Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Riley dachte, er wüsste, was ihn auf dem College erwartet, aber er hätte nie mit Engeln, Dämonen oder einem Team attraktiver, überfürsorglicher Schutzengel gerechnet.
Als eine schicksalhafte Nacht ihm die Augen für eine Welt öffnet, von der er nie wusste, dass sie existiert, muss sich Riley Shepard mit einer Vielzahl übernatürlicher Gefahren auseinandersetzen und gleichzeitig mit neuen und verwirrenden Gefühlen für seine Schutzengel kämpfen. Als das Versprechen von Freunden, Familie und Freiheit endlich in greifbarer Nähe ist, fürchtet er nicht nur um sein Herz, sondern auch um sein Leben. Zum Glück für ihn gibt es Dinge, für die es sich zu sterben lohnt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen, Opfergaben, rahjagefällige Gewandung, Musik, Parfüme, Tänze und Pferdezucht sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. In edler limitierter Ausgabe aus Kunstleder
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen, Opfergaben, rahjagefällige Gewandung, Musik, Parfüme, Tänze und Pferdezucht sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. In edler limitierter Ausgabe aus Kunstleder
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, obskure Geheimgesellschaften, etwa den Tempel der Morgenröte oder die an eine konkurrierende Liebesgottheit glaubenden Jünger der verzehrenden Flammen, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen und Opfergaben sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. Es werde zudem ausführlich ein Tempel der Rahja und des Levthans mitsamt Karte vorgestellt. Wie verhält es sich mit der Liebe unter Trollzackern, welche Bräuche pflegen die Horasier und wie betrachtet man Rahja in Andergast oder im Bornland? Welche Götter der Liebe werden auf dem fernen Kontinent Uthuria und im Güldenland verehrt? All diese Fragen werden in Rahjas Gunst geklärt. Außerdem enthält der band eine Beschreibung des Zentrums des Rahjaglaubens, der Stadt Belhanka. Dort liegen auch die Höfe der Abendröte und der Haupttempel der Kirche.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Der Quellenband Rahjas Gunst widmet sich der Kirche der Schönen Göttin und stellt einen umfassenden Überblick über die Rahjakirche dar. Das Tempelleben, Rahjaorden, etwa die Säbeltänzer und Rahjakavaliere, Bräuche der Kirche, Feiertage, Tempelformen, Opfergaben, rahjagefällige Gewandung, Musik, Parfüme, Tänze und Pferdezucht sind ebenso Thema wie spezielle Bräuche in unterschiedlichen Regionen Aventuriens. Auch Götterlegenden, dem Kult des Levthan und konkurrierenden Gottheiten wird Platz eingeräumt. In edler limitierter Ausgabe aus Kunstleder
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet und zahlreiche Inhalte von Aventurische Magie Teil I bis III zusammenfasst und ergänzt. Jede bespielbare magische Tradition wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren magischen Handlungen und Besonderheiten. Mit dem Unterrichtssystem kannst du dir die Lehrpläne für deinen Helden während seiner Ausbildung individuell zusammenstellen und so stärker seine Fähigkeiten mit seinem Hintergrund verbinden. Für deinen Zauberer kannst du unter einer riesigen Auswahl an magischen Sonderfertigkeiten wählen und ihn durch Prägungen und Denkschulen noch weiter individualisieren. Du erfährst zudem mehr über Zauberstile, die einem Zauberer spezielle Fähigkeiten verleihen und die einen Zugang zu weiterführenden Sonderfertigkeiten darstellen. Mit Vor- und Nachteilen für Zauberer kannst du deinem Helden bei der Erschaffung noch mehr Charakter verleihen und eine Zusammenstellung von Alchimica unterstützt alle alchimistisch interessierten Helden, das Mittel der Wahl zu finden. Im Bereich der Fokusregeln werden dir unter anderem Regeln zu Dämonenpakten, zur Fluchmagie der Hexen und die Zauberwerkstatt zur Veränderung von bestehenden Zaubern vorgestellt. Neben weiteren Hintergrundinformationen zum Limbus, Sphären und zur Zeitmagie erwarten dich Beschreibungen der einzelnen Traditionen. Du findest beispielsweise Informationen zu Animisten, Bannzeichnern, Borbaradianern, Darnas, Druiden, Elfen, Geoden, Gildenmagiern, Goblinzauberinnen, Hexen, Kristallomanten, Magiedilettanten, Runenschöpfern, Scharlatanen, Schelmen, Zauberalchimisten, Zauberbarden, Zaubertänzern und Zibiljas.