ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF) von Ziebe,  Christian

ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF)

Mit der Normrevision der ISO 9001:2015 gibt es neue Impulse für ein Qualitätsmanagementsystem. In diesem E-Book erfahren Sie, was das für exzellenten Service und Kundenfokussierung in Ihrem Unternehmen bedeuten kann und wie die QM-Grundsätze und Service Excellence zusammenpassen. Die Anforderungen der ISO 9001:2015 werden Kapitel für Kapitel mit Fragestellungen aus dem Leitfaden für Service Excellence, der DIN SPEC 77224, angereichert. Bei der Weiterentwicklung von QM-Methoden erfahren Sie mehr über modifizierte bzw. neue Instrumente, um die Kunden- und Serviceorientierung zu erfassen und zu messen. Arbeitshilfe: • Übersichtsmatrix „Ergänzungen zu Service Excellence auf Basis der Kapitel der ISO 9001:2015“

> findR *
Produktinformationen

ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF) online kaufen

Die Publikation ISO 9001:2015 für Service Excellence nutzen (E-Book, PDF) von ist bei TÜV Media GmbH TÜV Rheinland Group erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ISO 9001:2015, Normen, Normenrevision, Qualitaet, QUALITAETSMANAGEMENT. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!