Doomsday Clock

Doomsday Clock von Frank,  Gary, Heiss,  Christian, Johns,  Geoff
VERSAMMLUNG DES BÖSEN Die Watchmen sind in die Realität von Superman und Batman eingedrungen und suchen dort das übermächtige Wesen Dr. Manhattan, das ihre Welt retten könnte. Doch auch die Erde der DC-Superhelden befindet sich in Aufruhr, haben doch die Menschen den Glauben an ihre übermächtigen Beschützer verloren. Nicht nur der Joker will die Gunst der Stunde nutzen, um sein Verbrecherimperium zu festigen, der Riddler versammelt die schlimmsten Schurken von Gotham City und holt zum endgültigen Vernichtungsschlag gegen Recht und Ordnung aus ... Das Treffen der Kultfiguren aus dem düsteren Megabestseller WATCHMEN und der DC-Ikonen, geschrieben von Superstar Geoff Johns und in Szene gesetzt vom großartigen Gary Frank!
Aktualisiert: 2019-06-05
> findR *

Nightwing

Nightwing von Hidalgo,  Carolin, Janson,  Klaus, Mooneyham,  Chris, Nahuelpan,  Amancay, Percy,  Benjamin, Schmidt,  Otto, Sharma,  Lalit Kumar
EIN DIGITALER ALBTRAUM Der rasante digitale Fortschritt verwandelt Blüdhaven praktisch über Nacht, und für Nightwing beginnt ein virtueller, aber lebensgefährlicher Albtraum. Weder seine Stadt, noch seine Gedanken sind mehr sicher – und schon gar nicht die Realität! Zum Glück steht Dick Grayson im Angesicht der Cyber-Finsternis und ihrer Ausgeburten seine Verflossene Batgirl zur Seite, die nicht nur Superheldin, sondern auch ein Computer-Genie ist. Außerdem nimmt Nightwing am mörderischsten Motorradrennen der Welt teil … Eine aufregende, abgeschlossene Nightwing-Saga von Autor Benjamin Percy (GREEN ARROW MEGABAND), Chris Mooneyham (Five Ghosts), Klaus Janson (BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS) und anderen.
Aktualisiert: 2019-06-11
> findR *

Batman Graphic Novel Collection: Special

Batman Graphic Novel Collection: Special von Bertram,  Ian, Burchielli,  Riccardo, Clarke,  Andy, Fabok,  Jason, Fawkes,  Ray, Janin,  Mikel, Kups,  Steve, Layman,  John, March,  Guillem, McCarthy,  Trevor, Nguyen,  Dustin, Ortego,  Guillermo, Seeley,  Tim, SIMONI,  Emanuel, Snyder,  Scott, Tynion IV,  James
SPECIAL 1 BATMAN ETERNAL, TEIL 1 Nach einem spektakulären Kampf passiert das Undenkbare. Der unbestechliche Commissioner Gordon wird als Mörder festgenommen! Und nun, da Batmans ältester Verbündeter im Gefängnis sitzt, kehrt Mafiaboss Carmine Falcone zurück. Er ist entschlossen, Gotham von geisteskranken Kriminellen zu säubern und von ehrlichen Polizisten und allen, die sich ihm in den Weg stellen … Inhalt: US-BATMAN ETERNAL #1-13
Aktualisiert: 2019-05-10
> findR *

