setzt die neuen Fachanforderungen Geschichte für die Oberstufe kompetent um.
Unsere Bände bieten:
Aktualisiert: 2023-06-05
Autor:
Thomas Ahbe,
Helmut Becker,
Brigitte Binke-Orth,
Solveig Bronst,
Judith Bruniecki,
Frank Engehausen,
Ralph Erbar,
Doreen Eschinger,
Werner Fink,
Klaus Dieter Hein-Mooren,
Heinrich Hirschfelder,
Alexandra Hoffmann-Kuhnt,
Stephan Kohser,
Maximilian Lanzinner,
Lorenz Maier,
Michael Mayer,
Frederik Meyer,
Bernhard Pfändtner,
Martin Pujiula,
Hartwig Riedel,
Thomas Sandkühler,
Reiner Schell,
Rolf Schulte,
Benjamin Stello,
Juergen Weber,
Helmut Willert,
Hartmann Wunderer
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Aktualisiert: 2023-06-05
Autor:
Thomas Ahbe,
Helmut Becker,
Brigitte Binke-Orth,
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Ralph Erbar,
Doreen Eschinger,
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Frederik Meyer entwickelt ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Urteil von Konsumenten besser zu verstehen und fundierte Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung abzuleiten.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Frank Huber und Frederik Meyer identifizieren die Variablen, die die Einstellungsbildung eines Individuums zum Fußballspieler determinieren und entwickeln ein Kausalmodell, das am Beispiel des deutschen Nationalspielers Lukas Podolski überprüft wird.
Aktualisiert: 2023-03-14
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"Kausalmodellierung mit Partial Least Squares" stellt mit der gängigen Software die Anwendung des Verfahrens anhand von Screenshots an einem konkreten Beispiel vor und gewährleistet so den Einstieg aber auch eine Vertiefung in den PLS-Ansatz. Dabei werden alle notwendigen Prüfmaße präsentiert.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Aktualisiert: 2020-09-01
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Aktualisiert: 2020-09-01
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Aktualisiert: 2020-09-01
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Wo fängt freie Preisgestaltung an und wo hört sie auf? Bei Frisierdienstleistungen erscheinen höhere Preise für Frauen fast normal. Preisunterschiede nach Geschlecht bei Pflegeprodukten sorgten dagegen in den letzten Jahren für Aufregung. Welche Produkte und Dienstleistungen sind überhaupt vergleichbar?
Preisdifferenzierungen nach Geschlecht werden in Ländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich und Österreich bereits seit einigen Jahren diskutiert. Die vorliegende Studie klärt erstmalig umfassend für Deutschland, in welchem Umfang unterschiedliche Preise für Frauen und Männer bei Produkten und Dienstleistungen vorkommen und wie das vor dem Hintergrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes bewertet werden kann.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Aktualisiert: 2023-05-01
Autor:
Thomas Ahbe,
Helmut Becker,
Brigitte Binke-Orth,
Solveig Bronst,
Judith Bruniecki,
Frank Engehausen,
Ralph Erbar,
Doreen Eschinger,
Werner Fink,
Klaus Dieter Hein-Mooren,
Heinrich Hirschfelder,
Alexandra Hoffmann-Kuhnt,
Stephan Kohser,
Maximilian Lanzinner,
Lorenz Maier,
Michael Mayer,
Frederik Meyer,
Bernhard Pfändtner,
Martin Pujiula,
Hartwig Riedel,
Thomas Sandkühler,
Reiner Schell,
Rolf Schulte,
Benjamin Stello,
Juergen Weber,
Helmut Willert,
Hartmann Wunderer
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Die Umfrage unter mehr als 1.200 Experten gewährt wesentliche Einblicke in die Vertragsabschlusspraxis deutscher Unternehmen. In ihrem Mittelpunkt steht die Frage, welche Bedeutung vertragliche Haftungsbeschränkungen haben und wie die Beteiligten in diesem Zusammenhang mit den Beschränkungen der §§ 305 ff. BGB umgehen. Das beinhaltet unter anderem Informationen zum Verfahren des Vertragsschlusses (z.B. Dauer der Verhandlungen), aus denen sich ableiten lässt, in welchem Umfang die Vereinbarungen gegebenenfalls als Individualvereinbarungen der Inhaltskontrolle entzogen sind. Darüber hinaus liefert die Studie aber auch Daten zu grundlegenden Fragestellungen wie beispielsweise der Verbreitung von Rechtsabteilungen oder dem Anteil grenzüberschreitender Vertragsschlüsse.
Aktualisiert: 2023-04-07
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setzt die neuen Fachanforderungen Geschichte für die Oberstufe kompetent um.
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Aktualisiert: 2023-05-01
Autor:
Thomas Ahbe,
Helmut Becker,
Brigitte Binke-Orth,
Solveig Bronst,
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Frank Engehausen,
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Alexandra Hoffmann-Kuhnt,
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Dem Phänomen Retargeting hat die Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Es konnte aber gezeigt werden, dass die Erfolgswirkung solcher Online-Anzeigen vom Grad der Personalisierung abhängt, denn dynamische Retargeting-Anzeigen, also solche, in denen das zuvor durch den Nutzer gesuchte Produkt beworben wird, sind weniger effektiv als generische Retargeting-Anzeigen. Bei generischen Anzeigen wird der zuvor durch den Nutzer besuchte Händler im Ganzen beworben, ohne dass ein konkretes Produkt im Vordergrund steht.
In der vorliegenden Studie wird deshalb untersucht, inwiefern Verbraucher mit Vorbehalten reagieren, wenn lediglich ernsthafte Alternativen zur ursprünglich gesuchten Marke präsentiert werden, aber eben nicht die originär gesuchte bzw. betrachtete Marke selbst. In Ergänzung zu dieser Wirkgröße wird darüber hinaus der Einfluss von drei weiteren Aspekten geprüft: Die Identifikation des Konsumenten mit der originär gesuchten Marke, eine Kampagne für den Datenschutz des Anbieters der Online-Werbefläche und die generelle Bedeutung von Privatsphäre für die mit der Retargeting-Anzeige konfrontierten Konsumenten.
Mit der durchgeführten Studie liefern die Autoren erste Erkenntnisse, wie die Gestaltung von Werbeanzeigen und des Werbeumfeldes den Erfolg von Retargeting-Maßnahmen vor dem Hintergrund der Privatsphäre-Besorgnis beeinflussen können. Dabei wird unter anderem gezeigt, dass die Anwendung einer Datenschutzkampagne erfolgversprechend ist. Basierend auf den differenzierten Ergebnissen dieser Studie, geben die Autoren Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung.
Aktualisiert: 2019-10-03
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Gemeinschaftswerbungen erfreuen sich bei Unternehmen diverser Branchen zunehmender Beliebtheit. Dies ist vor allem mit den finanziellen Vorteilen eines solchen Zusammenschlusses zu begründen. Zunächst stellt sich eine Beteiligung an einer kooperativen Werbung im Vergleich zur Individualwerbung als kostengünstiger dar. Gleichzeitig führt die Bündelung der Kräfte einzelner Marken zu einer erhöhten Kaufkraft, so dass durch Gemeinschaftswerbung ein hohes Maß an Aufmerksamkeit erzeugt werden kann. Diese wollen die forschenden Pharmaunternehmen nutzen, um das Image der sehr umstrittenen Branche aufzubessern. Arzneimittelhersteller sind in der Vergangenheit insbesondere auf Grund zahlreicher Fälle irreführender Werbung negativ aufgefallen. Daher ist es notwendig das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen. Ferner soll durch den Zusammenschluss Stärke im intensiven Wettbewerb mit den Generika herstellenden Konzernen gezeigt werden. Die teilnehmenden Unternehmen versprechen sich von einer Gemeinschaftswerbung neben der Imageverbesserung der Branche vor allem eine Steigerung des individuellen Umsatzes. Mit diesem Aspekt befasst sich die vorliegende Arbeit, indem die Auswirkung einer kooperativen Werbung auf die Erwerbsabsicht innovativer Produkte der beteiligten Marken untersucht wird.
Anhand der Ergebnisse der durchgeführten Studie wird ersichtlich, dass die Gemeinschaftswerbung eine sinnvolle Alternative zur Einzelwerbung darstellt. Hierbei konnte sowohl eine direkte, als auch eine indirekte Wirkung über die Einstellung gegenüber innovativen Produkten einer spezifischen Marke auf die Kaufabsicht nachgewiesen werden. Verschiedene Unternehmen profitieren grundsätzlich unterschiedlich stark von einer kooperativen Werbung. Im Zuge eines Markenvergleichs wurde festgestellt, dass die Erwerbsabsicht für neue Produkte der Marke Bayer stärker durch die Einstellung gegenüber der Werbekampagne beeinflusst wird als selbige für innovative Erzeugnisse des Unternehmens Altana. Letztgenanntes assoziieren Konsumenten lediglich schwach mit der forschenden Pharmaindustrie. Ferner zeigt diese Studie die wesentlichen Konstrukte zur Bewertung einer Werbemaßnahme auf. Hierdurch können konkrete Hinweise für eine gezielte und Erfolg versprechende Gestaltung einer Gemeinschaftswerbung gegeben werden.
Aktualisiert: 2019-01-14
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Durch die abnehmende Wirksamkeit der klassischen Kommunikationsinstrumente, wie Printanzeigen oder TV- und Funkspots, entstehen zunehmend innovative, stärker individualisierte Formen der Kommunikation, denen über eine höhere Aufmerksamkeitswirkung deutliche Effizienzsteigerungen zugesprochen werden. Diese so genannten Below-the-Line-Instrumente setzen im Gegensatz zur klassischen Werbung auf eine gezielte Kundenansprache, Medien der Individualkommunikation, einen hohen Grad an Zielgruppenadäquanz sowie eine vielmehr unterschwellige und nur mittelbare Werbekonfrontation. Neben mittlerweile etablierten Below-the-Line-Instrumenten wie Direktmarketing, PR-Kampagnen, Sponsoring, Event-Marketing oder Product Placement zeigt mit dem Guerilla-Marketing ein weiteres, bislang in Deutschland nur zurückhaltend eingesetztes Instrument großes Potential im Kampf um die Aufmerksamkeit der werbeübersättigten Konsumenten.
Guerilla-Marketing setzt auf den Überraschungseffekt, auf Aktionen, mit denen niemand rechnet und bietet den Unternehmen darüber die Chance, sich von den Konkurrenzangeboten zu differenzieren und gezielte Aufmerksamkeit zu generieren. Trotz der unverkennbaren Potentiale wurde das Phänomen Guerilla-Marketing bislang wissenschaftlich nur unzureichend behandelt. Die vorhandenen Forschungsaktivitäten gehen über rein praxeologische Abhandlungen nicht hinaus, sodass vor allem ein Mangel an empirischen Beiträgen über die Wirkweise des Guerilla-Marketings zu verzeichnen ist. Die Ergebnisse der im Rahmen dieses Buches durchgeführten Studie zeigen zentrale Einflussgrößen für eine erfolgversprechende Guerilla-Marketing-Kampagne auf.
Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die Wirkungsweise von Guerilla-Marketing offenzulegen und damit Determinanten und Konsequenzen einer erfolgreichen Kampagne zu identifizieren. Dabei legen sie den Schwerpunkt auf die Kreativität einer Kampagne. Basierend auf den mittels einer empirischen Studie gewonnenen Erkenntnissen, geben die Autoren wertvolle Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung und wenden sich damit an Praktiker und Wissenschaftler zugleich.
Aktualisiert: 2019-10-03
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Der Einsatz neuer Technologien, die Neuordnung der Märkte, verschärfter Wettbewerb und
ein verändertes Kundenverhalten erfordern von Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität
und Innovation. Einer der Schlüsselfaktoren, um die Herausforderung der rasanten und tiefgreifenden
Veränderungen erfolgreich bestehen zu können, ist der Rückgriff auf personengebundenes
Wissen, so genanntes Humankapital. Hochqualifizierte und leistungsstarke Mitarbeiter
bilden langfristig den wichtigsten Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Die durch Strukturwandel
und demographische Veränderungen bedingte wachsende Nachfrage nach Qualifikationen
führt dazu, dass zwischen den Unternehmen ein Wettbewerb um qualifizierte Arbeitskräfte
entsteht. Den Konkurrenzkampf um hochqualifizierte Mitarbeiter beziehungsweise
um die begehrte Zielgruppe der Universitätsstudenten gewinnen die Organisationen, die sich
als attraktive Arbeitgeber am Markt optimal positionieren können. Dabei kommt dem wahrgenommenen
Image, dem so genannten Arbeitgeberimage, bei der Rekrutierung von potentiellen
Mitarbeitern eine herausragende Bedeutung zu.
Das Image eines Arbeitgebers bestimmt letztlich die Anziehungskraft, welche eine Organisation
als Arbeitgeber auf dem Arbeitsmarkt ausübt. Ziel dieser Arbeit ist es, im Detail diejenigen
Faktoren zu bestimmen und zu gewichten, welche für die Attraktivität als Arbeitgeber
maßgeblich sind und somit einen relevanten Einfluss auf die Arbeitgeberwahl von Hochschulstudenten
ausüben. Als zentraler Aspekt dient hierfür die Analyse der mit Hilfe einer
Choice Based Conjoint Analyse gewonnenen relativen Wichtigkeiten der einzelnen Attribute.
Als Untersuchungspersonen werden zu diesem Zweck Studenten der Wirtschaftswissenschaften
herangezogen, da sie durch ihre weitreichende Einsetzbarkeit eine sehr wichtige Zielgruppe
im Rahmen der Rekrutierung von Unternehmen darstellen. Des Weiteren werden mittels
einer wiederholenden Erhebung tragende Veränderungen durch die Finanzkrise herausgestellt.
Ein zentrales Ergebnis der Untersuchung liegt in der Feststellung, dass die Aufstiegs- und
Karrieremöglichkeiten und die verfügbare Freizeit als entscheidende Bestimmungsfaktoren
der Arbeitgeberwahl von Hochschulstudenten anzusehen sind. Aus diesem Befund und den
weiteren Resultaten der Studie werden Handlungsempfehlungen abgeleitet.
Aktualisiert: 2019-01-14
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Der Wettbewerb auf dem deutschen Spendenmarkt verschärft sich zunehmend, bedingt einerseits durch die wachsende Anzahl von heimischen wie ausländischen Spendenorganisationen sowie andererseits durch eine Abnahme der Spendenbereitschaft, die das Gesamtspendenaufkommen im Jahr 2007 deutlich sinken ließ. Die Verschärfung des Wettbewerbs führt zu einer stärkeren Marketingorientierung der um die Spender konkurrierenden Organisationen und erfordert letztlich eine genaue Kenntnis der Konsumentenpräferenzen in Bezug auf die Ausgestaltung von Spendenmöglichkeiten.
Im Rahmen dieses Beitrags wird dem Leser daher zum einen ein Überblick über die konzeptionellen Grundlagen von Spenden und des Spendenmarketing gegeben. Zum anderen erfolgt die Ermittlung der Bedeutung einzelner Eigenschaften von Spenden aus Verbrauchersicht mit Hilfe des Ansatzes der Choice-Based Conjoint-Analyse. Das Ergebnis zeigt, dass von den gewählten Gestaltungsmerkmalen die Spendenhöhe die größte relative Wichtigkeit einnimmt, während die Spendenorganisation das zweitwichtigste Merkmal darstellt.
Auf Basis des Wissens um die Bedeutung einzelner Spendenmerkmale für die Attraktivität aus der Perspektive der Verbraucher werden im letzten Teil des Beitrags Handlungsempfehlungen für das Spendenmarketing abgeleitet.
Aktualisiert: 2019-01-14
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Die Intention dieser Studie ist die Analyse von komplexen Markenarchitekturen bezüglich des kombinierten Einsatzes von Corporate- und einer unter dieser geführten Company Brand für die Einführung eines Premiumproduktes.
Bei einer Vertical Extension kann das Premiumprodukt von dem bereits bestehenden Image einer Dachmarke profitieren. Bei einer Vertical Co-Extension (VCE), als die Einführung des Premiumproduktes unter einem Dachmarkenteam, erhofft man sich einen eben solchen Mehrwert durch die zusätzliche Markierung mit der Corporate Brand. Zur Klärung dieses Sachverhaltes werden zwei Studien durchgeführt, in denen die Dachmarken einerseits ein funktionsorientiertes (General Motors und Opel) und andererseits ein prestigeorientiertes (DaimlerChrysler und Mercedes) Markenteam bilden.
Die Ergebnisse zeigen, dass die Corporate Brand in beiden Studien einen „Added Value“ für den Konsumenten darstellt. Der Schlüssel für diesen Mehrwert ist dabei das jeweilige Markenimage. Anhand einer Imageanalyse werden für beide Studien Imageeigenschaften aufgezeigt, die für den Fit zwischen den Dachmarken sowie jeweils zwischen den einzelnen Dachmarken und dem Premiumprodukt in Frage kommen können. Die Fits üben in beiden Studien einen indirekten Einfluss auf die Beurteilung der VCE über das „Vehikel“ des Overall Fit aus, der die wahrgenommene Ähnlichkeit zwischen dem jeweiligen Markenteam und Premiumprodukt sowie gleichzeitig die Grundlage für einen Image- und/oder Einstellungstransfer darstellt. Für die beiden Studien ergibt sich hierbei ein differenziertes Bild: Während in bei den Studien ein Image- und Einstellungstransfer der Corporate Brand auf die VCE erfolgt, wird in der funktionsorientierten Studie lediglich die Einstellung gegenüber der Company Brand auf die VCE übertragen. In der prestigeorientierten Studie werden sogar sämtliche Wirkungseffekte, die von der Company Brand ausgehen, von der hierarchisch übergeordneten Corporate Brand absorbiert. Eine Imageanalyse zeigt, dass diese Absorptionseffekte auf die wahrgenommene Imageaffinität der Dachmarken zurückzuführen sind. Je nach Markenkonzept des Markenteams ergeben sich demnach unterschiedliche Wirkungseffekte, die das Image und die Einstellung gegenüber der VCE und deren Kaufabsicht beeinflussen.
Aktualisiert: 2019-01-14
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Mit zunehmender Diffusion des Internets und seiner steigenden Akzeptanz vor allem als Informations-, aber auch als Kommunikationsmedium, eröffnen sich für die Konsumenten neue Wege, auf die Erfahrungen anderer Personen zuzugreifen, die diese mit Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen gesammelt haben. Als eine solche Form der interpersonellen Kundenkommunikation erlangen gegenwärtig internetbasierte Bewertungsportale immer mehr Aufmerksamkeit. Ihr Ziel ist es, Konsumenten durch die Bereitstellung von Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Konsumenten die Kaufentscheidung zu erleichtern. Obwohl von einer hohen Attraktivität solcher Portale auszugehen ist, fehlt es an empirischen Untersuchungen, die sich mit der Akzeptanz dieser Angebote auseinandersetzen. Auch die Effektivität der Mundwerbung auf Bewertungsportalen ist noch nicht ausreichend erforscht.
An diesem Punkt setzt das vorliegende Forschungsvorhaben an, indem Faktoren, welche die konsumentenseitige Akzeptanz und Wirkung von Bewertungsportalen beeinflussen, untersucht werden. Hierzu wird ein Hypothesenmodell entwickelt, das sowohl persönlichkeits- als auch informationsquellenbezogene Determinanten der Akzeptanz und Wirkung von Bewertungsportalen berücksichtigt. Die postulierten Hypothesen zur Wirkungsweise von Bewertungsportalen im Internet erfahren eine empirische Überprüfung.
Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, dem Leser die Grundlagen zu Bewertungsportalen vor dem Hintergrund von Electronic Word-of-Mouth näherzubringen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Identifikation von Determinanten und Konsequenzen der Akzeptanz von Bewertungsportalen sowie der Vermittlung der im Rahmen der empirischen Studie ermittelten Erkenntnisse. Auf diese Weise gelingt es den Autoren, wertvolle Empfehlungen für die Marketingpraxis und die Marketingforschung zu geben. Damit adressiert das vorliegende Buch die Interessen von Praktikern und Wissenschaftlern zugleich.
Aktualisiert: 2019-10-03
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