Nonprofit-Organisationen (NPO) sind durch Sachzieldominanz und Nicht-Ausschüttungsrestriktion gekennzeichnet. Die Definition sowie damit die Messung einer Zielerreichung und auch des Erfolgs und Misserfolgs von NPO ist schwierig, da hierfür nicht wie in privat-erwerbswirtschaftlichen Unternehmen üblich, ausschließlich finanzielle Kennzahlen herangezogen werden können. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Frage gegenüber wann eine NPO als erfolgreich zu bezeichnen ist. Auf Basis einer aufgestellten Forschungsagenda befasst sich Stefan Ingerfurth mit dem Krankenhaussektor. Er untersucht, ob eine Wertepriorisierung oder -implementierung zu höherem Erfolg führt und welche strategischen Möglichkeiten für Krankenhäuser bestehen. Am Beispiel von Sportvereinen arbeitet der Autor heraus, welchen Einfluss eine vom Management getroffene, von der Mission abweichende, oder falsche, zur Insolvenz führende strategische Entscheidung auf die Identifikation und die Verbundenheit der Mitglieder und Geldgeber mit einer NPO hat.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Nonprofit-Organisationen (NPO) sind durch Sachzieldominanz und Nicht-Ausschüttungsrestriktion gekennzeichnet. Die Definition sowie damit die Messung einer Zielerreichung und auch des Erfolgs und Misserfolgs von NPO ist schwierig, da hierfür nicht wie in privat-erwerbswirtschaftlichen Unternehmen üblich, ausschließlich finanzielle Kennzahlen herangezogen werden können. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Frage gegenüber wann eine NPO als erfolgreich zu bezeichnen ist. Auf Basis einer aufgestellten Forschungsagenda befasst sich Stefan Ingerfurth mit dem Krankenhaussektor. Er untersucht, ob eine Wertepriorisierung oder -implementierung zu höherem Erfolg führt und welche strategischen Möglichkeiten für Krankenhäuser bestehen. Am Beispiel von Sportvereinen arbeitet der Autor heraus, welchen Einfluss eine vom Management getroffene, von der Mission abweichende, oder falsche, zur Insolvenz führende strategische Entscheidung auf die Identifikation und die Verbundenheit der Mitglieder und Geldgeber mit einer NPO hat.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Nick Behnke,
Alexander Berlin,
Markus Breuer,
Rainer Cherkeh,
Frank Daumann,
Philipp Deipenbrock,
Lev Esipovich,
Marcus Grosche,
Hellen P. Gross,
Alena Gundel,
Stefan Ingerfurth,
Sebastian Kaiser,
Henning Kirchner,
Christoffer Klenk,
Tommy Klotke,
Anna Löbig,
Daniel Maderer,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Florian Riedmüller,
Hajo Rosenbrock,
Anne-Christine Schlangenotto,
Torsten Schlesinger,
Sabine Seifert,
Mona Stein,
Ernst-Otto Thiesing,
Gabriele Wach,
Ronald Wadsack,
Andreas Will
> findR *
Nonprofit-Organisationen (NPO) sind durch Sachzieldominanz und Nicht-Ausschüttungsrestriktion gekennzeichnet. Die Definition sowie damit die Messung einer Zielerreichung und auch des Erfolgs und Misserfolgs von NPO ist schwierig, da hierfür nicht wie in privat-erwerbswirtschaftlichen Unternehmen üblich, ausschließlich finanzielle Kennzahlen herangezogen werden können. Sowohl Wissenschaft als auch Praxis stehen der Frage gegenüber wann eine NPO als erfolgreich zu bezeichnen ist. Auf Basis einer aufgestellten Forschungsagenda befasst sich Stefan Ingerfurth mit dem Krankenhaussektor. Er untersucht, ob eine Wertepriorisierung oder -implementierung zu höherem Erfolg führt und welche strategischen Möglichkeiten für Krankenhäuser bestehen. Am Beispiel von Sportvereinen arbeitet der Autor heraus, welchen Einfluss eine vom Management getroffene, von der Mission abweichende, oder falsche, zur Insolvenz führende strategische Entscheidung auf die Identifikation und die Verbundenheit der Mitglieder und Geldgeber mit einer NPO hat.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ingerfurth, Stefan
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonIngerfurth, Stefan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ingerfurth, Stefan.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ingerfurth, Stefan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ingerfurth, Stefan .
Ingerfurth, Stefan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ingerfurth, Stefan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ingerfurth, Stefan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.