Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt die Autorin ein anwendungsorientiertes Phasenmodell für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt die Autorin ein anwendungsorientiertes Phasenmodell für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt die Autorin ein anwendungsorientiertes Phasenmodell für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das Buch „Die innovative Kommune“ macht die gelebte Innovationskraft von Gemeinden, Städten und Landkreisen sichtbar. Die Autoren stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung, wie im öffentlichen Sektor neue und innovative Wege erfolgreich beschritten werden können, zur Verfügung. Sie präsentieren erprobte Konzepte, mit denen eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung in den Städten – und auch in kleineren Gemeinden – gelingt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie die Umsetzung erfolgte. Es wird deutlich: die innovative Gestaltungskraft der Kommunen ist besser als ihr Image. Kommunen kommt bei der Entwicklung unseres Landes eine bedeutende Rolle zu. Innovationen im Bereich der Daseinsvorsorge, neuer Infrastruktur und des Miteinanders werden zu Treibern einer prosperierenden Wirtschaft und einer dynamischen Gesellschaft. Das, was neu entsteht wird in den Kommunen unmittelbar erlebbar.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das Buch „Die innovative Kommune“ macht die gelebte Innovationskraft von Gemeinden, Städten und Landkreisen sichtbar. Die Autoren stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung, wie im öffentlichen Sektor neue und innovative Wege erfolgreich beschritten werden können, zur Verfügung. Sie präsentieren erprobte Konzepte, mit denen eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung in den Städten – und auch in kleineren Gemeinden – gelingt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie die Umsetzung erfolgte. Es wird deutlich: die innovative Gestaltungskraft der Kommunen ist besser als ihr Image. Kommunen kommt bei der Entwicklung unseres Landes eine bedeutende Rolle zu. Innovationen im Bereich der Daseinsvorsorge, neuer Infrastruktur und des Miteinanders werden zu Treibern einer prosperierenden Wirtschaft und einer dynamischen Gesellschaft. Das, was neu entsteht wird in den Kommunen unmittelbar erlebbar.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das Buch „Die innovative Kommune“ macht die gelebte Innovationskraft von Gemeinden, Städten und Landkreisen sichtbar. Die Autoren stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung, wie im öffentlichen Sektor neue und innovative Wege erfolgreich beschritten werden können, zur Verfügung. Sie präsentieren erprobte Konzepte, mit denen eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung in den Städten – und auch in kleineren Gemeinden – gelingt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie die Umsetzung erfolgte. Es wird deutlich: die innovative Gestaltungskraft der Kommunen ist besser als ihr Image. Kommunen kommt bei der Entwicklung unseres Landes eine bedeutende Rolle zu. Innovationen im Bereich der Daseinsvorsorge, neuer Infrastruktur und des Miteinanders werden zu Treibern einer prosperierenden Wirtschaft und einer dynamischen Gesellschaft. Das, was neu entsteht wird in den Kommunen unmittelbar erlebbar.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie gelingt es, Sponsoringmaßnahmen in die gesamte Markenkommunikation eines Unternehmens zu integrieren? Antworten liefern Ihnen die Beiträge namhafter Experten in diesem Handbuch. Herausgegeben von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl, informiert es Sie über die Grundlagen, die Erscheinungsformen und den branchenspezifischen Einsatz des Sponsorings. Mit neuen Forschungsergebnissen und vielen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Ralph Berndt,
Benjamin Brudler,
Manfred Bruhn,
Joerg Dolski,
Norbert Drees,
Franz-Rudolf Esch,
Anton Glogger,
Stephanie C. Kiendl,
Fritjof M. Leman,
Christian Marwitz,
Roland Mattmüller,
Anton Meyer,
Dieter Mussler,
Nora Oettgen,
Pascal C. van Overloop,
Florian Riedmüller,
Tanja Ringle,
Diane Robers,
Manfred Schwaiger,
Philip Stockmann,
Kristina Strödter,
Steffen Trautwein,
Maria Vogl,
Klaus-Peter Wiedmann
> findR *
Wie gelingt es, Sponsoringmaßnahmen in die gesamte Markenkommunikation eines Unternehmens zu integrieren? Antworten liefern Ihnen die Beiträge namhafter Experten in diesem Handbuch. Herausgegeben von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl, informiert es Sie über die Grundlagen, die Erscheinungsformen und den branchenspezifischen Einsatz des Sponsorings. Mit neuen Forschungsergebnissen und vielen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Ralph Berndt,
Benjamin Brudler,
Manfred Bruhn,
Joerg Dolski,
Norbert Drees,
Franz-Rudolf Esch,
Anton Glogger,
Stephanie C. Kiendl,
Fritjof M. Leman,
Christian Marwitz,
Roland Mattmüller,
Anton Meyer,
Dieter Mussler,
Nora Oettgen,
Pascal C. van Overloop,
Florian Riedmüller,
Tanja Ringle,
Diane Robers,
Manfred Schwaiger,
