Zweite Heimat – Die Reise der Celeste

Zweite Heimat – Die Reise der Celeste von Puljic,  Madeleine
Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen ... Als die CELESTE mit den ersten Kolonisten zum Mars aufbricht, beschließt das außerirdische Volk der E'Kturi, dass eine Beobachtung der Menschheit aus der Ferne nicht länger genügt. Um die von den Menschen ausgehende Gefahr einzuschätzen, senden die Außerirdischen ebenfalls ein Schiff aus, das noch vor den Kolonisten den Mars erreicht. Lajunen, der Kapitän der CELESTE, erhält den Auftrag, für eine positive Beurteilung der E'Kturi zu sorgen – mit allen Mitteln. PERRY RHODAN-Autorin Madeleine Puljic entführt ihre Leser auf den Mars und stellt dabei eine der wichtigsten Fragen der Menschheit: Was ist, wenn wir im Universum nicht alleine sind?
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

All Lovers Lost 2

All Lovers Lost 2 von Puljic,  Madeleine
Wer kannst du sein, wenn dich die Dunkelheit verschlingt? Die junge Vampirin Sina klammert sich verzweifelt an die Bruchstücke ihres menschlichen Lebens. Aber sie kann die Toten nicht vergessen – oder die blutige Schuld, die sie selbst auf sich geladen hat. Ausgerechnet der unsterbliche Cassius will ihr Halt geben. Doch ihr Leben gehört den Vetrani, gnadenlosen Vampirjägern, die Sina und ihren Gefährten genau beobachten. Als Hamburg erneut von grauenhaften Morden erschüttert wird, ist die Forderung der Vampirjäger eindeutig: Findet den Täter und vernichtet ihn. Aber Sina ist Ärztin. Sie hat geschworen, zu heilen und zu helfen. Cassius verfolgt indessen eine ganz eigene Agenda. Die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen zusehends, bis Sina eine folgenschwere Entscheidung trifft … Tragisch, blutig und sexy: Im zweiten Band ihrer romantisch-düsteren Vampir-Reihe gibt Madeleine Puljic erneut Einblick in die finsteren Seiten der Unsterblichkeit.
Aktualisiert: 2023-04-29
> findR *

Das Haus Zamis 67 – Der Engel und die Hexe

Das Haus Zamis 67 – Der Engel und die Hexe von Dee,  Logan, Puljic,  Madeleine
Um ihre Schwester Juna aus ihrem Grab zu befreien, muss sich Coco Zamis erneut auf den Dämonenfriedhof begeben. Ihr allein ist der Zugang jedoch verwehrt. Doch da kommt Unterstützung von unerwarteter Seite ... Guardian indes ist nach wie vor überzeugt, in Coco seine geliebte Aurora wiedergefunden zu haben – und zwingt sie, sich mit ihm zusammen auf die Suche nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu machen. Enthält die Romane: 157: »Grausame Erinnerung« 158: »Der Kopf des Dämons«
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Schwingen im Mondlicht

Schwingen im Mondlicht von Puljic,  Madeleine
Je tiefer du fällst, desto höher kannst du fliegen Schon viel zu lange kämpft Kunstschülerin Allison mit ihrem Drang zur Selbstverletzung. Als ihre Mutter ihr ausgerechnet an ihrem Geburtstag vorwirft, überhaupt geboren worden zu sein, reicht es Allison. Sie schnappt sich ihren Skizzenblock und steigt in den nächsten Bus nach Greenport, um ihren Vater zu suchen. Doch der Wunsch nach einem neuen Leben weckt den Engelskeim, der bislang unerkannt in Allison geschlummert hat. Plötzlich wachsen Nacht für Nacht weiße Flügel aus ihrem Rücken - und die Abgesandten von Himmel und Hölle setzen alles daran, sie für ihre Seiten zu gewinnen. Um sich von den festgefahrenen Doktrinen der Engel zu lösen und ihren eigenen Weg zu gehen, muss sich Allison ihrem größten Feind stellen: sich selbst. Urban Fantasy meets Mental Health. Eine Geschichte zwischen Himmel, Hölle und Erde. Tiefgründig, ehrlich und voller Licht.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

All Lovers Lost

All Lovers Lost von Puljic,  Madeleine
Wer wirst du sein, wenn dir die Nacht zu Füßen liegt? In Madeleine Puljics romantisch-düsterem Vampir-Roman »All Lovers Lost« muss Jung-Vampirin Sina lernen, die Frau zu werden, die sie wirklich sein will. Die Hamburger Medizinstudentin Sina ist ebenso geschockt wie fasziniert, als sie herausfindet, wer der Mann wirklich ist, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Denn Lazar ist ein Vampir – und er bietet Sina weitaus mehr als nur Unsterblichkeit in ewiger Nacht. Doch der Traum von Liebe wird zum Albtraum, als die beiden auf brutale Weise voneinander getrennt werden. Auf sich allein gestellt in einem Leben, das ihren Prinzipien in allem widerspricht, muss Sina entscheiden, wer sie wirklich sein will: eine verfolgte Kreatur, die der Vergangenheit nachtrauert – oder eine Jägerin, die nach völlig neuen Regeln spielt. Düster, sexy und romantisch: »All Lovers Lost« ist ein schaurig-schöner Vampir-Roman mit einer starken, unabhängigen Heldin und einer ordentlichen Portion Frauen-Power.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Fantastische Aussichten: Fantasy & Science Fiction bei Knaur #9