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Der Kodex der Helden ist ein Regelerweiterungsband für Das Schwarze Auge 5, der sich der Erstellung von aventurischen Helden widmet und zahlreiche Inhalte vom Regelwerk, Aventurische Magie Teil I bis III, Aventuries Götterwirken I und II sowie Aventurisches Kompendium I und II zusammenfasst und ergänzt. Jede bespielbare Spezies und Profession wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren kulturellen Ausprägungen, Vor- und Nachteilen und Besonderheiten. Der Kodex der Helden enthält alle Regeln zur Heldenerschaffung aus dem Regelwerk, führt dich also durch alle Schritte der Heldenerschaffung von der Wahl des Erfahrungsgrads bis zum phantastischen Moment, wenn du für deinen Helden oder deine Heldin einen Namen wählst. Für deinen Helden kannst du unter einer riesigen Auswahl an Spezies und Kulturen wählen und ihn durch Vor- und Nachteile noch weiter individualisieren. Enthalten sind Achaz, Elfen, Goblins, Halbelfen, Halborks, Holberker, Menschen, Orks und Zwerge mit zahlreichen kulturellen Prägungen. Du findest zudem alles über sämtliche spielbaren Professionen von der Eidechsenkriegerin der Yakosh-Dey über den Xorloscher Drachenkämpfer bis zur Schwarzmagierin der Dunklen Halle der Geister zu Brabak und viele viele mehr. Mit Vor- und Nachteilen kannst du deinem Helden bei der Erschaffung noch mehr Charakter verleihen und eine vollständige Übersicht aller Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie eine große Menge an Ausrüstung hilft dir dabei, deinem Helden den letzten Schliff zu verpassen, bevor es auf Abenteuerreise durch Aventurien geht!
Aktualisiert: 2023-06-01
Autor:
Zoe Adamietz,
Niko Hoch,
Mit Texten von Tobias Rafael Junge,
Johannes Kaub,
Marie Mönkemeyer,
Jasmin Neitzel,
Andreas Landkammer und Daniel Simon Richter,
David Schmidt,
Alex Spohr,
Fabian Talkenberg,
Jens Ullrich
> findR *
- Dämonenjäger, Chimärenbezwinger, Drachentöter - Beinamen, die Ruhm und Ehre bedeuten. Doch bevor ein Held sich so nennen darf, muss er sich beweisen und eines dieser Ungetüme im Kampf bezwingen.In den Wäldern, Sümpfen und Dschungel Aventuriens lauern furchterregende Kreaturen, die Helden bestenfalls als ihre nächste Mahlzeit betrachten. Durch ihr Gift, messerscharfe Klauen oder ihre schiere Größe stellen diese Bestien eine tödliche Gefahr für jeden dar, der ihnen zu nahe kommt.Das Aventurische Bestiarium enthält mehr als vierzig grauenvolle Monstren und über zwei Dutzend gefährlicher Tiere, die jede Heldengruppe vor eine Herausforderung stellen. Denn obwohl jeder Abenteurer schon als Kind davon geträumt hat, einen Riesenlindwurm zu Erweiterungsregeln erschlagen und dessen Hort zu plündern, ganz so einfach ist eine solche Heldentat nicht.Das Quellenbuch beschreibt Wesenheiten wie Dämonen, Feen und Geister, aber auch Kreaturen aus Fleisch und Blut, wie den leichenfressenden Ghul, den stinkenden Grubenwurm oder den gigantischen Schlinger.Aber nicht nur Ungetüme und übernatürliche Monstren tummeln sich auf Aventurien, auch die Vielzahl an gefährlichen, interessanten oder nützlichen Tieren ist atemberaubend. Nach Blut gierende Streifenhaie, pfeilschnelle Sturmfalken und schwergepanzerte Hornechsen bewohnen Aventuriens Meere, den Himmel und das Festland und stellen eine Bedrohung für alle reisenden Helden dar. Alle Wesen werden ausführlich beschrieben, sind mit einem vollständigen Wertekasten ausgestattet und farbig illustriert.Neben der Beschreibung der Ungeheuer und Tiere enthält das Bestiarium noch Erweiterungsregeln zur Beuteverwertung, die Jagd auf spezifisches Wild, neue Vor- und Nachteile, Schwarmregeln und Sonderfertigkeiten für den Tierkampf. 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *
