In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Stephan Nüesch investigates the driving forces of superstar and celebrity emergence, the efficiency of superstar salaries in professional sports, and the star attraction of superstars and celebrities both in sports and in the media. The author provides an economic theory of very famous but trivial celebrities.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Am Steuer seines Lebens lenkt man doch meist vergebens.
Mit 15 hatte er der Neuen Deutschen Welle den Hit »Fred vom Jupiter« beschert und darauf hin beschlossen, sein Leben der Kunst zu widmen. Inzwischen kennt sich Andreas Dorau sehr gut aus im deutschen Kunstbetrieb. Mit Sven Regener als Ghostwriter erzählt er unglaubliche Geschichten aus seinem Leben.
Andreas Dorau hat ziemlich viel erlebt. Er kennt den rasanten Aufstieg genauso wie das von der Fata Morgana des Werkbegriffs geleitete Durchschreiten der Ebene.
Mit 15 bescherte er der Neuen Deutschen Welle ihren mutmaßlich exzentrischsten Hit: »Fred vom Jupiter«. Mit 30 verwirrte er die Münchener Filmhochschule mit seiner Abschlussarbeit »Schlag dein Tier« – eine fröhliche Quizshow, in der Menschen gegen ihre Haustiere antreten (und bei der natürlich immer die Tiere gewinnen). Mit seiner Oper »Die Überglücklichen« löste er einen Tumult unter Tierschützern aus, weil einige Fische zum Ensemble gehörten.Und als er mit ein paar Freunden den Hinkelstein von Rammstein aus dem Fenster seiner Plattenfirma schmiss, fand das nicht jeder lustig.
Wenn Andreas Dorau erzählt, dann sprudeln die Geschichten nur so aus ihm heraus. Und man durchlebt mit ihm einen Streifzug durch die deutsche Musik- und Unterhaltungsbranche, der sich gewaschen hat. Das liest sich alles natürlich besonders scharf durch die Brille von Sven Regener.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
In den 1970er-Jahren stand Manfred Mühlbeyer mit zahlreichen bekannten Schlagerstars als Begleitmusiker auf der Bühne und konzipierte am Ende der 70er ein eigenes, völlig neues Veranstaltungskonzept für Jubiläen. In den 1980er-Jahren baute er sein Show-Service-Center zu einem florierenden Unternehmen aus, das Kult-Veranstaltungen zuhauf erfolgreich über die Bühne brachte. Und als Manager trat er mit der Band The Memories in den 90ern eine regelrechte Retrowelle los. Nicht zuletzt arbeitete Manfred Mühlbeyer u. a. an TV-Produktionen mit der versteckten Kamera und der Puppen-Satire „Hurra Deutschland“ mit. Ab den 2000er-Jahren entwickelten sich kontinuierlich weitere Standbeine und Bereiche. Wenige haben die Eventbranche aus so unterschiedlichen Perspektiven kennengelernt. Als Eventmanager, Regisseur, Musiker, Texter, Bühnen-, Buch- und Film-Autor und Produzent fasst Manfred Mühlbeyer hier die Entwicklung der gesamten Branche zusammen. Zugleich ein gelungenes Lehrbuch für alle, die die Unterhaltungs- und Eventbranche verstehen wollen und als Berufsfeld für sich entdecken. Manfred Mühlbeyer filtert kurzweilig die Essenz seiner wichtigsten Erkenntnisse heraus, so dass auch nachfolgende Generationen davon profitieren können. Zugleich unterhält der Pfälzer Unternehmer, der sich immer wieder neu zu erfinden weiß, mit Anekdoten und Erlebnissen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Der Bedarf an non-fiktionalen Unterhaltungsformaten ist groß: Er beschränkt sich nicht mehr nur auf das klassische »On Air«-Fernsehen, sondern erstreckt sich zunehmend auf zusätzliche, onlinefähige Medienkanäle, die über Computer, Smartphones oder Tablets abgerufen werden können. Das erste Buch mit umfassenden Informationen und praxisnahen Anleitungen zur Formatentwicklung non-fiktionaler Bewegtbildangebote – ergänzt um Best Practices, Interviews mit Experten aus der Branche und idealtypischen