Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Kommunales Übergangsmanagement in der Praxis

Kommunales Übergangsmanagement in der Praxis von Bos,  Wilfried, Hoeft,  Maike, Jungermann,  Anja, Sartory,  Katharina
Übergängen im Lebenslauf wird derzeit eine hohe Relevanz zugeschrieben. Verschiedene Forschungsvorhaben, Praxisprojekte und Programme Setzen an den verschiedenen Übergängen insbesondere im formalen Bildungssystem an. Dabei ist das Ziel, die Bildungsphasen, die Arbeitsweisen und Anforderungen der beteiligten Institutionen besser aufeinander abzustimmen, um möglichst bruchfreie Übergänge zu ermöglichen. Die Koordination dieser Abstimmungsprozesse wird vermehrt von den Kommunen im Rahmen eines kommunalen Übergangsmanagements übernommen. Dieser Praxisband bietet konzeptionelle Grundlagen und konkrete Hinweise zur Gestaltung des Übergangsmanagements von der Grundschule zur weiterführenden Schule. Er richtet sich an alle Akteure, die schulische Netzwerke zur Übergangsgestaltung koordinieren und in diesem Zuge das Übergangsmanagement in der Kommune verankern möchten. Der Band bietet grundlegende Informationen und darauf aufbauend Anregungen für politische und strategische Entscheidungen. Zusätzlich dient er dazu, Schulleitungen und Lehrkräfte in den Übergangsklassen über die besonderen Herausforderungen am Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule und über erprobte Gestaltungsmöglichkeiten zu informieren.
Aktualisiert: 2020-05-16
> findR *

Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien

Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien von Gerick,  Julia, Hoeft,  Maike, Jarsinski,  Sascha, Kahnert,  Julia, Lorenz,  Ramona, Neuber,  Katharina, Schwanenberg,  Jasmin
Die Einführung des gebundenen Ganztags ist für viele Schulen mit Herausforderungen und oftmals mit zusätzlichen Anstrengungen verbunden. Dieser Praxisband enthält Anregungen zur Ausgestaltung der Rolle der Ganztagskoordination an Gymnasien. Modelle und Aufgaben der Ganztagskoordination stehen dabei ebenso im Fokus wie Fragen danach, welche Kompetenzen Ganztagskoordinatorinnen und -koordinatoren mitbringen oder erwerben sollten und mit welchen Personengruppen sie kooperieren.
Aktualisiert: 2020-05-14
> findR *

Marketing der Fußballunternehmen

Marketing der Fußballunternehmen von Al-Naama,  Marcel, Arndt,  Marc-Alexander, Bellon,  Jürgen, Braun,  Sabine, Breböck,  Maximilian, Cremer,  Melanie, Dustmann,  Inger Daniela, Embach,  Carsten, Gehrig,  Dany, Grebe,  Viktoria, Henning,  Jan, Hoeft,  Maike, Jäger,  Arnd, Jürgens,  Dirk, Kersting,  Nina, Kies,  Frank, Knoke,  Alexandra, Küppers-Anhamm,  Heinz, Langen,  Tim, Müller,  Tobias, Odenthal,  Christoph, Procher,  Thorsten, Roth,  Christian, Schroeter,  Florian, Schrotz,  Christian, Seifriz,  Michael, Simmendinger,  Bernd, Thaler,  Christian, Trute,  Marcus, Venter,  Karlheinz, Wehrheim,  Michael, Weindl,  Florian, Wolf,  Susanne
Das neue Buch von Prof. Dr. Michael Wehrheim verdeutlicht am Beispiel des ökonomisch am weitesten entwickelten Profifußballs die zentralen Marketingaufgaben, mit denen Vereinsmanager konfrontiert werden. Es vermittelt die Kenntnisse für den Wandel vom Idealverein hin zum professionell geführten Fußballunternehmen. Das Buch richtet sich damit sowohl an Praktiker im Sportmanagement als auch an diejenigen, die sich mit Sportökonomie und dem Studium des Sportmanagements beschäftigen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien

Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien von Burghoff,  Martin, Hoeft,  Maike, Schwanenberg,  Jasmin
Dieser Praxisband enthält Hinweise zur UmSetzung des gebundenen Ganztags am Gymnasium für Schulleitungen. Es wird dargestellt, aus welchem Anlass und welcher Motivation die Umstellung auf den gebundenen Ganztag erfolgen kann, welche Ausgangsbedingungen berücksichtigt werden müssen und wie strukturelle, organisatorische und inhaltliche Planungen vorgenommen werden. Aus den Erfahrungen der Schulleitungen werden Empfehlungen und Herausforderungen im Prozess der Ganztagsschulentwicklung aufgezeigt sowie Hinweise gegeben, die bei der Orientierung und Planung dieses Entwicklungsprozesses nützlich sind.
Aktualisiert: 2020-05-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hoeft, Maike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHoeft, Maike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hoeft, Maike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hoeft, Maike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hoeft, Maike .

Hoeft, Maike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hoeft, Maike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hoeft, Maike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.