Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel von Breuer,  Robert

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt

Das Buch stellt umfassend die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar.

> findR *
Produktinformationen

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel online kaufen

Die Publikation Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel - Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Datenerhebung, Marketing, Marketingstrategie, Verkauf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!