Andreas Gebhardt untersucht den Prozess der Entscheidung zum Logistik-Outsourcing und entwickelt einen soll-rationalen Entscheidungsablauf. Diesen spiegelt er an den Ergebnissen einer empirischen Studie zu Outsourcing-Entscheidungen mittelständischer Unternehmen. Es wird deutlich, dass die Entscheidungsqualität u.a. durch eine ganzheitlichere Perspektive und die Verteilung der Willensbildung auf verschiedene Personen im Unternehmen verbessert werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Andreas Gebhardt untersucht den Prozess der Entscheidung zum Logistik-Outsourcing und entwickelt einen soll-rationalen Entscheidungsablauf. Diesen spiegelt er an den Ergebnissen einer empirischen Studie zu Outsourcing-Entscheidungen mittelständischer Unternehmen. Es wird deutlich, dass die Entscheidungsqualität u.a. durch eine ganzheitlichere Perspektive und die Verteilung der Willensbildung auf verschiedene Personen im Unternehmen verbessert werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Andreas Gebhardt untersucht den Prozess der Entscheidung zum Logistik-Outsourcing und entwickelt einen soll-rationalen Entscheidungsablauf. Diesen spiegelt er an den Ergebnissen einer empirischen Studie zu Outsourcing-Entscheidungen mittelständischer Unternehmen. Es wird deutlich, dass die Entscheidungsqualität u.a. durch eine ganzheitlichere Perspektive und die Verteilung der Willensbildung auf verschiedene Personen im Unternehmen verbessert werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
'Ob wir Köpfe rollen lassen oder den Fehler als Chance nutzen, etwas daraus zu machen, das entscheiden wir mit unserer Reaktion' – Dieser und hundert weitere Impulse regen Ihr Team, Ihre Teilnehmenden an, ihre Haltung zu verschiedenen Kulturfragen zu reflektieren. Sie helfen, ihren Gedanken eine neue Richtungen zu geben, Gewohnheiten zu hinterfragen, Optionen zur Verbesserung der Unternehmenskultur zu entwickeln. Führungskräfte können sie im Meeting direkt nutzen, wenn es um Fehlerkultur geht oder um Empowerment, Anerkennung, Mut, Lob, Feedback oder Kritik. Ihre wahre Stärke entwickeln die kleinen Interventionen als Arbeitshilfen für TrainerInnen und ModeratorInnen. Denn es werden mit jeder Karte ganz konkrete Reflexionsangebote formuliert sowie ein bis zwei Moderationsempfehlungen (5-20 Minuten), um die Gruppe kurz und intensiv ins Tun zu bringen. Zum Buch werden unterstützende Online-Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *
'Ob wir Köpfe rollen lassen oder den Fehler als Chance nutzen, etwas daraus zu machen, das entscheiden wir mit unserer Reaktion' – Dieser und hundert weitere Impulse regen Ihr Team, Ihre Teilnehmenden an, ihre Haltung zu verschiedenen Kulturfragen zu reflektieren. Sie helfen, ihren Gedanken eine neue Richtungen zu geben, Gewohnheiten zu hinterfragen, Optionen zur Verbesserung der Unternehmenskultur zu entwickeln. Führungskräfte können sie im Meeting direkt nutzen, wenn es um Fehlerkultur geht oder um Empowerment, Anerkennung, Mut, Lob, Feedback oder Kritik. Ihre wahre Stärke entwickeln die kleinen Interventionen als Arbeitshilfen für TrainerInnen und ModeratorInnen. Denn es werden mit jeder Karte ganz konkrete Reflexionsangebote formuliert sowie ein bis zwei Moderationsempfehlungen (5-20 Minuten), um die Gruppe kurz und intensiv ins Tun zu bringen. Zum Buch werden unterstützende Online-Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *
Die Additive Fertigungstechnologie - 3D-Druck - wird zukünftig eine Schlüsseltechnologie darstellen, insbesondere im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und einer zunehmend individualisierten Produktion. Um die Potenziale dieser Fertigungstechnologie vollständig auszuschöpfen, bedarf es eines tiefgründigen Wissens über die gesamte Prozesskette, von der Vor- und Nachbearbeitung, über die Fertigung, das Datenhandling und die verfügbaren Materialien und Maschinen.Den Grundstein liefern virtuelle, dreidimensionale, rechnergestützte Modelle, aus denen die physischen Bauteile generiert werden. Der Umgang mit 3D-Konstruktionsprogrammen und die Erstellung von 3D-Modellen sind somit die Voraussetzung zur eigenständigen Anwendung der additiven Fertigungstechnologien.Dieses Fachbuch zielt darauf ab, Einsteigern und Anwendern im Technologiefeld Additive Fertigung