Philip Stockmann,
Kristina Strödter,
Steffen Trautwein,
Maria Vogl,
Klaus-Peter Wiedmann
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Buch „Die innovative Kommune“ macht die gelebte Innovationskraft von Gemeinden, Städten und Landkreisen sichtbar. Die Autoren stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung, wie im öffentlichen Sektor neue und innovative Wege erfolgreich beschritten werden können, zur Verfügung. Sie präsentieren erprobte Konzepte, mit denen eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung in den Städten – und auch in kleineren Gemeinden – gelingt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie die Umsetzung erfolgte. Es wird deutlich: die innovative Gestaltungskraft der Kommunen ist besser als ihr Image. Kommunen kommt bei der Entwicklung unseres Landes eine bedeutende Rolle zu. Innovationen im Bereich der Daseinsvorsorge, neuer Infrastruktur und des Miteinanders werden zu Treibern einer prosperierenden Wirtschaft und einer dynamischen Gesellschaft. Das, was neu entsteht wird in den Kommunen unmittelbar erlebbar.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
Das Buch „Die innovative Kommune“ macht die gelebte Innovationskraft von Gemeinden, Städten und Landkreisen sichtbar. Die Autoren stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung, wie im öffentlichen Sektor neue und innovative Wege erfolgreich beschritten werden können, zur Verfügung. Sie präsentieren erprobte Konzepte, mit denen eine erfolgreiche Zukunftsgestaltung in den Städten – und auch in kleineren Gemeinden – gelingt. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, wie die Umsetzung erfolgte. Es wird deutlich: die innovative Gestaltungskraft der Kommunen ist besser als ihr Image. Kommunen kommt bei der Entwicklung unseres Landes eine bedeutende Rolle zu. Innovationen im Bereich der Daseinsvorsorge, neuer Infrastruktur und des Miteinanders werden zu Treibern einer prosperierenden Wirtschaft und einer dynamischen Gesellschaft. Das, was neu entsteht wird in den Kommunen unmittelbar erlebbar.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dissertation Universität der Bundeswehr München 1998
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Für Unternehmen sind kreative Ideen das A und O, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Durch moderne Controllinginstrumente gilt es, diese optimal zu steuern und auszugestalten.
Auch im Bereich der Rechnungslegung wurden neue Standards zur Bewertung und Berichterstattung für Innovationen geschaffen (IAS 38, BilMoG und IDW S 5). Diesen Entwicklungstrend zu einer zunehmend professionellen Innovationssteuerung greift das Praxiswerk auf.
Veranschaulicht durch Fallbeispiele stellt es Steuerungs- und Bewertungsansätze zur Unterstützung des Innovationsprozesses vor.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Wie gelingt es, Sponsoringmaßnahmen in die gesamte Markenkommunikation eines Unternehmens zu integrieren? Antworten liefern Ihnen die Beiträge namhafter Experten in diesem Handbuch. Herausgegeben von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl, informiert es Sie über die Grundlagen, die Erscheinungsformen und den branchenspezifischen Einsatz des Sponsorings. Mit neuen Forschungsergebnissen und vielen Beispielen!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ariane Bagusat,
Ralph Berndt,
Benjamin Brudler,
Manfred Bruhn,
Joerg Dolski,
Norbert Drees,
Franz-Rudolf Esch,
Anton Glogger,
Stephanie C. Kiendl,
Fritjof M. Leman,
Christian Marwitz,
Roland Mattmüller,
Anton Meyer,
Dieter Mussler,
Nora Oettgen,
Pascal C. van Overloop,
Florian Riedmüller,
Tanja Ringle,
Diane Robers,
Manfred Schwaiger,
Philip Stockmann,
Kristina Strödter,
Steffen Trautwein,
Maria Vogl,
Klaus-Peter Wiedmann
> findR *
Die Produktivitätsleitlinie ist das zentrale Ergebnis eines jeden der insg. acht Arbeitskreise der strategischen Partnerschaft "Produktivität von Dienstleistungen". Sie ist jeweils entstanden durch den intensiven Austausch und die interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen Akteure. Für jedes Arbeitskreis-spezifische Thema wurden hierfür Produktivitätsszenarien erarbeitet, Praxisbeispiele identifiziert und Handlungsempfehlungen abgeleitet.
Aktualisiert: 2019-12-16
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *
Ausgehend vom Konzept der integrierten Marketing-Kommunikation entwickelt die Autorin ein anwendungsorientiertes Phasenmodell für Konzerne unter Berücksichtigung ihrer konzerntypischen Besonderheiten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Robers, Diane
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRobers, Diane ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Robers, Diane.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Robers, Diane im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Robers, Diane .
Robers, Diane - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Robers, Diane die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Robers, Diane und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.