Justice League

Justice League von Abnett,  Dan, Briones,  Philippe, Churchill,  Ian, DeFalco,  Tom, Derenick,  Thomas, Fontana,  Shea, Heiss,  Christian, Hitch,  Bryan
ZEITLOSE HELDEN Das Justice League-Mitglied Flash erlebt einen grauenvollen Tag, als bei einem gemeinsamen Einsatz seine Teamkameradin Jessica Cruz (alias Green Lantern) ums Leben kommt. Doch dann erhält der Rote Blitz unvermittelt die Möglichkeit, dieses tragische Ereignis ungeschehen zu machen – doch genau dadurch scheint alles noch viel schlimmer zu werden! Außerdem bekommt es die Liga mit dem Meta-Terroristen Black Shield zu tun – und Mera, die Gefährtin von Aquaman, taucht aus den Tiefen der Meere auf und fordert die Helden um Batman und Wonder Woman zum Kampf heraus! Spannende Abenteuer mit den größten Helden des DC-Universums von Comic-Stars wie Bryan Hitch (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), Dan Abnett (AQUAMAN), Tom DeFalco (Spider-Man) und Zeichnern wie Ian Churchill (SUPERGIRL) und Philippe Briones (SUICIDE SQUAD)!
Aktualisiert: 2019-05-14
> findR *

Mister Miracle Megaband

Mister Miracle Megaband von Gerads,  Mitch, King,  Tom, Norton,  Mike, Rother,  Josef
DER WAHNSINN DER NEUEN GÖTTER WIRD ENTFESSELT Scott Free ist der Superheld und Entfesselungskünstler Mister Miracle. Doch Scott, der auf der höllischen Welt Apokolips aufwuchs, bevor es ihn auf die Erde verschlug, gehört auch zu den kosmischen New Gods, unter denen seit Ewigkeiten ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit tobt. Nun kommt es zur entscheidenden Schlacht der außerirdischen Supermächte. Und auch Mister Miracle soll am Kampf teilnehmen, der bestimmt wird von Wahnsinn, Gewalt und Verrat… Ein postmodernes Meisterwerk und eine fesselnde Hommage an Jack Kirby, den King of Comics. Die gefeierte Serie MISTER MIRACLE von den Eisner Award-Gewinnern Tom King (BATMAN, Vision) und Mitch Gerads (BATMAN, Punisher) komplett in einem Band.
Aktualisiert: 2019-04-09
> findR *

Superman: Der Mann aus Stahl

Superman: Der Mann aus Stahl von Bendis,  Brian Michael, Fabok,  Jason, Garcia-Lopez,  Jose Luis, Heiss,  Christian, Hughes,  Adam, Maguire,  Kevin, Prado,  Joe, Reis,  Ivan, Rude,  Steve, Shaner,  Evan "Doc", Sook,  Ryan, Vins,  Dexter, von Grawbadger,  Wade
DIE NEUE SUPERMAN-ÄRA BEGINNT HIER! Aus den Tiefen des Universums und den Schatten der Vergangenheit kommt eine neue Gefahr zur Erde: ein Gegner, der Superman nicht nur mit seinen gewaltigen Kräften zusetzt, sondern auch mit einem schockierenden Geheimnis über dessen zerstörte Heimatwelt Krypton! Zugleich steht die Familie des Stählernen vor einer Zerreißprobe, als sein junger Sohn Jonathan von seinem Großvater Jor-El alias Mr. Oz ein verlockendes Angebot erhält… Eine neue Ära für den Stählernen beginnt unter der Federführung von Comic-Gigant Brian Bendis (Ultimate Comics: Spider-Man) und Top-Künstlern wie Ivan Reis (BLACKEST NIGHT), Jason Fabok (JUSTICE LEAGUE) und Adam Hughes (BEFORE WATCHMEN: DR. MANHATTAN).
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Batman: Damned

Batman: Damned von Azzarello,  Brian, Bermejo,  Lee, Rother,  Josef
DER JOKER IST TOT. Batman flieht schwer verletzt aus einem Krankenwagen und torkelt blutüberströmt durch Gotham City. An der Grenze zwischen Leben und Tod begegnet er dem Okkultisten John Constantine und erfährt, dass sein irrer Erzfeind Joker ermordet wurde. Böse Mächte scheinen sich gegen den Dunklen Ritter verschworen zu haben, und es kommen düstere, geradezu dämonische Geheimnisse aus Bruce Waynes Kindheit ans Licht… Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Geschichten in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und BATMAN: DER DUNKLE PRINZ – unabhängige Comics, die sich besonders gut für Neueinsteiger oder Gelegenheitsleser eignen. Geschrieben wurde die dreibändige Geschichte von Brian Azzarello (BATMAN: DARK KNIGHT III, HELLBLAZER) und Lee Bermejo (BATMAN: JOKER).
Aktualisiert: 2019-04-03
> findR *

