Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Produktkommunikation

Produktkommunikation von Gries,  Rainer
Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein neues kultur- und kommunikationswissenschaftliches Modell der vielfältigen Beziehungen, die über Waren vermittelt werden. Vor dem Hintergrund der „Produktbühnen“ BRD und DDR wird als historisches Beispiel die „Produktbiographie“ der Nivea-Creme im Sinne eines adäquaten Produktverständnisses heute vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Produktkommunikation

Produktkommunikation von Gries,  Rainer
Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein neues kultur- und kommunikationswissenschaftliches Modell der vielfältigen Beziehungen, die über Waren vermittelt werden. Vor dem Hintergrund der „Produktbühnen“ BRD und DDR wird als historisches Beispiel die „Produktbiographie“ der Nivea-Creme im Sinne eines adäquaten Produktverständnisses heute vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Produktkommunikation

Produktkommunikation von Gries,  Rainer
Produkte entwickeln sich im Laufe des 20. Jahrhunderts zu Medien. Sie stellen nicht nur Formate des Konsums, sondern mehr denn je Formate sozialer Kommunikation dar. Produktkommunikation ist weit mehr als Werbung. Rainer Gries entwickelt dafür ein neues kultur- und kommunikationswissenschaftliches Modell der vielfältigen Beziehungen, die über Waren vermittelt werden. Vor dem Hintergrund der „Produktbühnen“ BRD und DDR wird als historisches Beispiel die „Produktbiographie“ der Nivea-Creme im Sinne eines adäquaten Produktverständnisses heute vorgeführt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik
Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik
Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

„Und Du bist noch in der SPD?!“

„Und Du bist noch in der SPD?!“ von Gries,  Rainer
Sind SPD und CDU/CSU noch Volksparteien? Seit längerem mehren sich die Zweifel. Bei der Bundestagswahl 2021 erhielten sie zusammen lediglich die Hälfte der abgegebenen Zweitstimmen. Auch der Rückgang der Wahlbeteiligung macht das schwindende Vertrauen der Wahlberechtigten gegenüber den großen Parteien deutlich. Aber die Akzeptanz und Handlungsfähigkeit der Parteien sind für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung, besonders in Krisenzeiten. Rainer Gries betrachtet diese Entwicklung der SPD vor Ort, gleichsam von unten. Aus dieser Perspektive wird deutlich, warum die großen Parteien die Zustimmung und Unterstützung der BürgerInnen zunehmend verlieren. Nicht nur die Probleme, sondern auch die Reformchancen werden vom Autor konkret und anschaulich herausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

„Und Du bist noch in der SPD?!“

„Und Du bist noch in der SPD?!“ von Gries,  Rainer
Sind SPD und CDU/CSU noch Volksparteien? Seit längerem mehren sich die Zweifel. Bei der Bundestagswahl 2021 erhielten sie zusammen lediglich die Hälfte der abgegebenen Zweitstimmen. Auch der Rückgang der Wahlbeteiligung macht das schwindende Vertrauen der Wahlberechtigten gegenüber den großen Parteien deutlich. Aber die Akzeptanz und Handlungsfähigkeit der Parteien sind für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung, besonders in Krisenzeiten. Rainer Gries betrachtet diese Entwicklung der SPD vor Ort, gleichsam von unten. Aus dieser Perspektive wird deutlich, warum die großen Parteien die Zustimmung und Unterstützung der BürgerInnen zunehmend verlieren. Nicht nur die Probleme, sondern auch die Reformchancen werden vom Autor konkret und anschaulich herausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

„Und Du bist noch in der SPD?!“

„Und Du bist noch in der SPD?!“ von Gries,  Rainer
Sind SPD und CDU/CSU noch Volksparteien? Seit längerem mehren sich die Zweifel. Bei der Bundestagswahl 2021 erhielten sie zusammen lediglich die Hälfte der abgegebenen Zweitstimmen. Auch der Rückgang der Wahlbeteiligung macht das schwindende Vertrauen der Wahlberechtigten gegenüber den großen Parteien deutlich. Aber die Akzeptanz und Handlungsfähigkeit der Parteien sind für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung, besonders in Krisenzeiten. Rainer Gries betrachtet diese Entwicklung der SPD vor Ort, gleichsam von unten. Aus dieser Perspektive wird deutlich, warum die großen Parteien die Zustimmung und Unterstützung der BürgerInnen zunehmend verlieren. Nicht nur die Probleme, sondern auch die Reformchancen werden vom Autor konkret und anschaulich herausgearbeitet.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik
Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik
Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert

Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert von Behrends,  Jan, Classen,  Christoph, Gries,  Rainer, Jacke,  Christoph, Mergel,  Thomas, Münkel,  Daniela, Rauh,  Cornelia, Saldern,  Adelheid von, Seegers,  Lu, Siegfried,  Detlef, Springer,  Philipp, Wagner-Kyora,  Georg, Wendt,  Simon, Woyke,  Meik
Ob Politiker oder Prominente, ob Produkte, Städte oder Nationen – ein gutes Image brauchen alle. Bei der Schaffung und Verbreitung dieser Images spielen die Medien eine zentrale Rolle. In diesem Band wird erstmals untersucht, wie Images entstehen und in den Köpfen der Menschen verankert werden und wie im Zuge dessen Gesellschaften ihre Normen, Werte und Vorbilder verhandeln. Mit Beiträgen unter anderen von Christoph Classen, Rainer Gries, Thomas Mergel, Cornelia Rauh-Kühne, Adelheid von Saldern und Detlef Siegfried.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte

Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte von Berghoff,  Hartmut, Conrad,  Christoph, Conrad,  Sebastian, Elwert,  Georg, Graf,  Friedrich Wilhelm, Gries,  Rainer, Großbölting,  Thomas, Hessler,  Martina, Priddat,  Birger P., Tanner,  Jakob, Tooze,  J.Adam, Trentmann,  Frank, van Laak,  Dirk, Vogel,  Jakob, Welskopp,  Thomas, Zierenberg,  Malte
Wirtschaftsbeziehungen sind Tauschbeziehungen und beruhen auf kulturell geprägten Regeln, die durch Werte oder Emotionen Verbindlichkeit gewinnen - etwa dadurch, dass die Partner sich vertrauen. Umso erstaunlicher, dass Wirtschafts- und Kulturgeschichte einander kaum zur Kenntnis nehmen. In diesem Band werden klassische Themen der Wirtschaftsgeschichte aus kulturgeschichtlicher Perspektive behandelt. Die Autorinnen und Autoren gehen davon aus, dass die Wirtschaft (von ökonomischen Theorien bis hin zur Managementkultur) von der Kultur beeinflusst wird. Zugleich wirkt die Ökonomie bis in das Alltagsleben der Menschen hinein. Die Ergebnisse des Bandes reichen von der Erkenntnis, wie wichtig etwa Vertrauen in der Wirtschaft ist, bis zur Entdeckung nationaler bzw. religiöser "Wirtschaftskulturen" und spezifischer Ausprägungen der Konsumgesellschaft. Beiträge u. a. von Christoph Conrad, Sebastian Conrad, Georg Elwert, Friedrich Wilhelm Graf, Martina Heßler, Dirk van Laak, Birger Priddat, Jakob Tanner, Adam Tooze, Frank Trentmann und Thomas Welskopp.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gries, Rainer

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGries, Rainer ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gries, Rainer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gries, Rainer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gries, Rainer .

Gries, Rainer - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gries, Rainer die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gries, Rainer und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.