Marketing und Strategie im Sport

Marketing und Strategie im Sport von Daumann,  Frank, Römmelt,  Benedikt
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing und Strategie im Sport

Marketing und Strategie im Sport von Daumann,  Frank, Römmelt,  Benedikt
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing und Strategie im Sport

Marketing und Strategie im Sport von Daumann,  Frank, Römmelt,  Benedikt
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing und Strategie im Sport

Marketing und Strategie im Sport von Daumann,  Frank, Römmelt,  Benedikt
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundlagen der Sportökonomie

Grundlagen der Sportökonomie von Daumann,  Frank
Sport ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Seine Professionalisierung und Kommerzialisierung schreiten seit vielen Jahren rasch voran. Parallel dazu hat sich die Sportökonomie entwickelt: Sie wendet das ökonomische Instrumentarium auf das Phänomen „Sport“ an und spricht Gestaltungsempfehlungen für das Sportmanagement und auch die Sportpolitik aus. Dieses Buch stellt diese Wissenschaftsdisziplin im Detail vor: Es vermittelt die notwendigen wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen, geht auf die Besonderheit der Zuschauernachfrage sowie die ökonomischen Charakteristika bei sportlichen Wettkämpfen ein und zeigt die Produktion sportlicher Leistungen im Teamsport auf. Es stellt zudem die ökonomischen Besonderheiten einer Liga dar und beleuchtet kundig den Arbeitsmarkt im Ligasport. Daneben werden die Themenfelder Sportwetten und Digitalisierung im Sport behandelt. Beispiele illustrieren den Stoff. Exkurse vermitteln ökonomisches Hintergrundwissen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundlagen der Sportökonomie

Grundlagen der Sportökonomie von Daumann,  Frank
Sport ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Seine Professionalisierung und Kommerzialisierung schreiten seit vielen Jahren rasch voran. Parallel dazu hat sich die Sportökonomie entwickelt: Sie wendet das ökonomische Instrumentarium auf das Phänomen „Sport“ an und spricht Gestaltungsempfehlungen für das Sportmanagement und auch die Sportpolitik aus. Dieses Buch stellt diese Wissenschaftsdisziplin im Detail vor: Es vermittelt die notwendigen wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen, geht auf die Besonderheit der Zuschauernachfrage sowie die ökonomischen Charakteristika bei sportlichen Wettkämpfen ein und zeigt die Produktion sportlicher Leistungen im Teamsport auf. Es stellt zudem die ökonomischen Besonderheiten einer Liga dar und beleuchtet kundig den Arbeitsmarkt im Ligasport. Daneben werden die Themenfelder Sportwetten und Digitalisierung im Sport behandelt. Beispiele illustrieren den Stoff. Exkurse vermitteln ökonomisches Hintergrundwissen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Die Ökonomie des Dopings

Die Ökonomie des Dopings von Bühler,  André, Daumann,  Frank, Nufer,  Gerd
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Daumann, Frank

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDaumann, Frank ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Daumann, Frank. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Daumann, Frank im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Daumann, Frank .

Daumann, Frank - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Daumann, Frank die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Daumann, Frank und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.