Fallstudien zum Internationalen Management von Swoboda,  Bernhard, Zentes,  Joachim

Fallstudien zum Internationalen Management

Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven

Durch die Mischung unterschiedlicher Themen und Autoren aus verschiedenen Disziplinen und Kulturkreisen, werden in 66 Fallstudien vielfache Facetten der internationalen Unternehmenstätigkeit vorgestellt. Die didaktisch geschickt aufbereiteten Fallstudien decken die zentralen Bereiche des Internationalen Managements, insbesondere im Hauptstudium, ab.
Zu jeder Fallstudie gehören neben der Problembeschreibung konkrete Fragen mit Lösungshinweisen.

> findR *
Produktinformationen

Fallstudien zum Internationalen Management online kaufen

Die Publikation Fallstudien zum Internationalen Management - Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AUSSENHANDEL?, internationales Management, Internationales Marketing, Internationalisierung, Management, Marketing, Strategie, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wertschöpfungsstrategien, Wettbewerbsstrategie, Wettbewerbsstrategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!