Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den Fokus stellt. Wissenschaftliche Grundlagen des kaufprozessorientierten Marketings werden knapp und verständlich vorgestellt. Komplettiert wird das durch die Darstellung von sieben Taktiken, die Kaufprozesse in Gang setzen, sowie durch konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung einer kaufprozessorientierten Marketing-Konzeption.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658161876
-
GTIN-13
9783658161873
-
Untertitel
Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing
-
Erscheinungstermin
2016-11-09
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Marc Rutschmann ist Inhaber einer Kommunikationsagentur, die spezialisiert ist auf Handlungsauslösende Kommunikation. Die Agentur verfügt über ein Tochterunternehmen, das Kaufprozesse von Konsumenten empirisch erforscht und die Ansatzstellen für wirkungsvolle Kommunikation herausarbeitet. Darüber hinaus ist Marc Rutschmann Fachautor sowie Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (HSG).
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kunden ans Kaufen heranführen online kaufen
Die Publikation Kunden ans Kaufen heranführen - Eine Einführung in den kaufprozessorientierten Ansatz im Marketing von
Marc Rutschmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bottom-up Marketing, Branding, Kaufprozesse, Kaufprozessorientierter Ansatz, Marke, Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!