Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen der Tourismuswirtschaft. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• Träger der Tourismuswirtschaft in Form der Destinationen, der Verkehrs- und Beherbergungsunternehmen sowie der Reisemittler und -veranstalter,
• zentrale Tätigkeiten im Tourismus, etwa das Personalmanagement und die Tourismusfinanzierung sowie
• wichtige Themen des Tourismus, also der Erholungs-, Gesundheits- und Geschäftstourismus.
Auch auf die touristischen Produkte und die Kunden geht das Buch ein. Es vermittelt außerdem den vielschichtigen Bezugsrahmen des Tourismus und stellt wichtige Kennzahlen, wie die Betten- und Ankunftsdichte vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen der Tourismuswirtschaft. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• Träger der Tourismuswirtschaft in Form der Destinationen, der Verkehrs- und Beherbergungsunternehmen sowie der Reisemittler und -veranstalter,
• zentrale Tätigkeiten im Tourismus, etwa das Personalmanagement und die Tourismusfinanzierung sowie
• wichtige Themen des Tourismus, also der Erholungs-, Gesundheits- und Geschäftstourismus.
Auch auf die touristischen Produkte und die Kunden geht das Buch ein. Es vermittelt außerdem den vielschichtigen Bezugsrahmen des Tourismus und stellt wichtige Kennzahlen, wie die Betten- und Ankunftsdichte vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen der Tourismuswirtschaft. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• Träger der Tourismuswirtschaft in Form der Destinationen, der Verkehrs- und Beherbergungsunternehmen sowie der Reisemittler und -veranstalter,
• zentrale Tätigkeiten im Tourismus, etwa das Personalmanagement und die Tourismusfinanzierung sowie
• wichtige Themen des Tourismus, also der Erholungs-, Gesundheits- und Geschäftstourismus.
Auch auf die touristischen Produkte und die Kunden geht das Buch ein. Es vermittelt außerdem den vielschichtigen Bezugsrahmen des Tourismus und stellt wichtige Kennzahlen, wie die Betten- und Ankunftsdichte vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Strategisch und operativ erfolgreich sein!
Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei.
Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Strategisch und operativ erfolgreich sein!
Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Dies vermitteln Martin Linne und Ines Karnath praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource. Darüber hinaus stellen Sie auch das Hotelmarketing im Detail vor. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei.
Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen der Tourismuswirtschaft. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• Träger der Tourismuswirtschaft in Form der Destinationen, der Verkehrs- und Beherbergungsunternehmen sowie der Reisemittler und -veranstalter,
• zentrale Tätigkeiten im Tourismus, etwa das Personalmanagement und die Tourismusfinanzierung sowie
• wichtige Themen des Tourismus, also der Erholungs-, Gesundheits- und Geschäftstourismus.
Auch auf die touristischen Produkte und die Kunden geht das Buch ein. Es vermittelt außerdem den vielschichtigen Bezugsrahmen des Tourismus und stellt wichtige Kennzahlen, wie die Betten- und Ankunftsdichte vor.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
• das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
• die Marketinganalyse und ihre Methoden,
• das strategische Tourismusmarketing und last but not least
• der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen der Tourismuswirtschaft. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
• Träger der Tourismuswirtschaft in Form der Destinationen, der Verkehrs- und Beherbergungsunternehmen sowie der Reisemittler und -veranstalter,
• zentrale Tätigkeiten im Tourismus, etwa das Personalmanagement und die Tourismusfinanzierung sowie
• wichtige Themen des Tourismus, also der Erholungs-, Gesundheits- und Geschäftstourismus.
Auch auf die touristischen Produkte und die Kunden geht das Buch ein. Es vermittelt außerdem den vielschichtigen Bezugsrahmen des Tourismus und stellt wichtige Kennzahlen, wie die Betten- und Ankunftsdichte vor.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Thomas Bieger,
Karl Born,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Patrick Caspar,
Roland Conrady,
Axel Dreyer,
Barbara Ellenhuber,
Elisabeth Fischer,
Matthias Fuchs,
Gottfried Gassner,
Hans H. Hinterhuber,
Marc-Oliver Kaiser,
Christine Kittinger-Rosanelli,
Christian Körfgen,
Martin Linne,
Kurt Matzler,
Jürg Michel,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Frieda Raich,
Peter Righi,
Sandra Rothenberger,
Bibiana Walder
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Linne, Martin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLinne, Martin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Linne, Martin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Linne, Martin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Linne, Martin .
Linne, Martin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Linne, Martin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Linnea, Ann
- Linnea, Victoria
- Linnebach, Andrea
- Linnebach, Constanze
- Linnebach, G
- Linnebach, Gabriele
- Linnebach, Gabriele;Bierwolf, Uwe
- Linnebach, Marc
- Linnebach, Patrick
- Linnebach-Wegner, Andrea
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Linne, Martin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.