Sales Excellence – Jahrgang 2020

Sales Excellence – Jahrgang 2020 von Böttcher,  Gabi
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2020 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.  ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb. Gabi Böttcher ist Chefredakteurin von .
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2020

Sales Excellence – Jahrgang 2020 von Böttcher,  Gabi
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2020 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis.  ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb. Gabi Böttcher ist Chefredakteurin von .
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2021

Sales Excellence – Jahrgang 2021 von Böttcher,  Gabi, Krah,  Eva-Susanne
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2021 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2021

Sales Excellence – Jahrgang 2021 von Böttcher,  Gabi, Krah,  Eva-Susanne
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2021 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2021

Sales Excellence – Jahrgang 2021 von Böttcher,  Gabi, Krah,  Eva-Susanne
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2021 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2021

Sales Excellence – Jahrgang 2021 von Böttcher,  Gabi, Krah,  Eva-Susanne
 ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2021 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Lösungsorientiert verhandeln im Technischen Vertrieb

Lösungsorientiert verhandeln im Technischen Vertrieb von Wenski,  Guido
Investitionsgüter technischer Art werden für den Kunden exklusiv und vor allem individuell angefertigt. Der Umstand bedeutet zwangsläufig ein großes Maß an Erklärungsbedarf. Schließlich wollen Ihre Geschäftspartner genau wissen, welche Anlagen für den industriellen Anwendungsbereich sich für ihre eigenen Bedürfnisse eignen. Dieses Buch widmet sich daher der Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure, damit Sie Großanlagen und Maschinen kundenorientiert verkaufen können. Verbessern Sie mit diesem Nachschlagewerk nicht nur Ihr Verhandlungsgeschick, sondern lernen Sie ebenfalls, wie Sie in Verkaufsgesprächen neue Kunden für sich gewinnen. In diesem Buch über Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure werden Sie schrittweise an die Grundlagen des Verhandelns herangeführt. Dazu zählen unter anderem auch die einzelnen Phasen sowie praxisorientierte Verhandlungstipps. Der Autor gibt Ihnen zudem einen Einblick in unsaubere Verhandlungstricks und wie Sie auf diese reagieren sollten. In dem Buch werden die wesentlichen Methoden der Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure mittels Beispielen und Erläuterungen genauer definiert. In neun Kapiteln erhalten Sie ein ebenso umfangreiches wie detailliertes Verkaufs- bzw. Vertriebstraining und tauchen tiefer ein in die Verkaufspsychologie. Sie erfahren mehr darüber, wie Sie von Anfang an souverän auftreten und wie hilfreich eine gute Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen ist. Dieses Buch über Verhandlungsführung richtet sich aber nicht nur an Vertriebsingenieure, sondern ebenfalls an Account-Manager, Vertriebsleiter, Mitarbeiter im Marketing und Einkäufer auf Kundenseite. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Lösungsorientiert verhandeln im Technischen Vertrieb

Lösungsorientiert verhandeln im Technischen Vertrieb von Wenski,  Guido
Investitionsgüter technischer Art werden für den Kunden exklusiv und vor allem individuell angefertigt. Der Umstand bedeutet zwangsläufig ein großes Maß an Erklärungsbedarf. Schließlich wollen Ihre Geschäftspartner genau wissen, welche Anlagen für den industriellen Anwendungsbereich sich für ihre eigenen Bedürfnisse eignen. Dieses Buch widmet sich daher der Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure, damit Sie Großanlagen und Maschinen kundenorientiert verkaufen können. Verbessern Sie mit diesem Nachschlagewerk nicht nur Ihr Verhandlungsgeschick, sondern lernen Sie ebenfalls, wie Sie in Verkaufsgesprächen neue Kunden für sich gewinnen. In diesem Buch über Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure werden Sie schrittweise an die Grundlagen des Verhandelns herangeführt. Dazu zählen unter anderem auch die einzelnen Phasen sowie praxisorientierte Verhandlungstipps. Der Autor gibt Ihnen zudem einen Einblick in unsaubere Verhandlungstricks und wie Sie auf diese reagieren sollten. In dem Buch werden die wesentlichen Methoden der Verhandlungsführung für Vertriebsingenieure mittels Beispielen und Erläuterungen genauer definiert. In neun Kapiteln erhalten Sie ein ebenso umfangreiches wie detailliertes Verkaufs- bzw. Vertriebstraining und tauchen tiefer ein in die Verkaufspsychologie. Sie erfahren mehr darüber, wie Sie von Anfang an souverän auftreten und wie hilfreich eine gute Vorbereitung für einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen ist. Dieses Buch über Verhandlungsführung richtet sich aber nicht nur an Vertriebsingenieure, sondern ebenfalls an Account-Manager, Vertriebsleiter, Mitarbeiter im Marketing und Einkäufer auf Kundenseite. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Sales Excellence – Jahrgang 2019

Sales Excellence – Jahrgang 2019 von Böttcher,  Gabi
Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2019 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Sales Excellence ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V.Der InhaltAlle elf Minuten ein neuer KundeDie digitale Transformation zielgerichtet managenNeue Impulse für eine etablierte DisziplinWie Technologie die Kundenbeziehung verbessertMehr Schlagkraft für die VertriebsorganisationDie CRM-Entwicklung unter der LupeWie Technologie die Lieferketten verändertDen Markt verzahnt bearbeitenErfolgreicher mit variablen GehaltsmodellenWie digital muss Vertrieb eigentlich sein? Die ZielgruppeTop-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.Die HerausgeberinGabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
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Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
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