Green Lanterns

Green Lanterns von Antonio,  Roge, Cliquet,  Ronan, Gillespie,  Aaron, Heiss,  Christian, Marion,  V. Ken, Seeley,  Tim
IM GRÜNEN REICH DES BÖSEN! Die ebenso undurchsichtige wie mächtige Alien-Anwältin Singularity Jain ist zurück – und sie zeigt überaus großes Interesse an dem finsteren Geheimnis von Jessica Cruz, das in der Seele der jungen Green Lantern verborgen ist! Als Jessica in einer düster-grünen Zwischenwelt verschwindet, liegt es an ihrem Partner Simon Baz, sie vor sich selbst und die ganze Welt vor einem großem Unheil zu bewahren, das Singularity Jain heraufbeschwören könnte. Doch dazu muss sich Simon zunächst seinem eigenen dunklen Ich stellen. Und dann mischt auch noch der britische Okkultist John Constantine mit, und Hal Jordan macht Jagd auf Jessica! Spannende Science-Fiction-Abenteuer von Autor Tim Seeley (GRAYSON MEGABAND) sowie den Zeichnern Ronan Cliquet, V Ken Marion u. a.
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *

Hawkman

Hawkman von Hitch,  Bryan, Schmitz,  Marc, Venditti,  Robert
DIE VIELEN LEBEN DES HAWKMAN Der Archäologe Carter Hall ist der Superheld Hawkman. Seit Jahrtausenden durchlebt er einen Kreislauf aus Tod, Wiedergeburt und vielen, vielen Leben. Nun warnt den geflügelten Krieger eine Vision davor, dass die Erde von einer finsteren Macht vernichtet werden könnte, sollte sich Carter nicht an all seine früheren Leben erinnern. Hawkmans Suche nach sich selbst konfrontiert ihn mit seinen Inkarnationen als ägyptischer Prinz und als außerirdischer Cop, führt ihn bis nach Dinosaur Island und beschert ihm ein Wiedersehen mit seinem besten Freund Atom. Für Fans und Neueinsteiger – der Start der phänomenalen neuen HAWKMAN-Serie, geschrieben von Top-Autor Robert Venditti (GREEN LANTERN, FLASH) und gezeichnet von Superstar Bryan Hitch (JUSTICE LEAGUE, THE AUTHORITY)!
Aktualisiert: 2019-05-14
> findR *

Batwoman

Batwoman von Bennett,  Marguerite, Blanco,  Fernando, Faßbender,  Jörg
ALTE LIEBE BLUTET STETS Um ihre Schwester Beth zu retten, würde Batwoman alles tun. Doch erst einmal muss Kate Kane herausfinden, wer die Schurkin Mutter des Krieges wirklich ist, die Beth entführt hat. Ist es ihre frühere Liebe Safiyah, die inzwischen ihre größte Gegnerin sein könnte? Hinzu kommt, dass Kate ihr Tun und die finstersten Geheimnisse der Familie Kane vor Batman verbergen will. Denn sollte der Dunkle Ritter davon erfahren, käme es unweigerlich zum Duell zwischen den beiden Fledermaushelden… Der stimmungsvolle Abschlussband der aktuellen BATWOMAN-Saga, geschrieben von Marguerite Bennett (DC COMICS: BOMBSHELLS) und gezeichnet von Fernando Blanco (BATMAN ETERNAL). FINALAUSGABE!
Aktualisiert: 2019-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von DC Comics

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei DC Comics was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. DC Comics hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben DC Comics

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei DC Comics

Wie die oben genannten Verlage legt auch DC Comics besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben