Into The Light
Ein Weg, der unmöglich schien
Wienke Ursula Schulenburg
Into The Light erzählt den Transformationsprozess von Hass in Frieden zwischen zwei Menschen, die sich als Opfer und Täter in diesem Leben trafen und gemeinsam die Grenzen des Menschlichen und Erträglichen erlebten.
Dieser Weg und Prozess schienen Ursula unmöglich – dennoch passierte ein höherer Ausgleich und zeigte sich ein tieferes Verständnis auf unerwartete und magische Weise.
Die Vorbereitung dieser tiefen spirituellen Erfahrung verlief über zwei Jahrzehnte, genauso lange, wie der Weg durch die Dunkelheit der sexuellen Gewalterfahrung in ihrer Familie gegangen war.
Nach Aufarbeitung des Traumas auf psychologischer Ebene stellen sich viele Betroffene die Frage: Wie geht es weiter?
Begriffe wie „Vergebung“ und „Verzeihen“ setzen ehemalige Opfer oft unter Druck. Dass es noch einen anderen Weg gibt, jenseits von Hass, aber auch weitergehend als Vergebung – der Weg der Seele, des tiefsten Verständnisses und der höchsten Erkenntnis, wissen die wenigsten.
Dort, wo Dunkelheit, Angst, Hass und Verzweiflung waren, entsteht tatsächlich Frieden, Harmonie, tiefe Erkenntnis und Ausgleich. Nicht im Kopf, sondern spürbar im Herzen und mit jeder Zelle des Körpers. Ein Buch mit dem Potential, das Leben des Lesers radikal zu verändern und eigene Türen ins Licht zu öffnen.