In seinem neuen Buch „Juicy Gray – Plädoyer für einen Atlas der Kreativität“ reflektiert Zünkeler über die Erfahrungen seiner bisherigen Projektpraxis in Industrie und urbaner Kulturlandschaft. Dabei kommt er zu überraschenden Schlussfolgerungen, die unsere Sichtweise über die Rolle von Kreativität und Innovation in unserer Gesellschaft und im Leben jedes einzelnen nachhaltig verändern können.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3949712127
-
GTIN-13
9783949712128
-
Untertitel
Plädoyer für einen Atlas der Kreativität
-
Erscheinungstermin
2022-06-11
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Bernhard Zünkeler studierte Rechtswissenschaft und Kunstgeschichte, promovierte zum Dr. jur. und arbeitete mehr als zwölf Jahre als Anwalt in der Wirtschaft. 2009 machte er seine Passion zum Beruf und wurde Mitgründer des Forschungsinstituts artlab21, das mit dem Urban Art Lab ESMoA in Los Angeles das Entwicklungspotenzial von Diversität untersucht. Schwerpunkt seiner Arbeit in Deutschland bilden Art-Works-Inspirationsprojekte in Wirtschaft und Verwaltung, die mit zahlreichen Preisen wie dem German Design Award ausgezeichnet wurden. Seit 2018 ist er Mitgründer des Künstlerkollektivs Freeters.
-
Genre-Code
2970
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-22
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
3sat,
Altas,
Art is a State of Mind,
Diversität,
Emotionen,
Fragilität,
Innovation,
Juicy Gray,
Kreativitaet,
Kunst,
Synergie,
traeume
-
Verleger
-
Genre
Juicy Gray online kaufen
Die Publikation Juicy Gray - Plädoyer für einen Atlas der Kreativität von
Otto Felber, Lydia Gless, Bernd Zöllner, Dr. Bernhard Zünkeler ist bei brand eins Medien AG erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 3sat, Altas, Art is a State of Mind, Diversität, Emotionen, Fragilität, Innovation, Juicy Gray, Kreativitaet, Kunst, Synergie, traeume.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 14 EUR und in Österreich 14 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!