verbindung mit Atemübungen, typgerechter Ernährung und Bewegung helfen, zu spürbar mehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden zu gelangen. Nicht typgerechtes Verhalten führt dagegen zu Disharmonien bis hin zu schweren Krankheiten.
Die Atemtyplehre geht davon aus, dass es zwei Atem- bzw. Konstitutionstypen gibt - den lunaren Atemtyp (Mondatmer) und den solaren Atemtyp (Sonnenatmer). Der lunare Atmer ist der "Einatmer" - er atmet aktiv ein, wobei sich der gesamte Brustkorb weitet. Dagegen atmen solare Atmer oder "Ausatmer" aktiv aus, wobei sich der gesamte Brustkorb verengt.
Die Heilkraft der Atmung
In der modernen Zivilisation haben die meisten Menschen den Zugang zu einer natürlich funktionierenden Atmung völlig verloren. Folgen sind neben Beschwerden im Bewegungsapparat, im Herz-Kreislauf-System, im Lungensystem auch zahlreiche psychische Beschwerden. Die richtige Atmung ist indes eine wunderbare, aber leider allzu oft vernachlässigte Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden. Richtiges Atmen will also (wieder) gelernt sein - wie das funktioniert, wird in diesem Buch erklärt.
Leben im Rhythmus von Sonne und Mond
Die Menschheit unterliegt - wie die gesamte Natur - den zwei Gegenspielern Sonne und Mond. Anhand von zahlreichen Beispielen - z. B. Erklärung des circadianen Tag-Wach-Rhythmus - wird der weitreichende Einfluss von Sonne und Mond auf unser Leben erläutert.
Wie Sonne und Mond unseren Atem und die Konstitution beeinflussen
Die Energie, die zum Zeitpunkt unserer Geburt vorherrschend war, bestimmt lebenslang unseren Atemtyp. Aber auch die Konstitution, die Körperhaltung, das Schlafverhalten, bestimmte Vorlieben usw. werden durch die Stunde der Geburt geprägt.
Aktualisiert: 2019-08-02
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Dieses Handbuch richtet sich grundsätzlich an alle Menschen, die neugierig darauf sind sich mit den Erfahrungen der Bipolaren Atemtypenlehre (Terlusollogie®) nach Erich Wilk (Musiker), Dr. Charlotte und Christian Hagena (Ärzte), auseinanderzusetzen.
Besonders hilfreich und unterstützend sind die in über zwanzig Jahren erforschten und erprobten Erkenntnisse für Sänger und Instrumentalisten jedes Genres.
Die Autorinnen gehen in diesem Handbuch zwar speziell auf die Bedürfnisse der Blockflötisten ein, jedoch lassen sich ihre Erfahrungen, die sie sowohl im Unterricht, in Seminaren als auch in langjährigen Konzerttätigkeiten gesammelt haben, ebenso in Berufsgruppen, in denen Atmung und Sprache eine zentrale Rolle spielen, übertragen.
Dieses Handbuch lädt dazu ein, sich mit Neugier und Freude auf das eigene Erforschen und Erfahren einzulassen.
Aktualisiert: 2023-04-06
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