Konzepten. Im ersten Teil des Buchs stehen die Grundlagen des TV Developments im Zentrum: Wie gestaltet sich der Kooperationsprozess zwischen Produktionsunternehmen und Sendern und welche Instrumente stehen zur Verfügung, um den Programmbedarf von Sendern zu evaluieren? Es wird ferner aufgezeigt, wie der Prozess der Ideenentwicklung organisiert und Formatideen generiert werden können. Zudem wird am Beispiel von Reality TV-Formaten, Quiz- und Gameshows dargestellt, welche Besonderheiten bei der inhaltlichen Ausgestaltung zu beachten sind. Gezeigt wird, wie Konzepte für Formatideen aufgebaut sein müssen, wie man sich auf den Pitch bei den Senderverantwortlichen vorbereitet, ein Pitch-Tape auszusehen hat und sich die Rechtslage hinsichtlich des Formatschutzes gestaltet. Im dritten Teil werden die spezifischen Herausforderungen beim Development von transmedialen Formaten erklärt: Wie können die Handlungsstränge über die verschiedenen Medienkanäle hinweg strukturiert werden und welche Steuerungsoptionen bestehen, um Entwicklungs-, Produktions- und Konsumtionsrisiken zu mindern.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Humor »mit Migrationshintergrund« war bis vor zehn Jahren vor allem in den Nischen der Kleinkunstbühnen und in privaten Gesprächen von MigrantInnen zu hören. Dies ändert sich in den letzten Jahren mit KomikerInnen wie Bülent Ceylan oder Kaya Yanar, aber auch Fernseh- und Radioproduktionen wie »Taxi Scharia« oder »Türkisch für Anfänger« erfreuen sich massenmedialer Aufmerksamkeit. Welche Bedeutung hat das Komische für die öffentliche aber auch private Verhandlung von Migration? Die verschiedenen Spektren komischer Darstellungspraktiken werden hier erstmals wissenschaftlich untersucht und mit Methoden der Soziolinguistik, der Migrationssoziologie und der Kultur- und Sprachanthropologie aufgefächert. Betrachtet werden massenmediale wie subkulturelle Comedy-Produktionen aus Ankunfts- und Herkunftsländern, Komik in Alltagsgesprächen von Jugendgruppen mit und ohne Migrationserfahrungen sowie komische Selbstdeutungen und Reflexionen von Migrantinnen und Migranten. Humor wird hierbei als wichtiger Austragungsort der AuseinanderSetzung um Migration erkennbar und erfüllt vielschichtige Funktionen, so etwa im Rahmen der Inszenierung von Eigenem und Fremdem oder in der Diskussion um Rassismus. Aber auch für die Migrantinnen und Migranten selbst spielt das Komische eine wichtige Rolle und dient der Aushandlung von Konflikten und schwierigen Erfahrungen sowie dem Entwurf neuer Selbstbilder. Dabei treten besondere Freiheiten wie auch Grenzen des Komischen in den Blick: Die Frage, wer mit wem wie und worüber lacht, ist gekoppelt an die Frage, wer mit wem wie und worüber lachen ›darf‹.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Humor »mit Migrationshintergrund« war bis vor zehn Jahren vor allem in den Nischen der Kleinkunstbühnen und in privaten Gesprächen von MigrantInnen zu hören. Dies ändert sich in den letzten Jahren mit KomikerInnen wie Bülent Ceylan oder Kaya Yanar, aber auch Fernseh- und Radioproduktionen wie »Taxi Scharia« oder »Türkisch für Anfänger« erfreuen sich massenmedialer Aufmerksamkeit. Welche Bedeutung hat das Komische für die öffentliche aber auch private Verhandlung von Migration? Die verschiedenen Spektren komischer Darstellungspraktiken werden hier erstmals wissenschaftlich untersucht und mit Methoden der Soziolinguistik, der Migrationssoziologie und der Kultur- und Sprachanthropologie aufgefächert. Betrachtet werden massenmediale wie subkulturelle Comedy-Produktionen aus Ankunfts- und Herkunftsländern, Komik in Alltagsgesprächen von Jugendgruppen mit und ohne Migrationserfahrungen sowie komische Selbstdeutungen und Reflexionen von Migrantinnen und Migranten. Humor wird