Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3409367004
-
GTIN-13
9783409367004
-
Erscheinungstermin
1991-01-01
-
Auflage
6
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
Banken,
Datenbank,
Datenschutz,
Direktmarketing,
Integrierte Kommunikation,
Kommunikation,
Marketing,
Marketinginstrumente,
Marktorientierte Unternehmensführung,
Marktsegmentierung,
Neue Medien,
Produktion,
Telefonmarketing,
Verkaufsförderung,
Vertrieb
-
Verleger
-
Genre
Handbuch Direct Marketing online kaufen
Die Publikation Handbuch Direct Marketing von
Heinz Dallmer ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Datenbank, Datenschutz, Direktmarketing, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Marketing, Marketinginstrumente, Marktorientierte Unternehmensführung, Marktsegmentierung, Neue Medien, Produktion, Telefonmarketing, Verkaufsförderung, Vertrieb.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3409367004
-
GTIN-13
9783409367004
-
Erscheinungstermin
1991-01-01
-
Auflage
6
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
Banken,
Datenbank,
Datenschutz,
Direktmarketing,
Integrierte Kommunikation,
Kommunikation,
Marketing,
Marketinginstrumente,
Marktorientierte Unternehmensführung,
Marktsegmentierung,
Neue Medien,
Produktion,
Telefonmarketing,
Verkaufsförderung,
Vertrieb
-
Verleger
-
Genre
Handbuch Direct Marketing online kaufen
Die Publikation Handbuch Direct Marketing von
Heinz Dallmer ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Datenbank, Datenschutz, Direktmarketing, Integrierte Kommunikation, Kommunikation, Marketing, Marketinginstrumente, Marktorientierte Unternehmensführung, Marktsegmentierung, Neue Medien, Produktion, Telefonmarketing, Verkaufsförderung, Vertrieb.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!