Fantastische Aussichten: Fantasy & Science Fiction bei Knaur #9 von Brown,  Roseanne A., Hasse,  Stefanie, Hearne,  Kevin, Heitz,  Markus, Peinkofer,  Michael, Puljic,  Madeleine
Bist du bereit für eine aufregende Reise in fremde Welten? Bist du bereit, dich von fantastischen Geschichten verzaubern zu lassen? Dann ist dieser Leseproben-Mix genau das Richtige für dich! Tauche mit »A Song of Wraiths and Ruin« von Roseanne A. Brown ein in eine spannende, von der westafrikanischen Folklore inspirierten Dilogie: Um ihre Mutter wiederzubeleben, braucht die junge Königin Karina das Herz eines Königs. Kurzerhand bietet sie dem Gewinner des berühmten Solstasia-Turniers ihre Hand an. Malik hingegen setzt alles daran, das Turnier zu gewinnen, um seine kleine Schwester zu retten. Denn ein rachsüchtiger Geist verlangt als Preis für ihr Leben den Tod der Königin Karina ... Oder begleite die unfreiwilligsten Welt-Retter der Fantasy, die Ork-Brüder Balbok und Rammar, auf ihrem 6. Abenteuer, das auch als Einstieg in die Saga geeignet ist. In »Die Welt der Orks« von Michael Peinkofer erschüttert ein mächtiges Beben die gesamte Insel und als die Orks den riesigen, zurückgebliebenen Krater untersuchen, entdecken sie einen kleinen Orkling. Doch wer ist der Kleine, der von keinem der bekannten Clans abstammt und der eine seltsame Anziehungskraft auf Krähen ausübt? Urkomisch geht es auch in der bitterbösen Science-Fiction-Komödie »Do not eat!« von Kevin Hearne zu: Erst muss Physiker Clint Beecham mit ansehen, wie sein bester Freund von Aliens gefressen wird, dann wird er selbst auf deren Raumschiff verschleppt. Während die Aliens mit Reiseproviant in Form von 50.000 Gefangenen ihren Heimatplaneten ansteuern, um dort vom All-you-can-eat-Buffet namens Erde zu schwärmen, wird den Wissenschaftlern eines klar: Es ist höchste Zeit, E.T. so richtig in den Arsch zu treten! Diese und weitere fantastische Geschichten von den Autor*innen Madeleine Puljic, Markus Heitz und Stefanie Hasse findest du in den Vorab-Leseproben zu den Fantasy-Titeln des Knaur Verlages, die im Frühjahr und Sommer 2022 erscheinen. Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu: - Roseanne A. Brown, »A Song of Wraiths and Ruin. Die Spiele von Solstasia« - Markus Heitz, »AERA Die schwärzeste Nacht« - Michael Peinkofer, »Die Welt der Orks« - Madeleine Puljic, »All Lovers Lost« - Stefanie Hasse, »Das verratene Herz« - Kevin Hearne, »Do not eat!«
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Noras Welten

Noras Welten von Puljic,  Madeleine
Wohin fliehst du, wenn der Tod dir durch alle Welten folgt? Das Gebot der Wächter ist eindeutig: Bleib in deiner eigenen Welt. Versuch unter keinen Umständen, in fremde Geschichten zu reisen – denn schon die geringste Veränderung kann sie zerstören. Weltenwanderin Nora glaubt, dennoch eine Möglichkeit gefunden zu haben, ihren Verlobten wiederzusehen: Sie will ihre eigene Geschichte erschaffen. Eine Welt, in der keiner ihrer Liebsten den Tod finden muss. Nora ist jedoch nicht die einzige Wanderin, die sich den Anweisungen der Weltenwächter widersetzt. Schon viel zu lange hat der Konflikt zwischen Wächtern und Wanderinnen geschwelt. Nun ist die Zeit gekommen, ein uraltes Unrecht endlich zu begleichen. Der fulminante Abschluss der preisgekrönten Fantasy-Trilogie!
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *

Flammen des Sommers

Flammen des Sommers von Puljic,  Madeleine
FEUER IM HERZEN. MAGIE IM BLUT. Ein friedliches Leben auf dem Land – in ihrer Vorstellung hatte es so einfach geklungen. Da hatten Daena und Berekh auch noch nichts von dem schuppigen Schützling geahnt, der sich in ihre Obhut drängen würde. Für ihn werden sie einmal mehr zu Schwert und Magie greifen. Aber können sie damit den Konflikt bekämpfen, der im ganzen Land schwelt? Immerhin ist er so alt wie die Menschheit selbst: Die Angst vor dem, was fremd ist. „Ein Lichtblick im aktuellen Fantasy Buchmarkt, der durch eine abgeschlossene Handlung ohne Schnickschnack zu überzeugen versteht.“— Ebookmeter „Flammen des Sommers ist so bunt und lebhaft geschrieben, wie ich mir eine runde Fantasygeschichte wünsche.“— Lovelybooks
Aktualisiert: 2021-12-08
> findR *

Magie der Nacht

Magie der Nacht von Puljic,  Madeleine
Als der Krieg ihm seine Familie raubt, nimmt der Magier Bredanekh In'Jaat bittere Rache an dem Land, für das er einst gekämpft hat. Auf der Suche nach neuen Wegen, seinen Schmerz zu betäuben, wendet er sich schließlich an die verbotene Gilde der Nekromanten. Doch die Schwarzmagier haben ihre eigenen Pläne, was Bredanekh angeht … Die Novelle "Magie der Nacht" erzählt die düstere Vorgeschichte von "Herz des Winters". "Eine epische High-Fantasy-Reihe – hier wird nicht mit Spannung gegeizt, und eine ordentliche Prise Humor verleiht der Geschichte das besondere Etwas! Wer Sapkowski schätzt, sollte sich das nicht entgehen lassen!" –Katharina V. Haderer
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Magie der Nacht

Magie der Nacht von Puljic,  Madeleine
Als der Krieg ihm seine Familie raubt, nimmt der Magier Bredanekh In'Jaat bittere Rache an dem Land, für das er einst gekämpft hat. Auf der Suche nach neuen Wegen, seinen Schmerz zu betäuben, wendet er sich schließlich an die verbotene Gilde der Nekromanten. Doch die Schwarzmagier haben ihre eigenen Pläne, was Bredanekh angeht … Die Novelle "Magie der Nacht" erzählt die düstere Vorgeschichte von "Herz des Winters". "Eine epische High-Fantasy-Reihe – hier wird nicht mit Spannung gegeizt, und eine ordentliche Prise Humor verleiht der Geschichte das besondere Etwas! Wer Sapkowski schätzt, sollte sich das nicht entgehen lassen!" –Katharina V. Haderer
Aktualisiert: 2021-04-29
> findR *

Magie der Nacht

Magie der Nacht von Puljic,  Madeleine
Als der Krieg ihm seine Familie raubt, nimmt der Magier Bredanekh In’Jaat bittere Rache an dem Land, für das er einst gekämpft hat. Auf der Suche nach neuen Wegen, seinen Schmerz zu betäuben, wendet er sich schließlich an die verbotene Gilde der Nekromanten. Doch die Schwarzmagier haben ihre eigenen Pläne, was Bredanekh angeht … Die Novelle "Magie der Nacht" erzählt die düstere Vorgeschichte von "Herz des Winters". "Eine epische High-Fantasy-Reihe – hier wird nicht mit Spannung gegeizt, und eine ordentliche Prise Humor verleiht der Geschichte das besondere Etwas! Wer Sapkowski schätzt, sollte sich das nicht entgehen lassen!" –Katharina V. Haderer
Aktualisiert: 2023-02-21
> findR *

Darwin’s Failure 2: Unter den Narben

Darwin’s Failure 2: Unter den Narben von Puljic,  Madeleine
In Noryak tobt ein Bürgerkrieg, der dabei ist, die Grenzen der Gesellschaft auszulöschen. Die Genoptimierung ist nicht länger das Privileg der Oberschicht, sondern ein Fluch, der die gesamte Stadt zu verschlingen droht. Die natürlich geborenen Puristen sind zu jedem Opfer bereit, um die Elite zu vernichten. Im Kampf um den Frieden finden unerwartete Verbündete zusammen: der Schöpfer der Optimierten, der ehemalige Anführer der Puristen und ein junger Priester, der mit beiden Welten verbunden scheint. Aber was können einzelne Menschen ausrichten, wenn eine ganze Stadt nach Krieg schreit? „Eine düstere Welt. Glaubwürdige Figuren, die man liebt und die man hasst. Viel Schmerz und wenig Hoffnung. Dies sind die Ingredienzien für eine beunruhigende, erschreckende SF-Vision von Madeleine Puljic.“ (Micheal M. Turner)
Aktualisiert: 2021-09-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Puljic, Madeleine

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPuljic, Madeleine ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Puljic, Madeleine. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Puljic, Madeleine im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Puljic, Madeleine .

Puljic, Madeleine - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Puljic, Madeleine die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Puljic, Madeleine und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.