hierbei als wichtiger Austragungsort der AuseinanderSetzung um Migration erkennbar und erfüllt vielschichtige Funktionen, so etwa im Rahmen der Inszenierung von Eigenem und Fremdem oder in der Diskussion um Rassismus. Aber auch für die Migrantinnen und Migranten selbst spielt das Komische eine wichtige Rolle und dient der Aushandlung von Konflikten und schwierigen Erfahrungen sowie dem Entwurf neuer Selbstbilder. Dabei treten besondere Freiheiten wie auch Grenzen des Komischen in den Blick: Die Frage, wer mit wem wie und worüber lacht, ist gekoppelt an die Frage, wer mit wem wie und worüber lachen ›darf‹.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Der Bedarf an non-fiktionalen Unterhaltungsformaten ist groß: Er beschränkt sich nicht mehr nur auf das klassische »On Air«-Fernsehen, sondern erstreckt sich zunehmend auf zusätzliche, onlinefähige Medienkanäle, die über Computer, Smartphones oder Tablets abgerufen werden können. Das erste Buch mit umfassenden Informationen und praxisnahen Anleitungen zur Formatentwicklung non-fiktionaler Bewegtbildangebote – ergänzt um Best Practices, Interviews mit Experten aus der Branche und idealtypischen Konzepten. Im ersten Teil des Buchs stehen die Grundlagen des TV Developments im Zentrum: Wie gestaltet sich der Kooperationsprozess zwischen Produktionsunternehmen und Sendern und welche Instrumente stehen zur Verfügung, um den Programmbedarf von Sendern zu evaluieren? Es wird ferner aufgezeigt, wie der Prozess der Ideenentwicklung organisiert und Formatideen generiert werden können. Zudem wird am Beispiel von Reality TV-Formaten, Quiz- und Gameshows dargestellt, welche Besonderheiten bei der inhaltlichen Ausgestaltung zu beachten sind. Gezeigt wird, wie Konzepte für Formatideen aufgebaut sein müssen, wie man sich auf den Pitch bei den Senderverantwortlichen vorbereitet, ein Pitch-Tape auszusehen hat und sich die Rechtslage hinsichtlich des Formatschutzes gestaltet. Im dritten Teil werden die spezifischen Herausforderungen beim Development von transmedialen Formaten erklärt: Wie können die Handlungsstränge über die verschiedenen Medienkanäle hinweg strukturiert werden und welche Steuerungsoptionen bestehen, um Entwicklungs-, Produktions- und Konsumtionsrisiken zu mindern.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Stephan Nüesch investigates the driving forces of superstar and celebrity emergence, the efficiency of superstar salaries in professional sports, and the star attraction of superstars and celebrities both in sports and in the media. The author provides an economic theory of very famous but trivial celebrities.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Am Steuer seines Lebens lenkt man doch meist vergebens.
Mit 15 hatte er der Neuen Deutschen Welle den Hit »Fred vom Jupiter« beschert und darauf hin beschlossen, sein Leben der Kunst zu widmen. Inzwischen kennt sich Andreas Dorau sehr gut aus im deutschen Kunstbetrieb. Mit Sven Regener als Ghostwriter erzählt er unglaubliche Geschichten aus seinem Leben.
Andreas Dorau hat ziemlich viel erlebt. Er kennt den rasanten Aufstieg genauso wie das von der Fata Morgana des Werkbegriffs geleitete Durchschreiten der Ebene.
Mit 15 bescherte er der Neuen Deutschen Welle ihren mutmaßlich exzentrischsten Hit: »Fred vom Jupiter«. Mit 30 verwirrte er die Münchener Filmhochschule mit seiner Abschlussarbeit »Schlag dein Tier« – eine fröhliche Quizshow, in der Menschen gegen ihre Haustiere antreten (und bei der natürlich immer die Tiere gewinnen). Mit seiner Oper »Die Überglücklichen« löste er einen Tumult unter Tierschützern aus, weil einige Fische zum Ensemble gehörten.Und als er mit ein paar Freunden den Hinkelstein von Rammstein aus dem Fenster seiner Plattenfirma schmiss, fand das nicht jeder lustig.