ein grundlegendes und zugleich detailliertes Fachwissen zur Gestaltung von Bauteilen zu liefern. Dabei greift das Buch besonders die folgenden Themenschwerpunkte auf: - Einordnung der Additiven Fertigungsverfahren und Übersicht- Potenziale der Additiven Fertigung- Entwicklung der Bauteilgestaltung und -auslegung - Herausforderungen und Chancen für Konstrukteure- Laser Powder Bed Fusion (L-PBF) Verfahren und der besonderen Gestaltung von Bauteilen bedingen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Die aktualisierte 5. Auflage dieses Standardwerks beschreibt die, noch anhaltende, Entwicklung und Verbreitung der Generativen Fertigungstechnik über alle Branchen und viele Anwendergruppen hinweg. Leistungsfähige Production Printer arbeiten in der Industrie und Fabber, kleine, preiswerte und meist selbst zu bauende 3D-Drucker, erschließen die Generative Fertigung auch für Privatleute und an entlegenen Orten. Seriöse Journale und Tageszeitungen machen mit Druckern Erfolgsgeschichten auf. Drucker sind in aller Munde.
Daneben wird die Technik sukzessive verbessert. Die Prozesse werden stabiler und vor allem reproduzierbar. Eine wirkliche Massenproduktion von Einzelteilen gelingt in einzelnen Branchen und beginnt sich durchzusetzen.
Neu in der 5. Auflage sind:
- Aktualisierungen: Firmen, Maschinen und Material; Anwendungsbeispiele
- Erweiterungen: Fabbertechnologie, Do It Yourself Drucker
EXTRA: E-Book inside
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
'Ob wir Köpfe rollen lassen oder den Fehler als Chance nutzen, etwas daraus zu machen, das entscheiden wir mit unserer Reaktion' – Dieser und hundert weitere Impulse regen Ihr Team, Ihre Teilnehmenden an, ihre Haltung zu verschiedenen Kulturfragen zu reflektieren. Sie helfen, ihren Gedanken eine neue Richtungen zu geben, Gewohnheiten zu hinterfragen, Optionen zur Verbesserung der Unternehmenskultur zu entwickeln. Führungskräfte können sie im Meeting direkt nutzen, wenn es um Fehlerkultur geht oder um Empowerment, Anerkennung, Mut, Lob, Feedback oder Kritik. Ihre wahre Stärke entwickeln die kleinen Interventionen als Arbeitshilfen für TrainerInnen und ModeratorInnen. Denn es werden mit jeder Karte ganz konkrete Reflexionsangebote formuliert sowie ein bis zwei Moderationsempfehlungen (5-20 Minuten), um die Gruppe kurz und intensiv ins Tun zu bringen. Zum Buch werden unterstützende Online-Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *
Die Additive Fertigungstechnologie - 3D-Druck - wird zukünftig eine Schlüsseltechnologie darstellen, insbesondere im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und einer zunehmend individualisierten Produktion. Um die Potenziale dieser Fertigungstechnologie vollständig auszuschöpfen, bedarf es eines tiefgründigen Wissens über die gesamte Prozesskette, von der Vor- und Nachbearbeitung, über die Fertigung, das Datenhandling und die verfügbaren Materialien und Maschinen.Den Grundstein liefern virtuelle, dreidimensionale, rechnergestützte Modelle, aus denen die physischen Bauteile generiert werden. Der Umgang mit 3D-Konstruktionsprogrammen und die Erstellung von 3D-Modellen sind somit die Voraussetzung zur eigenständigen Anwendung der additiven Fertigungstechnologien.Dieses Fachbuch zielt darauf ab, Einsteigern und Anwendern im Technologiefeld Additive Fertigung ein grundlegendes und zugleich detailliertes Fachwissen zur Gestaltung von Bauteilen zu liefern. Dabei greift das Buch besonders die folgenden Themenschwerpunkte auf: - Einordnung der Additiven Fertigungsverfahren und Übersicht- Potenziale der Additiven Fertigung- Entwicklung der Bauteilgestaltung und -auslegung - Herausforderungen und Chancen für Konstrukteure- Laser Powder Bed Fusion (L-PBF) Verfahren und der besonderen Gestaltung von Bauteilen bedingen
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Die Additive Fertigungstechnologie - 3D-Druck - wird zukünftig eine Schlüsseltechnologie darstellen, insbesondere im Zusammenhang mit Industrie 4.0 und einer zunehmend individualisierten Produktion. Um die Potenziale dieser Fertigungstechnologie vollständig auszuschöpfen, bedarf es eines tiefgründigen Wissens über die gesamte Prozesskette, von der Vor- und Nachbearbeitung, über die Fertigung, das Datenhandling und die verfügbaren Materialien und Maschinen.
