Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Experten stellen in diesem Werk, herausgegeben von Philipp Boksberger und Markus Schuckert, wichtige Entwicklungen, Trends und Instrumente für Tourismus und Freizeit im 21. Jahrhundert vor. Zudem werden zahlreiche Lösungsansätze für die Stärkung Ihrer Wettbewerbsposition in der Praxis aufgezeigt. Schwerpunkte sind u. a.: aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse, Nachhaltigkeit und ihre Umsetzung im Tourismus, Einflüsse des Web 2.0 auf Konsumentenverhalten und Marketing, Transformation von Trends und Lifestyle in marktfähige Innovationen und Produkte. Wissenschaftlich fundierte Beiträge plus Fallstudien und Beispiele aus der touristischen Praxis – Ihre Grundlage für erfolgreiche und zukunftsfähige Geschäftsstrategien!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Florian Aubke,
Jannes Bayer,
Philipp Boksberger,
Roland Conrady,
Marut Doctor,
Frank Fichert,
Christian Filk,
Walter Freyer,
Rahel Gasser,
Sven Gross,
Rainer Hartmann,
Monika Heeb-Lendi,
Michaela Herwig,
Yvonne Herzig Gainsford,
Andreas Kagermeier,
Alexander Kessler,
Richard Klophaus,
Katharina Kröger,
Andrea Lang,
Kathleen Lumma,
Dagmar Lund-Durlacher,
Tobias Luthe,
Michael Mair,
Sabine Müller,
Franziska Nyffenegger,
Petra Öhlböck,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Christopher Reuter,
Barbara Riegler,
Daniel Römer,
Ralf Roth,
Clarissa Schatzmann,
Marc Schnyder,
Alexander Schröder,
Markus Schuckert,
Alexander Schuler,
Brigitte Stangl,
Dagmar Steffen,
Nathalie Stumm,
Katharina Stummer,
Barbara Taufer,
Tatjana Thimm,
Christoph Wydler,
Romano Wyss
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Experten stellen in diesem Werk, herausgegeben von Philipp Boksberger und Markus Schuckert, wichtige Entwicklungen, Trends und Instrumente für Tourismus und Freizeit im 21. Jahrhundert vor. Zudem werden zahlreiche Lösungsansätze für die Stärkung Ihrer Wettbewerbsposition in der Praxis aufgezeigt. Schwerpunkte sind u. a.: aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse, Nachhaltigkeit und ihre Umsetzung im Tourismus, Einflüsse des Web 2.0 auf Konsumentenverhalten und Marketing, Transformation von Trends und Lifestyle in marktfähige Innovationen und Produkte. Wissenschaftlich fundierte Beiträge plus Fallstudien und Beispiele aus der touristischen Praxis – Ihre Grundlage für erfolgreiche und zukunftsfähige Geschäftsstrategien!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Roland Anderegg,
Florian Aubke,
Jannes Bayer,
Philipp Boksberger,
Roland Conrady,
Marut Doctor,
Frank Fichert,
Christian Filk,
Walter Freyer,
Rahel Gasser,
Sven Gross,
Rainer Hartmann,
Monika Heeb-Lendi,
Michaela Herwig,
Yvonne Herzig Gainsford,
Andreas Kagermeier,
Alexander Kessler,
Richard Klophaus,
Katharina Kröger,
Andrea Lang,
Kathleen Lumma,
Dagmar Lund-Durlacher,
Tobias Luthe,
Michael Mair,
Sabine Müller,
Franziska Nyffenegger,
Petra Öhlböck,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Christopher Reuter,
Barbara Riegler,
Daniel Römer,
Ralf Roth,
Clarissa Schatzmann,
Marc Schnyder,
Alexander Schröder,
Markus Schuckert,
Alexander Schuler,
Brigitte Stangl,
Dagmar Steffen,
Nathalie Stumm,
Katharina Stummer,
Barbara Taufer,
Tatjana Thimm,
Christoph Wydler,
Romano Wyss
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Dieser praxisorientierte Band beleuchtet das Phänomen Tourismus aus unterschiedlichen Perspektiven. Soziologische und empirische Studien wechseln sich ab mit historischen Darstellungen, kulturwissenschaftlichen Überlegungen und der Darstellung aktueller Trends im globalen Geschäft des Tourismus. Ökonomische und soziopsychologische Hintergründe des Reisens werden erläutert, globale und regionale Aspekte des Tourismus anhand konkreter Destinationen diskutiert, die Besonderheiten touristischer Segmente dargestellt und aktuelle mediale Ausprägungen von Tourismus und Mobilität betrachtet. Auch die wichtigsten technologischen und