Web-Exzellenz im E-Commerce

Web-Exzellenz im E-Commerce von Boersma,  Thorsten, Fischer,  Tim E., Graf,  Alexander, Haug,  Andreas, Haug,  Kathrin, Heinemann,  Gerrit, Heitmeyer,  Christian, Hillebrand,  Rainer, Krekeler,  Marcus, Küper,  Jérémy, Leybold,  Christian, Meyer,  Michael, Michael,  Baumgardt, Naveenthirarajah,  Sanjeevan, Peters,  Matthias, Pütmann,  Ralf, Rotax,  Olaf, Schaap,  Jan-Dieter, Schäfers,  Björn, Schwieger,  Marc, Spandl,  Torsten, Wolters,  Uly Jan
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Web-Exzellenz im E-Commerce

Web-Exzellenz im E-Commerce von Boersma,  Thorsten, Fischer,  Tim E., Graf,  Alexander, Haug,  Andreas, Haug,  Kathrin, Heinemann,  Gerrit, Heitmeyer,  Christian, Hillebrand,  Rainer, Krekeler,  Marcus, Küper,  Jérémy, Leybold,  Christian, Meyer,  Michael, Michael,  Baumgardt, Naveenthirarajah,  Sanjeevan, Peters,  Matthias, Pütmann,  Ralf, Rotax,  Olaf, Schaap,  Jan-Dieter, Schäfers,  Björn, Schwieger,  Marc, Spandl,  Torsten, Wolters,  Uly Jan
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Web-Exzellenz im E-Commerce

Web-Exzellenz im E-Commerce von Boersma,  Thorsten, Fischer,  Tim E., Graf,  Alexander, Haug,  Andreas, Haug,  Kathrin, Heinemann,  Gerrit, Heitmeyer,  Christian, Hillebrand,  Rainer, Krekeler,  Marcus, Küper,  Jérémy, Leybold,  Christian, Meyer,  Michael, Michael,  Baumgardt, Naveenthirarajah,  Sanjeevan, Peters,  Matthias, Pütmann,  Ralf, Rotax,  Olaf, Schaap,  Jan-Dieter, Schäfers,  Björn, Schwieger,  Marc, Spandl,  Torsten, Wolters,  Uly Jan
E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

11 Irrtümer über Social Media

11 Irrtümer über Social Media von Wolber,  Hendrik
Das Buch wirft einen umfassenden und schonungslosen Blick auf Social Media: Ausgehend von elf populären Irrtümern rund um dieses Thema werden Vor- und Nachteile, Chancen und Gefahren für Werber und Unternehmen gleichermaßen genannt und bewertet. Zudem erklärt der Autor ganz konkret, wie Social Networks funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Grundwissen über die wichtigsten Plattformen wird ebenso vermittelt wie die adäquaten Instrumente dazu. Dabei wird klar: Social Media gehört die Zukunft. Das Buch schafft die Grundlage, Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen. Zahleiche Praxisbeispiele und Fachbeiträge von Experten, die einzelne wichtige Aspekte spannend und zum Teil auch kontrovers betrachten, machen es für den Leser zu einem anschaulichen Hilfsmittel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

11 Irrtümer über Social Media

11 Irrtümer über Social Media von Wolber,  Hendrik
Das Buch wirft einen umfassenden und schonungslosen Blick auf Social Media: Ausgehend von elf populären Irrtümern rund um dieses Thema werden Vor- und Nachteile, Chancen und Gefahren für Werber und Unternehmen gleichermaßen genannt und bewertet. Zudem erklärt der Autor ganz konkret, wie Social Networks funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Grundwissen über die wichtigsten Plattformen wird ebenso vermittelt wie die adäquaten Instrumente dazu. Dabei wird klar: Social Media gehört die Zukunft. Das Buch schafft die Grundlage, Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen. Zahleiche Praxisbeispiele und Fachbeiträge von Experten, die einzelne wichtige Aspekte spannend und zum Teil auch kontrovers betrachten, machen es für den Leser zu einem anschaulichen Hilfsmittel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

11 Irrtümer über Social Media

11 Irrtümer über Social Media von Wolber,  Hendrik
Das Buch wirft einen umfassenden und schonungslosen Blick auf Social Media: Ausgehend von elf populären Irrtümern rund um dieses Thema werden Vor- und Nachteile, Chancen und Gefahren für Werber und Unternehmen gleichermaßen genannt und bewertet. Zudem erklärt der Autor ganz konkret, wie Social Networks funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Grundwissen über die wichtigsten Plattformen wird ebenso vermittelt wie die adäquaten Instrumente dazu. Dabei wird klar: Social Media gehört die Zukunft. Das Buch schafft die Grundlage, Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen. Zahleiche Praxisbeispiele und Fachbeiträge von Experten, die einzelne wichtige Aspekte spannend und zum Teil auch kontrovers betrachten, machen es für den Leser zu einem anschaulichen Hilfsmittel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

