Kundalini – Der Innere Weg
Transformation - Teil II
Markus Schmidt
Liebe Leser und Leserinnen,
Kundalini – Der Innere Weg ist eines der wenigen Bücher, die das Thema Kundalini nicht nur aus der indischen Tradition beleuchten.
Mein Ziel war es, ein Werk zu schaffen,dass die Kundalini aus europäischer Sichtweise darstellt und auch meine eigene, vielfältige Erfahrung miteinbezieht.
Da jeder Mensch seine eigene Wahrheit in sich trägt, war mir wichtig, nicht nur meine eigene Sichtweise aufzuzeigen, sondern auch Berichte von anderen Menschen mit Kundalini Erfahrungen einzubinden.
Die eigene Wahrheit jedes einzelnen von uns gilt es immer zu berücksichtigen, das wusste man schon zur Zeit der Templerorden.
Da wir im „Jetzt“ leben und nicht mehr in den vergangenen Epochen, dürfen nun immer mehr Menschen Erfahrungen mit der Kundalini (Heiliger Geist/Taube, Drachen-Kraft, Vril/Ilu Kraft) machen.
In früheren Zeiten war dies den Mystikern, die im Kloster verweilten, vorbehalten. Doch heutzutage machen diese wundervolle, abenteuerliche und phasenweise sehr anstrengende Reise mit der Kundalini, eben auch Menschen wie „Du und ich“.
Außerdem enthalten sind Texte zum aktuell stattfindenden Wandel, über ganzheitliche Projekte und Ideen mit mehr Herzliebe, sowie ein Bericht über eine neue Formel mit evtl. gravierender Auswirkungen.
Ich habe die Entschlüsselung einiger Symbole aus Logen mitaufgenommen, Initationen und auch die Arbeit mit dem dritten Auge beschrieben.
Auch die Aufklärung verschiedener, spiritueller Irrtümer war mir wichtig und ich möchte die Leser herzlich dazu einladen, sich in diese Texte mit dem eigenen Herzen einzufühlen, denn die eigentliche Wahrheit liefert uns nicht der Verstand – sie wohnt in unserem Inneren, in unserer Seele.
Kundalini (Heiliger Geist) ist unserer eigener innerer kosmischer Lehrer – er/sie bringt uns immer weiter zur eigenen inneren Weisheit der kosmischen Liebeskraft im Äon (Ewiger unendlicher Raum).
In Liebe – Markus Schmidt