-
-
ISBN-103322865525
-
GTIN-139783322865526
-
Erscheinungstermin2013-03-08
-
Spracheger
-
Autoren BiografieHerausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist em. o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin und Honorarprofessor an der Otto-Beisheim-School for Corporate Management in Vallendar. Professor Dr. Christoph Weiser lehrt Betriebswirtschaftslehre, Internes Rechnungswesen und Controlling an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler und Praktiker.
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-01-22
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing — Management online kaufen
Die Publikation Marketing — Management von Horst Albach, Christoph Weiser ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Equitiy, Controlling, Datenschutz, Direktmarekting, Direktmarketing, Globalisierung, Kundenbedürfnisse, Kundenbetreuung, Kundenverhalten, Management, Marketing, Marketing-Controlling, Reputation, Verkauf, ZfB. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!