Wenn Andreas Dorau erzählt, dann sprudeln die Geschichten nur so aus ihm heraus. Und man durchlebt mit ihm einen Streifzug durch die deutsche Musik- und Unterhaltungsbranche, der sich gewaschen hat. Das liest sich alles natürlich besonders scharf durch die Brille von Sven Regener.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
Humor »mit Migrationshintergrund« war bis vor zehn Jahren vor allem in den Nischen der Kleinkunstbühnen und in privaten Gesprächen von MigrantInnen zu hören. Dies ändert sich in den letzten Jahren mit KomikerInnen wie Bülent Ceylan oder Kaya Yanar, aber auch Fernseh- und Radioproduktionen wie »Taxi Scharia« oder »Türkisch für Anfänger« erfreuen sich massenmedialer Aufmerksamkeit. Welche Bedeutung hat das Komische für die öffentliche aber auch private Verhandlung von Migration? Die verschiedenen Spektren komischer Darstellungspraktiken werden hier erstmals wissenschaftlich untersucht und mit Methoden der Soziolinguistik, der Migrationssoziologie und der Kultur- und Sprachanthropologie aufgefächert. Betrachtet werden massenmediale wie subkulturelle Comedy-Produktionen aus Ankunfts- und Herkunftsländern, Komik in Alltagsgesprächen von Jugendgruppen mit und ohne Migrationserfahrungen sowie komische Selbstdeutungen und Reflexionen von Migrantinnen und Migranten. Humor wird hierbei als wichtiger Austragungsort der AuseinanderSetzung um Migration erkennbar und erfüllt vielschichtige Funktionen, so etwa im Rahmen der Inszenierung von Eigenem und Fremdem oder in der Diskussion um Rassismus. Aber auch für die Migrantinnen und Migranten selbst spielt das Komische eine wichtige Rolle und dient der Aushandlung von Konflikten und schwierigen Erfahrungen sowie dem Entwurf neuer Selbstbilder. Dabei treten besondere Freiheiten wie auch Grenzen des Komischen in den Blick: Die Frage, wer mit wem wie und worüber lacht, ist gekoppelt an die Frage, wer mit wem wie und worüber lachen ›darf‹.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *
Der Bedarf an non-fiktionalen Unterhaltungsformaten ist groß: Er beschränkt sich nicht mehr nur auf das klassische »On Air«-Fernsehen, sondern erstreckt sich zunehmend auf zusätzliche, onlinefähige Medienkanäle, die über Computer, Smartphones oder Tablets abgerufen werden können. Das erste Buch mit umfassenden Informationen und praxisnahen Anleitungen zur Formatentwicklung non-fiktionaler Bewegtbildangebote – ergänzt um Best Practices, Interviews mit Experten aus der Branche und idealtypischen Konzepten. Im ersten Teil des Buchs stehen die Grundlagen des TV Developments im Zentrum: Wie gestaltet sich der Kooperationsprozess zwischen Produktionsunternehmen und Sendern und welche Instrumente stehen zur Verfügung, um den Programmbedarf von Sendern zu evaluieren? Es wird ferner aufgezeigt, wie der Prozess der Ideenentwicklung organisiert und Formatideen generiert werden können. Zudem wird am Beispiel von Reality TV-Formaten, Quiz- und Gameshows dargestellt, welche Besonderheiten bei der inhaltlichen Ausgestaltung zu beachten sind. Gezeigt wird, wie Konzepte für Formatideen aufgebaut sein müssen, wie man sich auf den Pitch bei den Senderverantwortlichen vorbereitet, ein Pitch-Tape auszusehen hat und sich die Rechtslage hinsichtlich des Formatschutzes gestaltet. Im dritten Teil werden die spezifischen Herausforderungen beim Development von transmedialen Formaten erklärt: Wie können die Handlungsstränge über die verschiedenen Medienkanäle hinweg strukturiert werden und welche Steuerungsoptionen bestehen, um Entwicklungs-, Produktions- und Konsumtionsrisiken zu mindern.
Aktualisiert: 2020-01-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Unterhaltungsbranche
Sie suchen ein Buch über Unterhaltungsbranche? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Unterhaltungsbranche. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Unterhaltungsbranche im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Unterhaltungsbranche einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Unterhaltungsbranche - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Unterhaltungsbranche, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Unterhaltungsbranche und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.