Marketing von Helm,  Roland

Marketing

Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung

Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix.

Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung von ist bei UTB, UVK, UVK / Lucius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmediales Marketing, Distribution, Distributionspolitik, E-Commerce, Einzelhandel, Evoked Set, Handel, Kaufanlass, Kaufentscheidung, Kaufprozess, Kommunikationspolitik, Konditionspolitik, konsumenten, Konsumentenverhalten, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkontrolle, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingplanung, Marketingpraxis, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Massenmarketing, Online-Handel, Onlinehandel, Onlinemarketing, Preispolitik, Produktgestaltung, Produktpolitik, Produktprogramm, Produktservice, Produktverpackung, Public Relations, Sinus Milieu, Social-Media, SOR-Modell, SR-Modell, Stakeholder, Telekom, Value-Belief-Norm, Vertrieb, Werbung, Wertewandel, WOM, World of Mouth. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28.9 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!