Der Kodex der Helden ist ein Regelerweiterungsband für Das Schwarze Auge 5, der sich der Erstellung von aventurischen Helden widmet und zahlreiche Inhalte vom Regelwerk, Aventurische Magie Teil I bis III, Aventuries Götterwirken I und II sowie Aventurisches Kompendium I und II zusammenfasst und ergänzt. Jede bespielbare Spezies und Profession wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren kulturellen Ausprägungen, Vor- und Nachteilen und Besonderheiten. Der Kodex der Helden enthält alle Regeln zur Heldenerschaffung aus dem Regelwerk, führt dich also durch alle Schritte der Heldenerschaffung von der Wahl des Erfahrungsgrads bis zum phantastischen Moment, wenn du für deinen Helden oder deine Heldin einen Namen wählst. Für deinen Helden kannst du unter einer riesigen Auswahl an Spezies und Kulturen wählen und ihn durch Vor- und Nachteile noch weiter individualisieren. Enthalten sind Achaz, Elfen, Goblins, Halbelfen, Halborks, Holberker, Menschen, Orks und Zwerge mit zahlreichen kulturellen Prägungen. Du findest zudem alles über sämtliche spielbaren Professionen von der Eidechsenkriegerin der Yakosh-Dey über den Xorloscher Drachenkämpfer bis zur Schwarzmagierin der Dunklen Halle der Geister zu Brabak und viele viele mehr. Mit Vor- und Nachteilen kannst du deinem Helden bei der Erschaffung noch mehr Charakter verleihen und eine vollständige Übersicht aller Sonderfertigkeiten, Zauber und Liturgien sowie eine große Menge an Ausrüstung hilft dir dabei, deinem Helden den letzten Schliff zu verpassen, bevor es auf Abenteuerreise durch Aventurien geht!
Aktualisiert: 2023-02-25
Autor:
Zoe Adamietz,
Niko Hoch,
Mit Texten von Tobias Rafael Junge,
Johannes Kaub,
Marie Mönkemeyer,
Jasmin Neitzel,
Andreas Landkammer und Daniel Simon Richter,
David Schmidt,
Alex Spohr,
Fabian Talkenberg,
Jens Ullrich
> findR *
Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet und zahlreiche Inhalte von Aventurische Magie Teil I bis III zusammenfasst und ergänzt. Jede bespielbare magische Tradition wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren magischen Handlungen und Besonderheiten. Mit dem Unterrichtssystem kannst du dir die Lehrpläne für deinen Helden während seiner Ausbildung individuell zusammenstellen und so stärker seine Fähigkeiten mit seinem Hintergrund verbinden. Für deinen Zauberer kannst du unter einer riesigen Auswahl an magischen Sonderfertigkeiten wählen und ihn durch Prägungen und Denkschulen noch weiter individualisieren. Du erfährst zudem mehr über Zauberstile, die einem Zauberer spezielle Fähigkeiten verleihen und die einen Zugang zu weiterführenden Sonderfertigkeiten darstellen. Mit Vor- und Nachteilen für Zauberer kannst du deinem Helden bei der Erschaffung noch mehr Charakter verleihen und eine Zusammenstellung von Alchimica unterstützt alle alchimistisch interessierten Helden, das Mittel der Wahl zu finden. Im Bereich der Fokusregeln werden dir unter anderem Regeln zu Dämonenpakten, zur Fluchmagie der Hexen und die Zauberwerkstatt zur Veränderung von bestehenden Zaubern vorgestellt. Neben weiteren Hintergrundinformationen zum Limbus, Sphären und zur Zeitmagie erwarten dich Beschreibungen der einzelnen Traditionen. Du findest beispielsweise Informationen zu Animisten, Bannzeichnern, Borbaradianern, Darnas, Druiden, Elfen, Geoden, Gildenmagiern, Goblinzauberinnen, Hexen, Kristallomanten, Magiedilettanten, Runenschöpfern, Scharlatanen, Schelmen, Zauberalchimisten, Zauberbarden, Zaubertänzern und Zibiljas.
