Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren von Huber,  Frank, Regier,  Stefanie, Rinino,  Maxime

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren

Eine empirische Studie

Die Autoren untersuchen auf der Basis einer empirischen Studie die Wirkung einer sozialen Werbekampagne auf die Kaufabsicht eines Konsumenten am Beispiel einer Kooperation zwischen einer Pharmazeutikmarke und einer Non-Profit-Organisation. Sie leiten Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab, die besonders geeignet sind, die Kaufabsicht durch eine positive Einstellungsbildung zu beeinflussen.

> findR *
Produktinformationen

Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren online kaufen

Die Publikation Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren - Eine empirische Studie von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kampagnen, Käuferverhalten, Marketing, Non-Profit-Organisationen, Partial Leasr Square, Pharmazeutikmarke, Soziale Verantwortung, Werbegestaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!