Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010 von Belz,  Christian, Bieger,  Thomas, Herrmann,  Andreas, Reinecke,  Sven, Rudolph,  Thomas, Schögel,  Marcus, Tomczak,  Torsten
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010 von Belz,  Christian, Bieger,  Thomas, Herrmann,  Andreas, Reinecke,  Sven, Rudolph,  Thomas, Schögel,  Marcus, Tomczak,  Torsten
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
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Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2010 von Belz,  Christian, Bieger,  Thomas, Herrmann,  Andreas, Reinecke,  Sven, Rudolph,  Thomas, Schögel,  Marcus, Tomczak,  Torsten
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
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Nachfragerorientierte Produktgestaltung

Nachfragerorientierte Produktgestaltung von Herrmann,  Andreas
Unternehmen werden in ihren produkt- und marketingpolitischen Aktivitäten im allgemeinen von der Vorstellung geleitet, daß ein Produkt in erster Linie aufgrund seiner Qualitätsmerkmale nachgefragt wird. Die Realität zeigt jedoch, daß nicht nur die Beschaffenheit eines Produkts das Kaufverhalten bestimmt, sondern auch die damit verbundenen Nutzenvorstellungen und Werthaltungen. Auf der Basis der "means end"-Theorie, die auf eine Verknüpfung einzelner Werthaltungen mit den Nutzenkomponenten und Produktmerkmalen abzielt, entwickelt Andreas Herrmann einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Verzeichnis: Auf der Basis der "means end"-Theorie entwickelt der Autor einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Nachfragerorientierte Produktgestaltung

Nachfragerorientierte Produktgestaltung von Herrmann,  Andreas
Unternehmen werden in ihren produkt- und marketingpolitischen Aktivitäten im allgemeinen von der Vorstellung geleitet, daß ein Produkt in erster Linie aufgrund seiner Qualitätsmerkmale nachgefragt wird. Die Realität zeigt jedoch, daß nicht nur die Beschaffenheit eines Produkts das Kaufverhalten bestimmt, sondern auch die damit verbundenen Nutzenvorstellungen und Werthaltungen. Auf der Basis der "means end"-Theorie, die auf eine Verknüpfung einzelner Werthaltungen mit den Nutzenkomponenten und Produktmerkmalen abzielt, entwickelt Andreas Herrmann einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Verzeichnis: Auf der Basis der "means end"-Theorie entwickelt der Autor einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.
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Nachfragerorientierte Produktgestaltung

Nachfragerorientierte Produktgestaltung von Herrmann,  Andreas
Unternehmen werden in ihren produkt- und marketingpolitischen Aktivitäten im allgemeinen von der Vorstellung geleitet, daß ein Produkt in erster Linie aufgrund seiner Qualitätsmerkmale nachgefragt wird. Die Realität zeigt jedoch, daß nicht nur die Beschaffenheit eines Produkts das Kaufverhalten bestimmt, sondern auch die damit verbundenen Nutzenvorstellungen und Werthaltungen. Auf der Basis der "means end"-Theorie, die auf eine Verknüpfung einzelner Werthaltungen mit den Nutzenkomponenten und Produktmerkmalen abzielt, entwickelt Andreas Herrmann einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Verzeichnis: Auf der Basis der "means end"-Theorie entwickelt der Autor einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.
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Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit von Fürst,  Andreas, Gerpott,  Torsten, Götz,  Oliver, Günter,  Bernd, Hawranek,  Diana, Herrmann,  Andreas, Homburg,  Christian, Hoyer,  Wayne D., Huber,  Frank, Jensen,  Ove, Keller,  Thomas, Klarmann,  Martin, Klenk,  Peter, Koschate,  Nicole, Krafft,  Manfred, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Lüers,  Thomas, Lux,  Heinz-Günter, Pertlwieser,  Markus, Perz,  Mario, Piller,  Frank, Purucker,  Christian, Reinartz,  Werner, Schöll,  Michael, Sewcz,  Melanie, Stock-Homburg,  Ruth, Wricke,  Martin, Zipf,  Heike
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit von Fürst,  Andreas, Gerpott,  Torsten, Götz,  Oliver, Günter,  Bernd, Hawranek,  Diana, Herrmann,  Andreas, Homburg,  Christian, Hoyer,  Wayne D., Huber,  Frank, Jensen,  Ove, Keller,  Thomas, Klarmann,  Martin, Klenk,  Peter, Koschate,  Nicole, Krafft,  Manfred, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Lüers,  Thomas, Lux,  Heinz-Günter, Pertlwieser,  Markus, Perz,  Mario, Piller,  Frank, Purucker,  Christian, Reinartz,  Werner, Schöll,  Michael, Sewcz,  Melanie, Stock-Homburg,  Ruth, Wricke,  Martin, Zipf,  Heike
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Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit von Fürst,  Andreas, Gerpott,  Torsten, Götz,  Oliver, Günter,  Bernd, Hawranek,  Diana, Herrmann,  Andreas, Homburg,  Christian, Hoyer,  Wayne D., Huber,  Frank, Jensen,  Ove, Keller,  Thomas, Klarmann,  Martin, Klenk,  Peter, Koschate,  Nicole, Krafft,  Manfred, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Lüers,  Thomas, Lux,  Heinz-Günter, Pertlwieser,  Markus, Perz,  Mario, Piller,  Frank, Purucker,  Christian, Reinartz,  Werner, Schöll,  Michael, Sewcz,  Melanie, Stock-Homburg,  Ruth, Wricke,  Martin, Zipf,  Heike
Aktualisiert: 2023-07-02
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
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Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement

Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement von Albers,  Sönke, Bader,  Martin, Bernotat-Danielowski,  Sabine, Biedermann,  Andreas, Boutellier,  Roman, Brockhoff,  Klaus M., Bullinger,  Hans-Jörg, Derfuß,  Klaus, Ernst,  Holger, Fischer,  Marc, Fleisch,  Elgar, Flik,  Heinrich, Franke,  Nikolaus, Friedli,  Thomas, Fritzmann,  Katrin, Gassmann,  Oliver, Gemünden,  Hans Georg, Gerpott,  Torsten, Gerybadze,  Alexander, Geschka,  Horst, Globocnik,  Dietfried, Gruber,  Marc, Harhoff,  Dietmar, Heinrichs,  Simon, Henkel,  Joachim, Herrmann,  Andreas, Herstatt,  Cornelius, Hildebrand,  Christian, Himme,  Alexander, Högl,  Martin, Hölzle,  Katharina, Keupp,  Marcus Matthias, Kollmann,  Tobias, Krautter,  Jochen, Krell,  Patrick, Lechler,  Thomas G., Lichtenthaler,  Ulrich, Liebl,  Franz, Littkemann,  Jörn, Lüthje,  Christian, Möhrle,  Martin G., Müller-Kirschbaum,  Thomas, Müthel,  Miriam, Renz,  Karl-Christof, Ritter,  Thomas, Rosatzin,  Christa, Salomo,  Sören, Sattler,  Henrik, Schuh,  Günther, Schwair,  Thomas, Seidensticker,  Sven, Sommerlatte,  Tom, Spath,  Dieter, Stuckenschneider,  Heinrich, Talke,  Katrin, Thiesse,  Frédéric, Thomke,  Stefan, von Zedtwitz,  Maximilian, Walter,  Achim, Wuhrmann,  Juan Carlos, Zeschky,  Marco, Zirm,  Andrea
Die Anforderungen an das Management von Innovation haben sich durch Globalisierung des Wettbewerbs, die Fragmentierung der Märkte und die Individualisierung der Kundenwünsche verändert. Sie erfordern eine höhere Produktvielfalt und kürzere Innovationszyklen. Im Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement dokumentieren renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte auf einer breiten, interdisziplinären Basis den Erkenntnisstand und die zukünftigen Entwicklungsrichtungen. In Unternehmensbeispielen greifen sie aktuelle Themen auf und beschreiben deren Umsetzung in die Praxis. In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet, aktuelle Entwicklungen wurden integriert. Neue Beiträge zu innovativen Geschäftsmodellen, R&D in China, Management industrieübergreifender Innovationsprozesse, Innovationskultur bei Gore etc. wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Handbuch Preispolitik

Handbuch Preispolitik von Diller,  Hermann, Herrmann,  Andreas
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab. Neue Herausforderungen in der Preispolitik werden ausführlich und umfassend erläutert. Das "Handbuch Preispolitik" ist praxisorientiert ausgerichtet, die Gliederung ist von den betriebswirtschaftlichen Problemen in den Unternehmen determiniert. Zahlreiche Praxisbeispiele tragen zur Veranschaulichung bei. "Das im Gabler Verlag erschienene Handbuch Preispolitik liefert mit 38 Beiträgen einen gleichermaßen umfassenden wie inhaltlich ausgezeichneten Überblick über Theorie und Praxis und kann damit als zentrales Grundlagenwerk für Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marketing und Controlling sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften angesehen werden." Ifm-News
Aktualisiert: 2023-07-03
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Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft

Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft von Bayón,  Tomás, Hammerschmidt,  Maik, Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank, Stokburger-Sauer,  Nicola
Die Marketingwissenschaft lebt von ihrer Vielfalt, vom Widerstreit der Gestalter und Wissenschaftskulturen und von der wertfreien Hinwendung zu neuen Untersuchungsphänomenen. Im Mittelpunkt steht die immer wiederkehrende Diskussion um ein einheitliches Theoriefundament, die Einheitlichkeit von Analysedesigns und Methodenwahl und die klare Abgrenzung des Gegenstandsbereichs. Die Autoren verfolgen das Ziel, dieses Spannungsverhältnis von Einheit und Vielfalt der Marketingwissenschaft zu beleuchten und einen Überblick über aktuelle Themen zu vermitteln.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Handbuch Produktmanagement

Handbuch Produktmanagement von Albers,  Sönke, Herrmann,  Andreas
Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert. "Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [...] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann." www.horizont.at
Aktualisiert: 2023-07-03
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