Den Grundstein liefern virtuelle, dreidimensionale, rechnergestützte Modelle, aus denen die physischen Bauteile generiert werden. Der Umgang mit 3D-Konstruktionsprogrammen und die Erstellung von 3D-Modellen sind somit die Voraussetzung zur eigenständigen Anwendung der additiven Fertigungstechnologien.
Dieses Fachbuch zielt darauf ab, Einsteigern und Anwendern im Technologiefeld Additive Fertigung ein grundlegendes und zugleich detailliertes Fachwissen zur Gestaltung von Bauteilen zu liefern.
Dabei greift das Buch besonders die folgenden Themenschwerpunkte auf:
- Einordnung der Additiven Fertigungsverfahren und Übersicht
- Potenziale der Additiven Fertigung
- Entwicklung der Bauteilgestaltung und -auslegung
- Herausforderungen und Chancen für Konstrukteure
- Laser Powder Bed Fusion (L-PBF) Verfahren und der besonderen Gestaltung von Bauteilen bedingen
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
Andreas Gebhardt untersucht den Prozess der Entscheidung zum Logistik-Outsourcing und entwickelt einen soll-rationalen Entscheidungsablauf. Diesen spiegelt er an den Ergebnissen einer empirischen Studie zu Outsourcing-Entscheidungen mittelständischer Unternehmen. Es wird deutlich, dass die Entscheidungsqualität u.a. durch eine ganzheitlichere Perspektive und die Verteilung der Willensbildung auf verschiedene Personen im Unternehmen verbessert werden kann.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Additive Manufacturing (AM) ist der weltweit genormte Begriff für die Fertigungstechnik der Schichtbauverfahren, die als Rapid Prototyping Ende der 1980er-Jahre bekannt wurden und ihren Siegeszug durch alle Branchen angetreten haben. AM ist heute nicht nur ein unverzichtbares Werkzeug zur direkten digitalen Herstellung von Modellen und Prototypen, sondern auch ein Fertigungsverfahren zur Produktion von Endprodukten aus Kunststoff und Metall sowie zur Herstellung von Werkzeugen, Lehren und Formen.
Mit der Vorstellung kleiner und preiswerter Maschinen und dem Vordringen des AM in private Bereiche hat sich der Begriff 3D-Drucker (dreidimensionaler Drucker), 3D Printer, einfach Drucker oder Printer, häufig auch Fabber (von Fabricator; der etwas herstellt) durchgesetzt. Alle Welt spricht daher heute nur noch vom Drucken, wenn es die Anwendung von AM meint. Am anderen Ende der Skala entwickeln sich Industrial Printer zur Serienfertigung individueller Produkte und läuten die Industrialisierung des 3D-Druckens ein.
Das Buch befasst sich mit diesen technischen Aspekten des 3D-Druckens, aber auch mit seinen Auswirkungen auf eine veränderte Methode der Herstellung und damit verbundene Aspekte einer neuen Art der Organisation von Produktion.
Das Buch wendet sich an alle, die mehr über die AM Technologie oder das 3D-Drucken wissen wollen, um die gesamte Breite vom Anschauungsmodell bis zum komplexen, aus Metall gesinterten Produkt kennen zu lernen. Es ist für Studierende, aber auch für Praktiker geeignet und vermittelt schnell und anschaulich die wesentlichen Fakten.
Jetzt in 2. Auflage!
EXTRA: E-Book inside
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Gebhardt, Andreas
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGebhardt, Andreas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gebhardt, Andreas.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Gebhardt, Andreas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Gebhardt, Andreas .
Gebhardt, Andreas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Gebhardt, Andreas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Gebhardt, Andreas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.