Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-04-11
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gary, Alexander
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGary, Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gary, Alexander.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gary, Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gary, Alexander .
Gary, Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gary, Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Garz, Detlef
- Garz, Detlev
- Garz, Felix
- Garz, Hans-Günter
- Garz, Hartmut
- Garz, Hendrik
- Garz, Irmgard
- Garz, Joachim
- Garz, Jona Tomke
- Garz, Kirsten
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gary, Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.