Aktualisiert: 2023-01-28
> findR *
Die Blood Angels gehören zu den edelsten und standhaftesten Verteidigern der Menschheit. Seit Jahrtausenden stehen sie an vorderster Front im Kampf gegen die wachsende Dunkelheit einer feindseligen Galaxis. Doch seit ihr Primarch, der engelsgleiche Sanguinius, bei der Belagerung von Terra im Kampf gegen den Erzverräter Horus sein Leben gab, hegen die Blood Angels ein fürchterliches Geheimnis. Ein Fluch liegt den Kriegern des Ordens, der droht, sie in blutrünstige Kampfmaschinen ohne Sinn und Verstand zu verwandeln.
Als die Mächte des Chaos mit der Cicatrix Maledictum die Galaxis spalten, werden die Blood Angels von Terra und den Hauptwelten des Imperiums abgeschnitten. Nun fällt Commander Dante und seinem Orden die Aufgabe zu, das sogenannte Imperium Nihilus vor dem endgültigen Untergang zu bewahren. Bedrängt von Feinden, heimgesucht von drohendem Wahnsinn, stehen die Blood Angels vor ihrem schwersten Kampf.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *
Riley dachte, er wüsste, was ihn auf dem College erwartet, aber er hätte nie mit Engeln, Dämonen oder einem Team attraktiver, überfürsorglicher Schutzengel gerechnet.
Als eine schicksalhafte Nacht ihm die Augen für eine Welt öffnet, von der er nie wusste, dass sie existiert, muss sich Riley Shepard mit einer Vielzahl übernatürlicher Gefahren auseinandersetzen und gleichzeitig mit neuen und verwirrenden Gefühlen für seine Schutzengel kämpfen. Als das Versprechen von Freunden, Familie und Freiheit endlich in greifbarer Nähe ist, fürchtet er nicht nur um sein Herz, sondern auch um sein Leben. Zum Glück für ihn gibt es Dinge, für die es sich zu sterben lohnt.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien.Nur wenigen magiebegabten Kindern wird das Privileg zuteil, die arkanen Künste an einer Akademie zu studieren. Wer seine Abschlussprüfung besteht und fortan als Repräsentant einer der drei Magiergilden als Leibmagier, Forscher oder Abenteurer durch Aventurien stolzieren darf, wird nicht selten Teil der einflussreichsten Kreise des Kontinents. Ob als mächtige Kämpfer, zwielichtige Antagonisten oder kauzige Auftraggeber, Magier spielen in zahlreichen Abenteuern eine tragende Rolle. In der Studierstube der Gildenmagie findest du typische Ausrüstungsgegenstände, die Gildenmagier auf ihren Reisen mit sich führen. Beschreibungen und Einsatzzwecke verschiedener Gewänder in unterschiedlichen Stilen, Traditionsartefakte wie Magierstab, Magierkugel und Bannschwert aus diversen Materialien, das Magiersiegel und Hinweise zu seiner Anbringung sowie besondere arkane Artefakte sind in dieser Spielhilfe versammelt. Ebenso findest du in der Studierstube der Gildenmagie Informationen zu möglichen Dienstleistungen, mit denen dein Magier seinen Lebensunterhalt verdienen kann oder die deine Heldengruppe auf Reisen als Unterstützung anfragen könnte. Um deine Helden direkt in die Welt der magischen Artefakte zu entführen, ist außerdem eine Beschreibung der „Grauen Wacht“ enthalten. Diese Niederlassung des Ordo Defensores Lecturia, dem Magierorden der Grauen Stäbe von Perricum, lässt sich überall in Aventurien verorten. Dieser Band ergänzt die Spielhilfe Rohals Erben - Aventurische Gildenmagie mit umfangreicheren und allgemeingültigen Regeln für die Traditionsartefakte der Gildenmagier und weiteren besonderen Gegenstände.
Aktualisiert: 2023-04-27
Autor:
Christian von Cramer,
Eevie Demirtel,
Anni Dürr,
Fred Ericson,
Nikolai Hoch,
Lena Kalupner,
Matthias Kalupner,
Sebastian Kreppel,
David Lukaßen,
Marie Mönkemeyer,
Alex Spohr
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Mönkemeyer, Marie
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMönkemeyer, Marie ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mönkemeyer, Marie.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Mönkemeyer, Marie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Mönkemeyer, Marie .
Mönkemeyer, Marie - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Mönkemeyer, Marie die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Mönkemeyer, Marie und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.