Verleger: Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing
- Verlagsname Universität Trier Inst.
- Ergänzung Lehrstuhl für Marketing und Innovation: Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber
- Straße Universitätsring 15
- PLZ 54296
- Ort Trier
- Orts Ergänzung -Tarforst
- Telefonnummer +49 (0651) 201-2619
- Email E-Mail anzeigen
- Faxnummer +49 (0651) 201-3910
- ISBNPrefix 978-3-930230
Verlagsdaten
Zur Notwendigkeit der Neupositionierung schienengebundener Mobilitätsanbieter
Innovationsverhalten in technischen Industrien
Kundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und marketing-Implementierung
Konzeption und Evaluation reduzierter Abfragedesigns für MDS-Anwendungen
Digitale Plattformen
Der Einfluss von Untersuchungsrahmen und Messmethodik auf die Güte von MDS-Konfiguratioren
Teilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-Kooperationen
Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung
Customer Experience State of the Art und Konzeptionierung
Was ist Marketing?
Marketing integrativ erstellter Leistungen
Modernes Innovationsmarketing im Kontext von Open Innovation
Entwicklungen im Relationship Marketing
Ansätze zur Analyse des Käuferverhaltens bei Unsicherheit
Der Einsatz virtueller Gemeinschaften im Marketing
Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien
Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing
Was ist Marketing?
Oben: Publikationen von Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing
Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing hat vielleicht das passende Buch für Sie.
Weitere Verlage neben Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing
Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:
- Universität Trier Umweltmeteorologie
- Universität Tübingen Geograph. Inst.
- Universität Tübingen Internationales Zentrum für Ethik in den Wissenschaften
- Universität Tübingen Seminar für Sprachwissenschaft
- Universität Ulm Humboldt-Studienzentrum
- Universität Ulm Kulturanthropologie
Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing
Wie die oben genannten Verlage legt auch Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben