Quick Guide Sales Enablement

Quick Guide Sales Enablement von Kilian,  Dietmar, Lorenz,  Britta, Mirski,  Peter
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Quick Guide Sales Enablement

Quick Guide Sales Enablement von Kilian,  Dietmar, Lorenz,  Britta, Mirski,  Peter
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Quick Guide Sales Enablement

Quick Guide Sales Enablement von Kilian,  Dietmar, Lorenz,  Britta, Mirski,  Peter
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann. 
Aktualisiert: 2023-07-02
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Risiko und Gefahr im Tourismus

Risiko und Gefahr im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Ammann,  Walter, Beritelli,  Pietro, Bieger,  Thomas, Boksberger,  Philipp, Born,  Karl, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Friedl,  Harald A., Fuchs,  Matthias, Glaeßer,  Dirk, Hinterhuber,  Hans H., Kadner,  Beate, Kreilkamp,  Edgar, Maier,  Jörg, Mirski,  Peter, Möller,  Claudia, Nöthiger,  Christian, Ortner,  Stefan, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Schilling,  Anja, Schröder,  Alexander, Schuckert,  Markus Rolf, Schütz,  Holger, Smeral,  Egon, Steuri,  Walter, Theuerkorn,  Stephanie, Wiedemann,  Peter, Willms,  Joachim, Ziener,  Karen
In diesem Buch wird der aktuelle Stand der Diskussion zum erfolgreichen Umgang mit Risiken und Gefahren in der Tourismuswirtschaft aufgezeigt. Neben Naturgefahren, Terrorismus oder Unglücksfällen sind es zunehmend auch angebots- und nachfragegetriebene Strukturbrüche, die für Entscheidungsträger im Tourismus eine neue Herausforderung darstellen. Erfolgreiches Tourismus-Management muss daher die Zusammenhänge zwischen Risiken und Gefahren sowie Krisen und Strukturbrüchen kennen. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte im Tourismus sowie Lehrende und Studierende.
Aktualisiert: 2023-06-24
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Risiko und Gefahr im Tourismus

Risiko und Gefahr im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Ammann,  Walter, Beritelli,  Pietro, Bieger,  Thomas, Boksberger,  Philipp, Born,  Karl, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Friedl,  Harald A., Fuchs,  Matthias, Glaeßer,  Dirk, Hinterhuber,  Hans H., Kadner,  Beate, Kreilkamp,  Edgar, Maier,  Jörg, Mirski,  Peter, Möller,  Claudia, Nöthiger,  Christian, Ortner,  Stefan, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Schilling,  Anja, Schröder,  Alexander, Schuckert,  Markus Rolf, Schütz,  Holger, Smeral,  Egon, Steuri,  Walter, Theuerkorn,  Stephanie, Wiedemann,  Peter, Willms,  Joachim, Ziener,  Karen
In diesem Buch wird der aktuelle Stand der Diskussion zum erfolgreichen Umgang mit Risiken und Gefahren in der Tourismuswirtschaft aufgezeigt. Neben Naturgefahren, Terrorismus oder Unglücksfällen sind es zunehmend auch angebots- und nachfragegetriebene Strukturbrüche, die für Entscheidungsträger im Tourismus eine neue Herausforderung darstellen. Erfolgreiches Tourismus-Management muss daher die Zusammenhänge zwischen Risiken und Gefahren sowie Krisen und Strukturbrüchen kennen. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte im Tourismus sowie Lehrende und Studierende.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Quick Guide Sales Enablement

Quick Guide Sales Enablement von Kilian,  Dietmar, Lorenz,  Britta, Mirski,  Peter
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann. 
Aktualisiert: 2023-04-07
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Quick Guide Sales Enablement

Quick Guide Sales Enablement von Kilian,  Dietmar, Lorenz,  Britta, Mirski,  Peter
Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, eine optimal ausgestaltete Vertriebsorganisation zu etablieren, die konsequent auf Kunden und deren Kaufentscheidungen basiert und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile generiert. Denn nur so kann heutzutage der Unternehmenserfolg gesichert und gesteigert werden.Im Mittelpunkt steht der Sales-Enablement-Prozess als holistisches Rahmenkonzept. Er bildet die Infrastruktur, die eine effiziente Zusammenarbeit aller Unternehmensabteilungen gewährleistet. Die Autor*innen erläutern die Ausrichtung sämtlicher Ziele, Motivationen, Denkmuster, Aktionen und Kampagnen an den Bedürfnissen der Kunden. Zudem zeigen sie, welche Methoden und Herangehensweisen aus ihrer Sicht besonders erfolgversprechend sind und wie der praktische Start in ein Sales Enablement konkret aussehen kann. 
Aktualisiert: 2023-04-08
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Digital Selling

Digital Selling von Barth,  Nicolai, Brenner,  Marina, Gruber,  Georg, Harrold,  Nathaniel, Kilian,  Dietmar, Langer,  Andreas, Mirski,  Peter, Pfurtscheller,  Magdalena
Zufriedene Kunden durch bessere Lösungen und ServicesDigitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Aktualisiert: 2020-12-22
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Digital Selling

Digital Selling von Barth,  Nicolai, Brenner,  Marina, Gruber,  Georg, Harrold,  Nathaniel, Kilian,  Dietmar, Langer,  Andreas, Mirski,  Peter, Pfurtscheller,  Magdalena
Zufriedene Kunden durch bessere Lösungen und ServicesDigitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Aktualisiert: 2020-12-22
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Digital Selling

Digital Selling von Barth,  Nicolai, Brenner,  Marina, Gruber,  Georg, Harrold,  Nathaniel, Kilian,  Dietmar, Langer,  Andreas, Mirski,  Peter, Pfurtscheller,  Magdalena
Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit. Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.
Aktualisiert: 2021-03-31
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prozessmanagement & logistik.

prozessmanagement & logistik. von Bergsmann,  Stefan, Blassnig,  Christian, Eberl,  Cornelia, Freund,  Michael, Gabl,  Gernot, Gmeiner,  Daniel, HASLWANTER,  David, HILGARTH,  Bernd, Holzner,  Herbert, Huber,  Sebastian, Kilian,  Dietmar, Kirschner,  Bernd, Leber,  Bernhard, Lindner,  Barbara, Macher,  Friedrich, Mirski,  Peter, Moosmair,  Klaus, Moser,  Mario, Neuner,  Birgit, Prantl,  Andrea, Rainer,  Werner, Reh,  Daniel, Reischl,  Johanna, Schicker,  Günter, Schneckenleitner,  Michael, Tschol,  Markus, Wessiack,  Gregor Peter, Wolgger,  Thomas, Zwerger,  Thomas
Prozessmanagement & Logistik – netzwerke gestalten . wertschöpfung optimieren „Stärker, produktiver und schlanker aus der Krise“ sind vielfach die unternehmerische Antwort auf die gegenwärtige konjunkturelle Situation. Unternehmen aller Größen und Branchen müssen sich dabei vermehrt mit Geschäftsprozess-Redesign oder Value-Chain Performancesteigerung beschäftigen. Die vorliegende Publikation beleuchtet die neuesten Entwicklungen, Strategien und Herausforderungen effizienter Umsetzungen aus unterschiedlichen Perspektiven. Das inhaltliche Spektrum reicht dabei • von den Grenzen funktionaler Organisationen bis zur Überlegenheit schlanker, prozessorientierter Unternehmen und logistisch verketteter Unternehmensverbünde; • von klassischer Zusammenarbeit in Einkauf und Entwicklung bis zu leistungsfähigen virtuellen Netzwerk- und Innovationspartnerschaften; • vom regional erfolgreichen Handelsunternehmen bis zum globalen Logistik- & Serviceprovider. Top-Manager/-innen, Unternehmer/-innen und Wissenschaftler/-innen sowie Experten/-innen aus Wirtschaft und Gesellschaft stellen in den einzelnen Beiträgen best-in-class Lösungsansätze und Success Stories vor. Die Beiträge sind unter anderem im Rahmen des Forums Entrepreneurship for Professionals entstanden, einer innovativen Vortragsreihe zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Themen, die jährlich im MCI Management Center Innsbruck stattfinden.
Aktualisiert: 2020-02-17
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mcit – review

mcit – review von Gattringer,  Carina, Mirski,  Peter
Die Rolle von IT-Lösungen als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist in den letzten Jahren in ihrer Bedeutung weiterhin gewachsen. Gesunde, vorausschauende Unternehmensentscheidungen beruhen unter anderem auf einer aktuellen, oft durch IT-Systeme generierten, Informationsbasis. Die Konzeption der Datengenerierung, deren Erfassung, Aufarbeitung und Interpretation ist mit hoher Verantwortung verbunden und benötigt eine entsprechende Ausbildung. Gleiches gilt für die Veränderung und Gestaltung der Unternehmenskommunikation, die durch die Nutzung Sozialer Netzwerke oder mobiler Endgeräte einen unmittelbaren Draht zum Endkunden bzw. - kundin gewonnen hat. Das im Jahr 2002 gegründete Department „Management, Communication & IT“ am Management Center Innsbruck hat sich der Aufgabe verschrieben diese Bereiche mit einer hochkarätigen Ausbildung zu adressieren. Vorliegendes Buch integriert die Beschreibung des dafür entwickelten Konzeptes mit einer Auswahl bisheriger Abschlussarbeiten und beschreibt dadurch das gelebte Motto „our students are best in creating business through people and technology“.
Aktualisiert: 2019-08-19
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Risiko und Gefahr im Tourismus

Risiko und Gefahr im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Ammann,  Walter, Beritelli,  Pietro, Bieger,  Thomas, Boksberger,  Philipp, Born,  Karl, Dreyer,  Axel, Freyer,  Walter, Friedl,  Harald A., Fuchs,  Matthias, Glaeßer,  Dirk, Hinterhuber,  Hans H., Kadner,  Beate, Kreilkamp,  Edgar, Maier,  Jörg, Mirski,  Peter, Möller,  Claudia, Nöthiger,  Christian, Ortner,  Stefan, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Schilling,  Anja, Schröder,  Alexander, Schuckert,  Markus Rolf, Schütz,  Holger, Smeral,  Egon, Steuri,  Walter, Theuerkorn,  Stephanie, Wiedemann,  Peter, Willms,  Joachim, Ziener,  Karen
In diesem Buch wird der aktuelle Stand der Diskussion zum erfolgreichen Umgang mit Risiken und Gefahren in der Tourismuswirtschaft aufgezeigt. Neben Naturgefahren, Terrorismus oder Unglücksfällen sind es zunehmend auch angebots- und nachfragegetriebene Strukturbrüche, die für Entscheidungsträger im Tourismus eine neue Herausforderung darstellen. Erfolgreiches Tourismus-Management muss daher die Zusammenhänge zwischen Risiken und Gefahren sowie Krisen und Strukturbrüchen kennen. Das Buch richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte im Tourismus sowie Lehrende und Studierende.
Aktualisiert: 2023-04-24
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