-
-
ISBN-103658407522
-
GTIN-139783658407520
-
UntertitelTagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
-
Erscheinungstermin2023-06-23
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-06-28
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 online kaufen
Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2022/2023 - Tagungsband 15. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dialog, Dialog- und Data-Driven-Marketing, Forschung, Kongress, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!