The Great Disruptor

The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
Dieser Open Access-Band untersucht aus kultur- und medienwissenschaftlicher Perspektive das öffentliche Auftreten von Donald Trump und nimmt dabei insbesondere in den Blick, wie der US-amerikanische Präsident an der gesellschaftlichen Konfrontation unterschiedlicher politischer Gruppen partizipiert und diese kommunikativ weiter forciert. Diskutiert werden Trumps Mediengebrauch, seine Adressierungsstrategien und seine Politik der Affekte. Die Beiträge des Bandes rücken den „great disruptor“ in ein Spannungsfeld von Populärkultur, fragmentierter Öffentlichkeit und rhetorischer Feindsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

The Great Disruptor

The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
Dieser Open Access-Band untersucht aus kultur- und medienwissenschaftlicher Perspektive das öffentliche Auftreten von Donald Trump und nimmt dabei insbesondere in den Blick, wie der US-amerikanische Präsident an der gesellschaftlichen Konfrontation unterschiedlicher politischer Gruppen partizipiert und diese kommunikativ weiter forciert. Diskutiert werden Trumps Mediengebrauch, seine Adressierungsstrategien und seine Politik der Affekte. Die Beiträge des Bandes rücken den „great disruptor“ in ein Spannungsfeld von Populärkultur, fragmentierter Öffentlichkeit und rhetorischer Feindsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

The Great Disruptor

The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
Dieser Open Access-Band untersucht aus kultur- und medienwissenschaftlicher Perspektive das öffentliche Auftreten von Donald Trump und nimmt dabei insbesondere in den Blick, wie der US-amerikanische Präsident an der gesellschaftlichen Konfrontation unterschiedlicher politischer Gruppen partizipiert und diese kommunikativ weiter forciert. Diskutiert werden Trumps Mediengebrauch, seine Adressierungsstrategien und seine Politik der Affekte. Die Beiträge des Bandes rücken den „great disruptor“ in ein Spannungsfeld von Populärkultur, fragmentierter Öffentlichkeit und rhetorischer Feindsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Social Media in der Medienarbeit

Social Media in der Medienarbeit von Bernet,  Marcel
1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem «Reclame- und Pressebüro». Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern. Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Social Media in der Medienarbeit

Social Media in der Medienarbeit von Bernet,  Marcel
1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem «Reclame- und Pressebüro». Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern. Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Social Media in der Medienarbeit

Social Media in der Medienarbeit von Bernet,  Marcel
1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem «Reclame- und Pressebüro». Heute lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Internet. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern. Dieses Buch dient als Leitfaden für den strategisch ausgerichteten, effizient umgesetzten Einsatz von Social Media in der Medienarbeit.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Europawahlkampf 2014

Europawahlkampf 2014 von Holtz-Bacha,  Christina
Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren. Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt  durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und ‑kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissionspräsidenten antraten. Ein Dreivierteljahr nach der Bundestagswahl war die Europawahl in Deutschland auch ein erster Test für die Große Koalition.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Europawahlkampf 2014

Europawahlkampf 2014 von Holtz-Bacha,  Christina
Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren. Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt  durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und ‑kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissionspräsidenten antraten. Ein Dreivierteljahr nach der Bundestagswahl war die Europawahl in Deutschland auch ein erster Test für die Große Koalition.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Europawahlkampf 2014

Europawahlkampf 2014 von Holtz-Bacha,  Christina
Dieses Buch versammelt deutsch- und englischsprachige Beiträge, die Befunde aus Untersuchungen zum Europawahlkampf in und mit traditionellen und neuen Medien präsentieren. Ende Mai 2014 fand zum achten Mal die Direktwahl zum Europäischen Parlament statt. In 28 EU-Mitgliedstaaten wurde gleichzeitig gewählt. Mit dem Erstarken populistischer und EU-kritischer Parteien, ausgelöst nicht zuletzt  durch die jahrelange Finanz- und Wirtschaftskrise, erhielt die Wahl ihre besondere Spannung. Neu war zudem die Nominierung europäischer Spitzenkandidatinnen und ‑kandidaten durch die Parteienfamilien, die damit auch als Bewerber für das Amt des Kommissionspräsidenten antraten. Ein Dreivierteljahr nach der Bundestagswahl war die Europawahl in Deutschland auch ein erster Test für die Große Koalition.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Reputationsmanagement

Reputationsmanagement von Runge,  Christopher, Ternès,  Anabel
Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Politik, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Gerade wer ein politisches Amt bekleidet, steht besonders im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit. Jede Geste, jedes Wort kann von sozialen Netzwerken und Online-Medien aufgegriffen und in Windeseile verbreitet werden. Klassische Medien wie Tageszeitungen, Magazine und auch TV-Sendungen verbreiten die Nachricht zusätzlich weiter, und im Nu ist ein Skandal entstanden, dessen Folgen unabsehbar sind und oftmals das Ende der Karriere bedeuten. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Twitter

Sie suchen ein Buch über Twitter? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Twitter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Twitter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Twitter einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Twitter - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Twitter, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Twitter und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.