Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen positionieren wollen. Auf der Grundlage der Analysen in den Länder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit eine fundierte Entscheidung für eine eher ausländisch geprägte oder eine eher lokal adjustierte Positionierung getroffen werden kann, wird das erforderliche Prozessverständnis vermittelt. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung einer tatsächlich marktgetriebenen, d.h. aktiv an den Kundenbedürfnissen sowie Umwelt- und Marktbedingungen orientierten Positionierung. Das alte Paradigma der Standardisierung gilt hier nicht mehr. Die globalen Märkte erfordern eine zunehmende „Glokalisierung“ (also eine Kombination von globalen und lokalen Faktoren) und kluge Anpassungsstrategien für Marken und ihre kommunikativen Botschaften. Niklas Schaffmeister und Florian Haller bringen in dieses Buch ihre umfangreichen Erfahrungen in Markenaufbau und Strategieentwicklung in den großen Schwellenländern ein. Dieser Leitfaden beruht auf wissenschaftlichen Untersuchungen sowie praktischer Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die Komplexität der BRICs und anderer Schwellenländer besser zu meistern.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen positionieren wollen. Auf der Grundlage der Analysen in den Länder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit eine fundierte Entscheidung für eine eher ausländisch geprägte oder eine eher lokal adjustierte Positionierung getroffen werden kann, wird das erforderliche Prozessverständnis vermittelt. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung einer tatsächlich marktgetriebenen, d.h. aktiv an den Kundenbedürfnissen sowie Umwelt- und Marktbedingungen orientierten Positionierung. Das alte Paradigma der Standardisierung gilt hier nicht mehr. Die globalen Märkte erfordern eine zunehmende „Glokalisierung“ (also eine Kombination von globalen und lokalen Faktoren) und kluge Anpassungsstrategien für Marken und ihre kommunikativen Botschaften. Niklas Schaffmeister und Florian Haller bringen in dieses Buch ihre umfangreichen Erfahrungen in Markenaufbau und Strategieentwicklung in den großen Schwellenländern ein. Dieser Leitfaden beruht auf wissenschaftlichen Untersuchungen sowie praktischer Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen und unterstützt Entscheidungsträger dabei, die Komplexität der BRICs und anderer Schwellenländer besser zu meistern.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
"Hall of best brands" zeigt zum zehnjährigen Jubiläum von "best brands" auf 200 Seiten Deutschlands erfolgreichste Marken. 55 Top-Marken - von A wie Adidas bis W wie Weihenstephan - sowie Meilensteine ihrer Erfolgsgeschichte werden in spannenden Beiträgen präsentiert. Zu Wort kommen zudem renommierte Markenexperten sowie die Initiatoren von "best brands". Das deutsche Markenranking "best brands" wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen und soll erfolgreiche Markenführung in Deutschland fördern. Seither wird der Award in vier Kategorien jährlich im Februar verliehen.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Haller, Florian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHaller, Florian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Haller, Florian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Haller, Florian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Haller, Florian .
Haller, Florian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Haller, Florian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Halleraker, Marvin
- Hallerbach, Bert
- Hallerbach, Birgit
- Hallerbach, Christian
- Hallerbach, Dorothee
- Hallerbach, H.
- Hallerbach, Leif
- Hallerbach, Manfred
- Hallerbach, Marco
- Hallerbach, Rolf
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Haller, Florian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.