Was kann alles passieren, wenn ein Mann eine neue Liebe sucht? Warum scheitert er in Beziehungen, in seiner Vaterrolle, ja selbst bei Trennungen? Und was hat sein schräges Herrenkränzchen dazu zu sagen? In diesem Buch erfahren Sie es. Denn anstatt wie die meisten Männer über all diese Dinge verschämt zu schweigen, berichtet Harald Nachförg mit viel Selbstironie und grandiosem Witz von seinen ewigen Liebes-Desaster. Ganz nach dem Motto: Nur gewöhnliche Männer erzählen von ihren Siegen. Außergewöhnliche von ihren Niederlagen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3902862017
-
GTIN-13
9783902862013
-
Untertitel
Gewöhnliche Männer erzählen von ihren Siegen, außergewöhnliche von ihren Niederlagen
-
Erscheinungstermin
2011-10-25
-
Erstverkaufstag
2011-10-25
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Harald Nachförg, geboren am 6. Juni 1961 in Wien, war Wirtschaftsjournalist ("Die Presse", "profil", "trend") bevor er begann, für Frauenmagazine zu arbeiten und von den "wilden Weibern" der "Wienerin" genötigt wurde, Beziehungskolumnen zu schreiben. Seit sechs Jahren erscheinen seine Texte unter dem Titel "Zartbitter, Mann!" in der "Miss". Der Vater zweier Kinder ist stellvertretender Chefredakteur des "Seitenblicke Magazins" und als Autor für zahlreiche Medien tätig.
-
Genre-Code
9180
-
Letzte Bearbeitung
2023-02-14
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Alles bestens! online kaufen
Die Publikation Alles bestens! - Gewöhnliche Männer erzählen von ihren Siegen, außergewöhnliche von ihren Niederlagen von
Harald Nachförg ist bei Amalthea Signum erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anekdoten, Beziehungen, Desaster, Lebensgeschichten, Partnerschaft.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 7.49 EUR und in Österreich 7.49 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!