medialen Trends finden Berücksichtigung, vor allem die Frage, wie die Digitalisierung der Kommunikation das Marketing der Tourismusbranche verwandelt hat. Zahlreiche Experteninterviews runden die Darstellung ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieser praxisorientierte Band beleuchtet das Phänomen Tourismus aus unterschiedlichen Perspektiven. Soziologische und empirische Studien wechseln sich ab mit historischen Darstellungen, kulturwissenschaftlichen Überlegungen und der Darstellung aktueller Trends im globalen Geschäft des Tourismus. Ökonomische und soziopsychologische Hintergründe des Reisens werden erläutert, globale und regionale Aspekte des Tourismus anhand konkreter Destinationen diskutiert, die Besonderheiten touristischer Segmente dargestellt und aktuelle mediale Ausprägungen von Tourismus und Mobilität betrachtet. Auch die wichtigsten technologischen und medialen Trends finden Berücksichtigung, vor allem die Frage, wie die Digitalisierung der Kommunikation das Marketing der Tourismusbranche verwandelt hat. Zahlreiche Experteninterviews runden die Darstellung ab.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Experten stellen in diesem Werk, herausgegeben von Philipp Boksberger und Markus Schuckert, wichtige Entwicklungen, Trends und Instrumente für Tourismus und Freizeit im 21. Jahrhundert vor. Zudem werden zahlreiche Lösungsansätze für die Stärkung Ihrer Wettbewerbsposition in der Praxis aufgezeigt. Schwerpunkte sind u. a.: aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse, Nachhaltigkeit und ihre Umsetzung im Tourismus, Einflüsse des Web 2.0 auf Konsumentenverhalten und Marketing, Transformation von Trends und Lifestyle in marktfähige Innovationen und Produkte. Wissenschaftlich fundierte Beiträge plus Fallstudien und Beispiele aus der touristischen Praxis – Ihre Grundlage für erfolgreiche und zukunftsfähige Geschäftsstrategien!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Roland Anderegg,
Florian Aubke,
Jannes Bayer,
Philipp Boksberger,
Roland Conrady,
Marut Doctor,
Frank Fichert,
Christian Filk,
Walter Freyer,
Rahel Gasser,
Sven Gross,
Rainer Hartmann,
Monika Heeb-Lendi,
Michaela Herwig,
Yvonne Herzig Gainsford,
Andreas Kagermeier,
Alexander Kessler,
Richard Klophaus,
Katharina Kröger,
Andrea Lang,
Kathleen Lumma,
Dagmar Lund-Durlacher,
Tobias Luthe,
Michael Mair,
Sabine Müller,
Franziska Nyffenegger,
Petra Öhlböck,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Christopher Reuter,
Barbara Riegler,
Daniel Römer,
Ralf Roth,
Clarissa Schatzmann,
Marc Schnyder,
Alexander Schröder,
Markus Schuckert,
Alexander Schuler,
Brigitte Stangl,
Dagmar Steffen,
Nathalie Stumm,
Katharina Stummer,
Barbara Taufer,
Tatjana Thimm,
Christoph Wydler,
Romano Wyss
> findR *
Kooperationen können eine clevere Strategie sein, um die Marktposition Ihres Tourismusunternehmens langfristig zu festigen und auszubauen. Mit den richtigen Partnern und gemeinsamen, zukunftsweisenden Konzepten sichern Sie sich nicht nur entscheidende Wettbewerbsvorteile: auch Destinationen gewinnen an Profil und überzeugen mit durchdachteren Angebotsstrukturen.Wie Sie Kooperationen erfolgreich gestalten, welche Schritte dabei essentiell sind und welche spezifischen Rahmenbedingungen Sie im Tourismus berücksichtigen müssen, verrät Ihnen das Expertenteam um Jörg Soller!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Tourismus Strategien
Sie suchen ein Buch über Tourismus Strategien? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Tourismus Strategien. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Tourismus Strategien im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Tourismus Strategien einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Tourismus Strategien - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Tourismus Strategien, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Tourismus Strategien und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.